fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13221 Bilder
<<  vorherige Seite  473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 nächste Seite  >>
Lloyd LP 600 Limousine. 1955 - 1961. Mit dem 600 begann bei Lloyd die Ära der Viertaktmotoren. Während der bereits 1950 vorgestellte LP 300, sein Nachfolger LP 400 und der LP 250 mit 2-Zylinderzweitaktmotoren ausgerüstet waren, wurde im LP 600 ein 2-Zylinderreihenviertaktmotor mit 596 cm³ und 19 PS verbaut. Im letzten Produktionsjahr kostete eine solche LP 600 Limousine DM 3.470,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Lloyd LP 600 Limousine. 1955 - 1961. Mit dem 600 begann bei Lloyd die Ära der Viertaktmotoren. Während der bereits 1950 vorgestellte LP 300, sein Nachfolger LP 400 und der LP 250 mit 2-Zylinderzweitaktmotoren ausgerüstet waren, wurde im LP 600 ein 2-Zylinderreihenviertaktmotor mit 596 cm³ und 19 PS verbaut. Im letzten Produktionsjahr kostete eine solche LP 600 Limousine DM 3.470,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lloyd / LP 600 / LP Alexander (1955-61)

1437 1024x768 Px, 12.10.2012

Heckansicht eines Lloyd Arabella. 1959 - 1963. Eine solche Arabella kostete bei ihrer Markteinführung DM 5.250,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Heckansicht eines Lloyd Arabella. 1959 - 1963. Eine solche Arabella kostete bei ihrer Markteinführung DM 5.250,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lloyd / LP Arabella (1959-63)

1534 1024x768 Px, 12.10.2012

Lloyd Arabella. 1959 - 1963. Wie fast alle neuen Modelle aus dem Borgward-Gruppe, war auch die Arabella auf den Markt gekommen, ohne technisch ausgereift zu sein. Insbesondere hatte ein großer Teil der ausgelieferten Wagen mit Undichtigkeiten zu kämpfen, was ihm im Volksmund den Spitznamen  Aquabella  einbrachte. Der 4-Zylinderboxermotor leistet aus 897 cm³ Hubraum 38 PS. Die ab November 1960 erschienene de Luxe Version sogar 45 PS. Unter dem Lloyd Logo wurden 45.549 Arabellas produziert. Nach dem Zusammenbruch der Borgward-Gruppe wurden aus Restbeständen bis 1963, noch einmal 1.493 Wagen unter dem Namen Borgward Arabella produziert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Lloyd Arabella. 1959 - 1963. Wie fast alle neuen Modelle aus dem Borgward-Gruppe, war auch die Arabella auf den Markt gekommen, ohne technisch ausgereift zu sein. Insbesondere hatte ein großer Teil der ausgelieferten Wagen mit Undichtigkeiten zu kämpfen, was ihm im Volksmund den Spitznamen "Aquabella" einbrachte. Der 4-Zylinderboxermotor leistet aus 897 cm³ Hubraum 38 PS. Die ab November 1960 erschienene de Luxe Version sogar 45 PS. Unter dem Lloyd Logo wurden 45.549 Arabellas produziert. Nach dem Zusammenbruch der Borgward-Gruppe wurden aus Restbeständen bis 1963, noch einmal 1.493 Wagen unter dem Namen Borgward Arabella produziert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lloyd / LP Arabella (1959-63)

2224 1024x768 Px, 12.10.2012

Heckansicht einer 1956´er Opel Olympia Rekord Cabriolimousine. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Heckansicht einer 1956´er Opel Olympia Rekord Cabriolimousine. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia Rekord (1953-1957)

