fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 nächste Seite  >>
Heckansicht eines VW Typ 34. 1961 -1969. Der Typ 34, auch großer Karmann-Ghia genannt, basierte auf dem Typ 3. Er war nicht so erfolgreich wie sein kleiner Bruder Typ 14. Insgesamt verließen 42.505 Typ 34 die Osnabrücker Karmann Werke. Hier wurde ein 1600L abgelichtet. Der 4-Zylinderboxermotor leistet 54 PS aus 1.584 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines VW Typ 34. 1961 -1969. Der Typ 34, auch großer Karmann-Ghia genannt, basierte auf dem Typ 3. Er war nicht so erfolgreich wie sein kleiner Bruder Typ 14. Insgesamt verließen 42.505 Typ 34 die Osnabrücker Karmann Werke. Hier wurde ein 1600L abgelichtet. Der 4-Zylinderboxermotor leistet 54 PS aus 1.584 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 34 (Karmann-Ghia)

1296 1024x768 Px, 26.10.2012

VW Typ 1 Cabriolet des Jahrganges 1972. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
VW Typ 1 Cabriolet des Jahrganges 1972. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

629 1024x768 Px, 26.10.2012

Heckansicht eines Peugeot 404. 1960 - 1975. Während seiner 15-jährigen Bauzeit war der 404 in etlichen Motorvarianten mit Benzin-und Dieselmotoren lieferbar. Aufgrund seiner Robustheit, wurde der Wagen nach Einstellung der Produktion in Sochaux, noch bis 1991 in einem Werk in Kenia weiterproduziert. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines Peugeot 404. 1960 - 1975. Während seiner 15-jährigen Bauzeit war der 404 in etlichen Motorvarianten mit Benzin-und Dieselmotoren lieferbar. Aufgrund seiner Robustheit, wurde der Wagen nach Einstellung der Produktion in Sochaux, noch bis 1991 in einem Werk in Kenia weiterproduziert. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 404 (1960 - 1975)

1272 1024x768 Px, 26.10.2012

Opel Rekord P1. 1958 - 1960. Der P1 wurde 1957 auf der Frankfurter Automobilaus-stellung vorgestellt. Er war als zwei- oder viertürige Limousine und als CarAvan lieferbar. Desweiteren bauten die Karosseriewerke Autenrieth in Darmstadt den P1 auch auf Wunsch in ein Coupe oder Cabriolet um. Der P1 war wahlweise mit einem 1.5l Motor, der Anfangs 45 und später 50 leistete, oder einem 1.7l Motor mit 55 PS lieferbar. Besucherparkplatz der Historicar am 21.10.2012.
Opel Rekord P1. 1958 - 1960. Der P1 wurde 1957 auf der Frankfurter Automobilaus-stellung vorgestellt. Er war als zwei- oder viertürige Limousine und als CarAvan lieferbar. Desweiteren bauten die Karosseriewerke Autenrieth in Darmstadt den P1 auch auf Wunsch in ein Coupe oder Cabriolet um. Der P1 war wahlweise mit einem 1.5l Motor, der Anfangs 45 und später 50 leistete, oder einem 1.7l Motor mit 55 PS lieferbar. Besucherparkplatz der Historicar am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P1 (1957-1960)

2023  1 1024x768 Px, 26.10.2012

Heckansicht eines Opel Rekord P1. 1958 - 1960. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines Opel Rekord P1. 1958 - 1960. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P1 (1957-1960)

1464 1024x768 Px, 26.10.2012

Autobianchi A112E. 1969 - 1986. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Autobianchi A112E. 1969 - 1986. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Autobianchi / A 112

930 1024x768 Px, 24.10.2012

Heckansicht eines Autobianchi A112E. 1969 - 1986. Der A112 wurde in insgesamt 7 Serien in 1.25 Millionen produziert. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines Autobianchi A112E. 1969 - 1986. Der A112 wurde in insgesamt 7 Serien in 1.25 Millionen produziert. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Autobianchi / A 112

639 1024x768 Px, 24.10.2012

Opel Rekord P2 Autenrieth Cabriolet. 1961 - 1962. Auf Basis des P2 Coupe wurden bei den Karosseriewerken Autenrieth in Darmstadt an die 100 Coupes in Cabriolets umgebaut. Der Aufpreis für den Umbau zum Cabriolet betrug DM 3.960,00. Das Coupe und somit natürlich auch das Cabriolet waren meines Wissens nur mit dem 1700 S Motor lieferbar. Dieser 4-Zylinderreihenmotor leistet 60 PS aus 1.680 cm³ Hubraum. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Opel Rekord P2 Autenrieth Cabriolet. 1961 - 1962. Auf Basis des P2 Coupe wurden bei den Karosseriewerken Autenrieth in Darmstadt an die 100 Coupes in Cabriolets umgebaut. Der Aufpreis für den Umbau zum Cabriolet betrug DM 3.960,00. Das Coupe und somit natürlich auch das Cabriolet waren meines Wissens nur mit dem 1700 S Motor lieferbar. Dieser 4-Zylinderreihenmotor leistet 60 PS aus 1.680 cm³ Hubraum. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

