fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 nächste Seite  >>
DKW NZ 350. 1938 - 1943. Obwohl die deutsche Wehrmacht Zweitaktfahrzeug verschmähte, machten sich die NZ 350 Modelle als Kradmelder Motorräder einen guten Namen. Es wurden über 45.000 NZ 350 produziert. Der 346 cm³ große 1-Zylinderzweitaktmotor leistet 11,5 PS. Damit kann das Motorrad eine Spitzengeschwindigkeit von über 100 km/h erreichen. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
DKW NZ 350. 1938 - 1943. Obwohl die deutsche Wehrmacht Zweitaktfahrzeug verschmähte, machten sich die NZ 350 Modelle als Kradmelder Motorräder einen guten Namen. Es wurden über 45.000 NZ 350 produziert. Der 346 cm³ große 1-Zylinderzweitaktmotor leistet 11,5 PS. Damit kann das Motorrad eine Spitzengeschwindigkeit von über 100 km/h erreichen. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / DKW / Alle

1910 1024x768 Px, 04.11.2012

Opel 1.2 Liter (Serie B12). 1913 - 1935. Ein solcer1.2 Liter kostete im Jahr 1932, aus dem auch der abgelichtete Wagen stammt, RM 1.890,00. Dafür bekam man einen robusten Wagen mit 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1.193 cm³ Hubraum 22 PS leistet. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
Opel 1.2 Liter (Serie B12). 1913 - 1935. Ein solcer1.2 Liter kostete im Jahr 1932, aus dem auch der abgelichtete Wagen stammt, RM 1.890,00. Dafür bekam man einen robusten Wagen mit 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1.193 cm³ Hubraum 22 PS leistet. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Opel 1,2

1154 1024x768 Px, 04.11.2012

Zündapp KS 750. 1940 - 1944. Die KS 750 war eine spezielle Entwicklung für die deutsche Wehrmacht. Der 2-Zylinderboxermotor mit 751 cm³ leistet 26 PS. Für die Kraftübertragung sorgen 4 Vorwärtsgänge, ein speziell untersetzter Geländegang und ein Rückwärtsgang. Die abgelichtet Maschine ist im Farbton RAL 7021 -Feldgrau- lackiert. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 04.11.2012.
Zündapp KS 750. 1940 - 1944. Die KS 750 war eine spezielle Entwicklung für die deutsche Wehrmacht. Der 2-Zylinderboxermotor mit 751 cm³ leistet 26 PS. Für die Kraftübertragung sorgen 4 Vorwärtsgänge, ein speziell untersetzter Geländegang und ein Rückwärtsgang. Die abgelichtet Maschine ist im Farbton RAL 7021 -Feldgrau- lackiert. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 04.11.2012.
Michael H.

Militärfahrzeuge / Deutschland / Motorräder

2815 1024x768 Px, 04.11.2012

Heckansicht eines 1965´er Ford Mustang Hardtop Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Heckansicht eines 1965´er Ford Mustang Hardtop Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

532 1024x768 Px, 02.11.2012

Ford Mustang Hardtop Coupe des Jahrganges 1965. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Ford Mustang Hardtop Coupe des Jahrganges 1965. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

881 1024x768 Px, 02.11.2012

Frontansicht eines Jaguar MK IV 3.5 Litre Drophead Coupe. 1946 - 1948. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Frontansicht eines Jaguar MK IV 3.5 Litre Drophead Coupe. 1946 - 1948. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Mk

1527 1024x768 Px, 02.11.2012

Jaguar MK IV 3.5 Litre Drophead Coupe. 1946 - 1948. Der6-Zylinderreihenmotor mit 3.485 cm³ Hubraum leistet 125 PS. Es wurde knapp 500 Drophead Coupes (Cabriolets) produziert. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Jaguar MK IV 3.5 Litre Drophead Coupe. 1946 - 1948. Der6-Zylinderreihenmotor mit 3.485 cm³ Hubraum leistet 125 PS. Es wurde knapp 500 Drophead Coupes (Cabriolets) produziert. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Mk

1290 1024x768 Px, 02.11.2012

Profilansicht eines Rover P4 90. 1953 - 1959.Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Profilansicht eines Rover P4 90. 1953 - 1959.Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / P4 (1949 - 1964)

617 1024x768 Px, 01.11.2012

Rover P4 90. 1953 - 1959. Die P4 Baureihe wurde bereits 1949 vorgestellt. Während der 15-jährigen Bauzeit gab es etliche Baureihen mit diversen Motorisierungen. Hier wurde das Spitzenmodell 90 abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor mit 2.639 cm³ Hubraum leistet 90 PS. Von dieser Modellvariante setzte Rover knapp 10.000 Fahrzeuge ab. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Rover P4 90. 1953 - 1959. Die P4 Baureihe wurde bereits 1949 vorgestellt. Während der 15-jährigen Bauzeit gab es etliche Baureihen mit diversen Motorisierungen. Hier wurde das Spitzenmodell 90 abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor mit 2.639 cm³ Hubraum leistet 90 PS. Von dieser Modellvariante setzte Rover knapp 10.000 Fahrzeuge ab. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / P4 (1949 - 1964)