1987 1024x768 Px, 08.10.2012

Opel Olympia Rekord Cabriolimousine des Jahrganges 1956. Der Olympia Rekord in Pontonform wurde bereits 1953 vorgestellt und 1957 vom Rekord P1 abgelöst. Es gab fast jedes Modelljahr  Facelifts  die meistens den Kühlergrill betrafen. Die Cabriolimousine war immer das Topmodell des jeweiligen Jahrganges. 1956 mußte man DM 6.560,00 auf die Theke des freundlichen Opel Händlers blättern, um ein solches Schmuckstück sein eigen nennen zu können. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.488 cm³ Hubraum leistet 45 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Opel Olympia Rekord Cabriolimousine des Jahrganges 1956. Der Olympia Rekord in Pontonform wurde bereits 1953 vorgestellt und 1957 vom Rekord P1 abgelöst. Es gab fast jedes Modelljahr "Facelifts" die meistens den Kühlergrill betrafen. Die Cabriolimousine war immer das Topmodell des jeweiligen Jahrganges. 1956 mußte man DM 6.560,00 auf die Theke des freundlichen Opel Händlers blättern, um ein solches Schmuckstück sein eigen nennen zu können. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.488 cm³ Hubraum leistet 45 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia Rekord (1953-1957)

1995  1 1024x768 Px, 08.10.2012

Renault Floride. 1958 - 1968. Die von Pietro Frua gezeichnete Floride basierte auf dem Fahrgestell der Dauphine. Der abgelichtete Wagen trägt einen nachgerüsteten Grill aus dem Zubehörhandel. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Renault Floride. 1958 - 1968. Die von Pietro Frua gezeichnete Floride basierte auf dem Fahrgestell der Dauphine. Der abgelichtete Wagen trägt einen nachgerüsteten Grill aus dem Zubehörhandel. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Caravelle, Floride

1339 1024x768 Px, 08.10.2012

Heckansicht eines Renault Floride Coupe. 1958 - 1968. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Heckansicht eines Renault Floride Coupe. 1958 - 1968. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Caravelle, Floride

1105 1024x768 Px, 08.10.2012

Heckansicht eines Mercury Meteor S-33 des Jahrganges 1963. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Heckansicht eines Mercury Meteor S-33 des Jahrganges 1963. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Sonstige

671 1024x768 Px, 07.10.2012

Mercury Meteor S-33 des Jahrganges 1963. Von diesem sportlichen Mittelklassemodell setzte Mercury im Jahr 1963 4.865 Fahrzeuge ab. Der Einstiegspreis lag bei US$ 2.628,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Mercury Meteor S-33 des Jahrganges 1963. Von diesem sportlichen Mittelklassemodell setzte Mercury im Jahr 1963 4.865 Fahrzeuge ab. Der Einstiegspreis lag bei US$ 2.628,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Sonstige

630 1024x768 Px, 07.10.2012

Heckansicht eines Mercedes Benz W100. 1964 - 1981. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Heckansicht eines Mercedes Benz W100. 1964 - 1981. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 100 (Mercedes 600)

1465 1024x768 Px, 07.10.2012

Mercedes Benz W100. 1964 - 1981. Vom Star der 1963´er IAA wurden insgesamt 2.677 Einheiten produziert. Der abgelichtete 600 in der Normalversion entstammt dem Jahrgang 1967 und kostete zum damaligen Zeitpunkt DM 56.500,00 in Grundausstattung. Der V8-motor mit 6.330 cm³ Hubraum leistet 250 PS. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Mercedes Benz W100. 1964 - 1981. Vom Star der 1963´er IAA wurden insgesamt 2.677 Einheiten produziert. Der abgelichtete 600 in der Normalversion entstammt dem Jahrgang 1967 und kostete zum damaligen Zeitpunkt DM 56.500,00 in Grundausstattung. Der V8-motor mit 6.330 cm³ Hubraum leistet 250 PS. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 100 (Mercedes 600)

1921 1024x768 Px, 07.10.2012

Frontansicht eines Mosler MT 900 GTR. Der US-amerikanische Sportwagen wird seit 2001 produziert. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Frontansicht eines Mosler MT 900 GTR. Der US-amerikanische Sportwagen wird seit 2001 produziert. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