2359 1024x768 Px, 24.10.2012

VW Typ 1 1200 Exportmodell des Jahrganges 1962. Der 4-Zylinderboxermotor leistet 34 PS aus 1.192 cm³ Hubraum. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
VW Typ 1 1200 Exportmodell des Jahrganges 1962. Der 4-Zylinderboxermotor leistet 34 PS aus 1.192 cm³ Hubraum. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

763 1024x768 Px, 24.10.2012

BMW 1800. 1963 - 1971. Die sogenannte  Neue Klasse  wurde schon ein Jahr vorher vorgestellt. Im ersten Modelljahr war nur der 1500 lieferbar. Hier wurde ein Modell ab dem Jahrgang 1968 abgelichtet. Dies ist an dem silbernen Streifen im Kühlergrill erkennbar. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.766 cm³ leistet 90 PS. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
BMW 1800. 1963 - 1971. Die sogenannte "Neue Klasse" wurde schon ein Jahr vorher vorgestellt. Im ersten Modelljahr war nur der 1500 lieferbar. Hier wurde ein Modell ab dem Jahrgang 1968 abgelichtet. Dies ist an dem silbernen Streifen im Kühlergrill erkennbar. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.766 cm³ leistet 90 PS. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

2019 1024x768 Px, 24.10.2012

Heckansicht eines BMW 1800. 1963 - 1971. Besucherparkplatz der Historicar am 21.10.2012.
Heckansicht eines BMW 1800. 1963 - 1971. Besucherparkplatz der Historicar am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

1649 1024x768 Px, 24.10.2012

Opel Rekord A Limousine. 1963 - 1965. Der Nachfolger des P2 war im Stil des Chevrolet II gezeichnet. Hier wurde ein 1500´er abgelichtet. Er leistet 55 PS aus 1.488 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Opel Rekord A Limousine. 1963 - 1965. Der Nachfolger des P2 war im Stil des Chevrolet II gezeichnet. Hier wurde ein 1500´er abgelichtet. Er leistet 55 PS aus 1.488 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord A

2126 1024x768 Px, 23.10.2012

Simca 1100. 1967 - 1985. Dieser Vorreiter der Kompaktklasse führte jahrelang die Verkaufsstatistiken in seinem Heimatland Frankreich an. In Deutschland sah man ihn auch häufig. Heute sind sie fast alle verschwunden. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Simca 1100. 1967 - 1985. Dieser Vorreiter der Kompaktklasse führte jahrelang die Verkaufsstatistiken in seinem Heimatland Frankreich an. In Deutschland sah man ihn auch häufig. Heute sind sie fast alle verschwunden. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / Alle Modelle

799 1024x768 Px, 23.10.2012

Heckansicht eines Ford Taunus 12M G13. 1959 - 1962. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines Ford Taunus 12M G13. 1959 - 1962. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Streifentaunus)

2014 1024x768 Px, 23.10.2012

Ford Taunus 12M G13 der letzten Serie. 1959 - 1962. Der G13 wurde bereits 1952 vorgestellt und wurde bald im Volksmund Weltkugeltaunus genannt. Es gab diverse Facelifts. Hier wurde ein Modell der letzten Baureihe abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.192 cm³ leistet 38 PS. Es gab auch einen 15M Modell mit 1.496 cm³ Hubraum. Das M steht übrigens für Meisterstück. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Ford Taunus 12M G13 der letzten Serie. 1959 - 1962. Der G13 wurde bereits 1952 vorgestellt und wurde bald im Volksmund Weltkugeltaunus genannt. Es gab diverse Facelifts. Hier wurde ein Modell der letzten Baureihe abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.192 cm³ leistet 38 PS. Es gab auch einen 15M Modell mit 1.496 cm³ Hubraum. Das M steht übrigens für Meisterstück. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Streifentaunus)