617 1024x768 Px, 01.11.2012

Frontansicht eines Mercedes Benz W136 IV 170S OMP von 1951. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Frontansicht eines Mercedes Benz W136 IV 170S OMP von 1951. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

Mercedes Benz W136 IV 170S OMP. 1950 - 1953. OMP steht für  Offener Mannschaftwagen Polizei . Das Fahrgestell basierte auf dem 170 B Cabriolet. Dieser OMP wurde am 15.07.1951 an die Landespolizei Rheinland-Pfalz ausgeliefert und lief in Mainz als Überfallkomandowagen. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.767 cm³ Hubraum leistet 52 PS.
Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Mercedes Benz W136 IV 170S OMP. 1950 - 1953. OMP steht für "Offener Mannschaftwagen Polizei". Das Fahrgestell basierte auf dem 170 B Cabriolet. Dieser OMP wurde am 15.07.1951 an die Landespolizei Rheinland-Pfalz ausgeliefert und lief in Mainz als Überfallkomandowagen. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.767 cm³ Hubraum leistet 52 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

Polizeifahrzeuge / Deutschland / Einsatzfahrzeuge Oldtimer

1297 1024x768 Px, 01.11.2012

Heckansicht eines Opel Kapitän A des Jahrganges 1964. Der Wagen stammt aus der Produktion des Werkes Biel/CH. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Heckansicht eines Opel Kapitän A des Jahrganges 1964. Der Wagen stammt aus der Produktion des Werkes Biel/CH. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

1930 1024x768 Px, 01.11.2012

Opel Kapitän A. 1964 - 1968. Der Kapitän war das Standardmodell der großen 3 von Opel. Darüber rangierten der Admiral und als Spitzenmodell der Diplomat. Hier wurde ein Modell aus dem ersten Produktionsjahr abgelichtet. Nur im ersten Jahr wurde der 2.605 cm³ große 6-Zylinderreihenmotor des Vorgängermodells PL-V verbaut. Ab 1965 wurde der Hubraum auf 2.784 cm³ aufgebohrt. Der gezeigte Wagen wurde im GM-Montagewerk Biel produziert. Dies ist an dem Kühlerlogo mit den Bergen ersichtlich. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Opel Kapitän A. 1964 - 1968. Der Kapitän war das Standardmodell der großen 3 von Opel. Darüber rangierten der Admiral und als Spitzenmodell der Diplomat. Hier wurde ein Modell aus dem ersten Produktionsjahr abgelichtet. Nur im ersten Jahr wurde der 2.605 cm³ große 6-Zylinderreihenmotor des Vorgängermodells PL-V verbaut. Ab 1965 wurde der Hubraum auf 2.784 cm³ aufgebohrt. Der gezeigte Wagen wurde im GM-Montagewerk Biel produziert. Dies ist an dem Kühlerlogo mit den Bergen ersichtlich. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

3731 1024x768 Px, 01.11.2012

Heckansicht eines Borgward Isabella Coupe. 1957 - 1961. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Heckansicht eines Borgward Isabella Coupe. 1957 - 1961. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella Coupé

1011 1024x768 Px, 01.11.2012

Borgward Isabella Coupe. 1957 - 1961. Ursprünglich hatte Carl Borgward 1955 eine Isabella Coupe als Geburtstagsgeschenk für seine Gattin als Einzelstück bauen lassen. Da dieser Wagen jedoch so viel Aufsehen erregte wurde er ab 1957 in Serie produziert. Die Coupes waren immer mit dem 75 PS-motor der Isabella-TS ausgestattet. Hier wurde ein Modell ab dem Modelljahr 1958 abgelichtet. Dieses ist am kleineren Rhombus im Kühlergrill zu erkennen. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Borgward Isabella Coupe. 1957 - 1961. Ursprünglich hatte Carl Borgward 1955 eine Isabella Coupe als Geburtstagsgeschenk für seine Gattin als Einzelstück bauen lassen. Da dieser Wagen jedoch so viel Aufsehen erregte wurde er ab 1957 in Serie produziert. Die Coupes waren immer mit dem 75 PS-motor der Isabella-TS ausgestattet. Hier wurde ein Modell ab dem Modelljahr 1958 abgelichtet. Dieses ist am kleineren Rhombus im Kühlergrill zu erkennen. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella Coupé