PKW / Sonstige / sonstige

1642 1024x768 Px, 07.10.2012

Mosler MT 900 GTR Coupe. 2001 bis heute. Hier wurde der stärkste aller Mosler Sportwagen, das GTR Coupe abgelichtet. Der V8-motor mit 7l Hubraum bringt 600 PS an die Kurbelwelle. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Mosler MT 900 GTR Coupe. 2001 bis heute. Hier wurde der stärkste aller Mosler Sportwagen, das GTR Coupe abgelichtet. Der V8-motor mit 7l Hubraum bringt 600 PS an die Kurbelwelle. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

PKW / Sonstige / sonstige

1292 1024x768 Px, 07.10.2012

Ford Model A Cabriolet. 1928 - 1931. Das Model A wurde während seiner vierjährigen Bauzeit in acht Karosserievarianten produziert. Hier wurde ein Cabriolet des Jahrganges 1930 abgelichtet. Der 3.3l große 4-Zylinderreihenmotor leistet 40 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Ford Model A Cabriolet. 1928 - 1931. Das Model A wurde während seiner vierjährigen Bauzeit in acht Karosserievarianten produziert. Hier wurde ein Cabriolet des Jahrganges 1930 abgelichtet. Der 3.3l große 4-Zylinderreihenmotor leistet 40 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

1793 1024x768 Px, 06.10.2012

Cadillac Series 341 V8 von 1929. In den Fahrzeuzgen des Modelljahrganges 1929 verbaute die Cadillac Division zum ersten mal Synchrongetriebe. Der V8-motor mit 5.589 cm³ Hubraum leistet 90 PS. Oldtimer Herbstfest bei der Düsseldorfer Classic Remise am 06.10.2012.
Cadillac Series 341 V8 von 1929. In den Fahrzeuzgen des Modelljahrganges 1929 verbaute die Cadillac Division zum ersten mal Synchrongetriebe. Der V8-motor mit 5.589 cm³ Hubraum leistet 90 PS. Oldtimer Herbstfest bei der Düsseldorfer Classic Remise am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Sonstige

1568 1024x768 Px, 06.10.2012

BMW 327 Coupe. 1937 - 1941. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 06.10.2012.
BMW 327 Coupe. 1937 - 1941. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

1774 1024x768 Px, 06.10.2012

BMW 327 Coupe. 1937 - 1941. Während der vierjährigen Bauzeit konnte BMW 265 Coupes absetzen. Ein ebenfalls lieferbares Cabriolet verkaufte sich sechsmal so oft. Der 1.971 cm³ große 6-Zylinderreihenmotor leistet 55 PS. Oldtimer Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 06.10.2012.
BMW 327 Coupe. 1937 - 1941. Während der vierjährigen Bauzeit konnte BMW 265 Coupes absetzen. Ein ebenfalls lieferbares Cabriolet verkaufte sich sechsmal so oft. Der 1.971 cm³ große 6-Zylinderreihenmotor leistet 55 PS. Oldtimer Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

1585 1024x768 Px, 06.10.2012

Opel 1.2 Liter. 1931 - 1935. Der Opel 1.2 Liter war, genau wie sein fast identischer großer Bruder 1.8 Liter, ein sehr erfolgreicher Wagen im Vorkriegsdeutschland. Der bei der Konzernmutter GM in den USA entwickelte 4-Zylinderreihenmotor mit 1.193 cm³ Hubraum leistete bis 1933 22 PS. Danach erhöhte sich die Leistung auf 33 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 06.12.2012.
Opel 1.2 Liter. 1931 - 1935. Der Opel 1.2 Liter war, genau wie sein fast identischer großer Bruder 1.8 Liter, ein sehr erfolgreicher Wagen im Vorkriegsdeutschland. Der bei der Konzernmutter GM in den USA entwickelte 4-Zylinderreihenmotor mit 1.193 cm³ Hubraum leistete bis 1933 22 PS. Danach erhöhte sich die Leistung auf 33 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 06.12.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Opel 1,2