1670 1024x768 Px, 23.10.2012

Heckansicht eines Maserati Indy. 1969 - 1975. Der viersitzige Indy war grundsätzlich mit einem V8-motor ausgerüstet. Es gab ein 4.2l Modell mit 260 PS, ein 4.7l Modell mit 290PS und ein 4.9l Modell mit 320 PS. Das von Vignale gezeichnete Auto verkaufte sich 1.104 mal. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines Maserati Indy. 1969 - 1975. Der viersitzige Indy war grundsätzlich mit einem V8-motor ausgerüstet. Es gab ein 4.2l Modell mit 260 PS, ein 4.7l Modell mit 290PS und ein 4.9l Modell mit 320 PS. Das von Vignale gezeichnete Auto verkaufte sich 1.104 mal. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Indy

1357 1024x768 Px, 23.10.2012

DKW Junior. 1959 - 1963. Während der fünfjährigen Bauzeit liefen 118.968 Autos von den Ingolstädter Bändern. Der 3-Zylinderreihenzweitaktmotor mit 741 cm³ Hubraum leistet 34 PS. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
DKW Junior. 1959 - 1963. Während der fünfjährigen Bauzeit liefen 118.968 Autos von den Ingolstädter Bändern. Der 3-Zylinderreihenzweitaktmotor mit 741 cm³ Hubraum leistet 34 PS. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / Junior + F11/12 (1959 - 1965)

2111 1024x768 Px, 23.10.2012

Heckansicht eines DKW Junior. 1959 - 1963. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines DKW Junior. 1959 - 1963. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / Junior + F11/12 (1959 - 1965)

1827 1024x768 Px, 23.10.2012

Triumph 2500 TC. 1969 - 1977. Unter der Modellbezeichnung 2000 war der Wagen bereits 1963 erschienen. 1969, mit dem Faceliftdas an die Front des Sportwagen Stag angelehnt war, erfolgte auch die Einführung des 2.5l 6-Zylinderreihenmotors. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Triumph 2500 TC. 1969 - 1977. Unter der Modellbezeichnung 2000 war der Wagen bereits 1963 erschienen. 1969, mit dem Faceliftdas an die Front des Sportwagen Stag angelehnt war, erfolgte auch die Einführung des 2.5l 6-Zylinderreihenmotors. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / 2000 / 2500

871 1024x768 Px, 23.10.2012

Opel Kapitän. 1951 - 1953. Dieses auf dem Vorkriegskapitän basierende Modell lief bereits 1948 wieder in kleinem Rahmen vom Band. 1951 erfolgte dann ein Facelift im Stil des Chevrolet Modells 1947. Von dem bis zu DM 9.850,00 teuren Wagen liefen 48.562 Einheiten von den Rüsselsheimer Bändern. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 58 PS aus 2.473 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Opel Kapitän. 1951 - 1953. Dieses auf dem Vorkriegskapitän basierende Modell lief bereits 1948 wieder in kleinem Rahmen vom Band. 1951 erfolgte dann ein Facelift im Stil des Chevrolet Modells 1947. Von dem bis zu DM 9.850,00 teuren Wagen liefen 48.562 Einheiten von den Rüsselsheimer Bändern. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 58 PS aus 2.473 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

2020 1024x768 Px, 23.10.2012

Heckansicht eines OpelKapitän. 1951 - 1953. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines OpelKapitän. 1951 - 1953. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

900 1024x768 Px, 23.10.2012

Chevrolet Styleline Sedan DeLuxe von 1950. Besucherparkplatz der Historicar am 21.10.2012.
Chevrolet Styleline Sedan DeLuxe von 1950. Besucherparkplatz der Historicar am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Styleline Special / Deluxe

768 1024x768 Px, 21.10.2012

Heckansicht eines Chevrolet Styleline DeLuxe Sedan des Jahrganges 1950. Von dieser Karosserievariante verkaufte Chevrolet 1950 insgesamt 248.567 Einheiten. Der Einstandspreis lag bei US $ 1.482,00. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 90 PS aus 3.849 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines Chevrolet Styleline DeLuxe Sedan des Jahrganges 1950. Von dieser Karosserievariante verkaufte Chevrolet 1950 insgesamt 248.567 Einheiten. Der Einstandspreis lag bei US $ 1.482,00. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 90 PS aus 3.849 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Styleline Special / Deluxe

638 1024x768 Px, 21.10.2012

Heckansicht eines Pontiac Superchief Series 27 des Jahrganges 1957. Bei der V8-motorisierung leistet der Motor 252 PS aus 5.684 cm³ Hubraum. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines Pontiac Superchief Series 27 des Jahrganges 1957. Bei der V8-motorisierung leistet der Motor 252 PS aus 5.684 cm³ Hubraum. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Sonstige

626 1024x768 Px, 21.10.2012

<<  vorherige Seite  460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.