3960 1024x768 Px, 01.11.2012

Porsche 911 E Targa. 1971 - 1973. Ab dem Modelljahr 1971 wurde der Hubraum des 6-Zylinderboxermotors auf 2.341 cm³ erhöht. In der E-Version leistet der Motor 165 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Porsche 911 E Targa. 1971 - 1973. Ab dem Modelljahr 1971 wurde der Hubraum des 6-Zylinderboxermotors auf 2.341 cm³ erhöht. In der E-Version leistet der Motor 165 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

2614 1024x768 Px, 01.11.2012

Heckansicht eines Fiat 2300 Bestattungsfahrzeuges des Jahrganges 1965. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines Fiat 2300 Bestattungsfahrzeuges des Jahrganges 1965. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 2100 / 2300

620 1024x768 Px, 29.10.2012

Fiat 2300. 1961 - 1968. Auf Basis eines 2300 Familiare wurde dieses Bestattungsfahrzeug von der Firma Pilato in Treviso/Venezien aufgebaut. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 105 PS aus 2.279 cm³ Hubraum. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1965 und trägt eine Kennzeichen der Provinz Teramo in den Abruzzen. Historicar am 21.10.2012.
Fiat 2300. 1961 - 1968. Auf Basis eines 2300 Familiare wurde dieses Bestattungsfahrzeug von der Firma Pilato in Treviso/Venezien aufgebaut. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 105 PS aus 2.279 cm³ Hubraum. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1965 und trägt eine Kennzeichen der Provinz Teramo in den Abruzzen. Historicar am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 2100 / 2300

1217 1024x768 Px, 29.10.2012

Citroen Typ H. 1947 - 1981. Der Transporter mit dem markanten Design war 34 Jahre im Lieferprogramm von Citroen. Anfangs stammte die Motorisierung vom Traction Avant, später wurden DS Motoren verbaut. Werksseitig war nur der abgebildete Kastenwagen, sowie ein Fahrgestell lieferbar. Alle anderen Aufbauten wurden bei spezialisierten Karosseriebauern angefertigt. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Citroen Typ H. 1947 - 1981. Der Transporter mit dem markanten Design war 34 Jahre im Lieferprogramm von Citroen. Anfangs stammte die Motorisierung vom Traction Avant, später wurden DS Motoren verbaut. Werksseitig war nur der abgebildete Kastenwagen, sowie ein Fahrgestell lieferbar. Alle anderen Aufbauten wurden bei spezialisierten Karosseriebauern angefertigt. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Citroen / Typ H

1267 1024x768 Px, 27.10.2012

Citroen (AM3) Ami Super Break. 1973 - 1976. Der Ami 8 löste 1969 den Ami 6 ab. Auch beim Ami 8 stammten die meisten technischen Komponenten wieder vom 2CV. Der abgelichtete Ami Super, hier in der Kombiausführung Break, war quasi der Über-Ami. Versehen mit dem 1.0l Boxermotor des neuen Citroen GS mit einer Leistung von 54 PS, sowie einem modifiziertem Fahrgestell, konnte er mit tollen  Fahrleistungen aufwarten. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Citroen (AM3) Ami Super Break. 1973 - 1976. Der Ami 8 löste 1969 den Ami 6 ab. Auch beim Ami 8 stammten die meisten technischen Komponenten wieder vom 2CV. Der abgelichtete Ami Super, hier in der Kombiausführung Break, war quasi der Über-Ami. Versehen mit dem 1.0l Boxermotor des neuen Citroen GS mit einer Leistung von 54 PS, sowie einem modifiziertem Fahrgestell, konnte er mit tollen Fahrleistungen aufwarten. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Ami

1989 1024x768 Px, 26.10.2012

Heckansicht eines Citroen (AM3) Ami Super Break. 1973 - 1976. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Heckansicht eines Citroen (AM3) Ami Super Break. 1973 - 1976. Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Ami

699 1024x768 Px, 26.10.2012

Der für die Urlaubsreise gepackte Käfer noch einmal von vorne. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Der für die Urlaubsreise gepackte Käfer noch einmal von vorne. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

633 1024x768 Px, 26.10.2012

Es sieht so aus, als ob dieser 1966´er Käfer gleich mit seinem Besitzer/in, in den Skiurlaub aufbricht. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Es sieht so aus, als ob dieser 1966´er Käfer gleich mit seinem Besitzer/in, in den Skiurlaub aufbricht. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

817  2 768x1024 Px, 26.10.2012

VW Typ 34 1600L. Das Modell 1600L wurde von 1965 - 1969 produziert. Die Modelle bis 1965 hatten den 1.5l Motor mit 45 bzw. 54 PS. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
VW Typ 34 1600L. Das Modell 1600L wurde von 1965 - 1969 produziert. Die Modelle bis 1965 hatten den 1.5l Motor mit 45 bzw. 54 PS. Besucherparkplatz der Historicar Duisburg am 21.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 34 (Karmann-Ghia)

862 1024x768 Px, 26.10.2012

<<  vorherige Seite  459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.