2258 1024x768 Px, 06.10.2012

Dixi DA 1 Limousine. 1928 - 1929. Der Dixi war ein Lizenzbau des englischen Austin Seven und wurde bei den den Dixi-Werken in Eisenach gefertigt. Nach Übernahme der Dixi-Werke durch die BMW AG wurde der Wagen als BMW Typ 3/15 DA 2 weiter produziert. Vom Dixi DA 1 wurden in der zweijährigen Produktionszeit 1.879 Einheiten produziert. Ein solcher Kleinwagen kostete 3.200,00 Reichsmark. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 15 PS aus 749 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 06.12.2012.
Dixi DA 1 Limousine. 1928 - 1929. Der Dixi war ein Lizenzbau des englischen Austin Seven und wurde bei den den Dixi-Werken in Eisenach gefertigt. Nach Übernahme der Dixi-Werke durch die BMW AG wurde der Wagen als BMW Typ 3/15 DA 2 weiter produziert. Vom Dixi DA 1 wurden in der zweijährigen Produktionszeit 1.879 Einheiten produziert. Ein solcher Kleinwagen kostete 3.200,00 Reichsmark. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 15 PS aus 749 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 06.12.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / Dixi

1174 1024x768 Px, 06.10.2012

Ford V8 Typ 48 mit Ambi-Budd Karosserie. 1937 - 1940. Der Ford V8 wurde bereits 1935 vorgestellt. Ab dem Jahr 1937 wurde der Wagen dem Zeitgeist entsprechend modernisiert. Der V8-motor mit 3.620 cm³ Hubraumleistet 90 PS. Der abgelichtete Wagen stammt von 1937 und kostete damals 5.685,00 Reichsmark. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Ford V8 Typ 48 mit Ambi-Budd Karosserie. 1937 - 1940. Der Ford V8 wurde bereits 1935 vorgestellt. Ab dem Jahr 1937 wurde der Wagen dem Zeitgeist entsprechend modernisiert. Der V8-motor mit 3.620 cm³ Hubraumleistet 90 PS. Der abgelichtete Wagen stammt von 1937 und kostete damals 5.685,00 Reichsmark. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / V 8

1614 1024x768 Px, 06.10.2012

Morris M8 von 1939. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 912 cm³ Hubraum leistet 30 PS. Oldtimer Herbstfest an der Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Morris M8 von 1939. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 912 cm³ Hubraum leistet 30 PS. Oldtimer Herbstfest an der Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Sonstige

689 1024x768 Px, 06.10.2012

Profilansicht eines 1938´er Skoda Popular Cabriolet. Oldtimer Herbstfest an der Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Profilansicht eines 1938´er Skoda Popular Cabriolet. Oldtimer Herbstfest an der Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Skoda / Sonstige

1607 1024x768 Px, 06.10.2012

Skoda Popular Cabriolet von 1938. Oldtimer Herbstfest an der Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Skoda Popular Cabriolet von 1938. Oldtimer Herbstfest an der Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Skoda / Sonstige

1884 1024x768 Px, 06.10.2012

Opel Olympia Rekord von 1957. Dieses Modell wurde bereits 1953 vorgestellt und permanent modifiziert. Unter anderem erhielt der Wagen fast jährlich einen neuen Kühlergrill. Hier wurde ein Fahrzeug des letzten Jahrganges abgelichtet. Das Modell wurde ab 1958 vom Rekord P1 abgelöst. Der Motor leistet 45 PS aus einem 1.488 cm³ großen 4-Zylinderreihenmotor. Showroom eines Dinslakener Opel Händlers am 23.09.2012.
Opel Olympia Rekord von 1957. Dieses Modell wurde bereits 1953 vorgestellt und permanent modifiziert. Unter anderem erhielt der Wagen fast jährlich einen neuen Kühlergrill. Hier wurde ein Fahrzeug des letzten Jahrganges abgelichtet. Das Modell wurde ab 1958 vom Rekord P1 abgelöst. Der Motor leistet 45 PS aus einem 1.488 cm³ großen 4-Zylinderreihenmotor. Showroom eines Dinslakener Opel Händlers am 23.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia Rekord (1953-1957)

2004 1024x768 Px, 23.09.2012

<<  vorherige Seite  473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.