fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Fiat 500 C  Topolino . 1949 - 1955. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Heckansicht eines Fiat 500 C "Topolino". 1949 - 1955. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Topolino (1936 - 1955)

941 1024x768 Px, 04.10.2011

Fiat 500 C  Topolino . 1949 - 1955. Dante Giacosa, Fiats genialer Konstrukteur, hatte den 500´er schon 1936 vorgestellt. Es gab die Baureihe A von 1936 - 1948, die Baureihe B von 1948 - 1949 (hier waren hängende Ventile im Motor verbaut) und die optisch retuschierte Baureihe C. Lizenzproduktionen dieses Wagens liefen bei Simca in Frankreich als Modell  Cinq  und in Österreich als Steyr-Fiat 500 C. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Fiat 500 C "Topolino". 1949 - 1955. Dante Giacosa, Fiats genialer Konstrukteur, hatte den 500´er schon 1936 vorgestellt. Es gab die Baureihe A von 1936 - 1948, die Baureihe B von 1948 - 1949 (hier waren hängende Ventile im Motor verbaut) und die optisch retuschierte Baureihe C. Lizenzproduktionen dieses Wagens liefen bei Simca in Frankreich als Modell "Cinq" und in Österreich als Steyr-Fiat 500 C. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Topolino (1936 - 1955)

1870 1024x768 Px, 04.10.2011

Austin Healey Sprite Mark I. 1958 - 1961. Der 4-Zylinderreihenmotor aus dem Austin A35 leistet 44 PS aus 948 cm³ Hubraum. Aufgrund der Anordnung seiner Scheinwerfer erhielt der Sprite im Volksmund den Namen  Frogeye . Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Austin Healey Sprite Mark I. 1958 - 1961. Der 4-Zylinderreihenmotor aus dem Austin A35 leistet 44 PS aus 948 cm³ Hubraum. Aufgrund der Anordnung seiner Scheinwerfer erhielt der Sprite im Volksmund den Namen "Frogeye". Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / Sprite

1129 1024x768 Px, 04.10.2011

Chevrolet Bel Air Series 2400 C des Jahrganges 1956. Hier wurde die Karosserievariante fourdoor Sedan abgelichtet, die sich in diesem Modelljahr 269.798 mal verkaufte. Der Einstandspreis lag bei US$ 2.068,00. An dem V unter dem Chevrolet Emblem an der Motorhaube kann man erkennen, das hier der 4.340 cm³ V8-motor verbaut ist, den es mit 162, 170 und 205 PS zu ordern gab. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Chevrolet Bel Air Series 2400 C des Jahrganges 1956. Hier wurde die Karosserievariante fourdoor Sedan abgelichtet, die sich in diesem Modelljahr 269.798 mal verkaufte. Der Einstandspreis lag bei US$ 2.068,00. An dem V unter dem Chevrolet Emblem an der Motorhaube kann man erkennen, das hier der 4.340 cm³ V8-motor verbaut ist, den es mit 162, 170 und 205 PS zu ordern gab. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

1549 1024x768 Px, 04.10.2011

Heckansicht eines Audi 75 Variant. 1968 - 1972. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Heckansicht eines Audi 75 Variant. 1968 - 1972. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 60/72/75/90

2097 1024x768 Px, 03.10.2011

Audi 75 Variant. 1968 - 1972. Die Modelle 60, 75 und Super 90 waren die ersten Modelle der reaktivierten Marke Audi. Der abgelichte 75 Variant ist mit einem 1.696 cm³ 4-Zylinderreihenmotor mit 75 PS motorisiert. Von der Variant Baureihe wurden 27.492 Autos produziert (alle Motorisierungen). Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Audi 75 Variant. 1968 - 1972. Die Modelle 60, 75 und Super 90 waren die ersten Modelle der reaktivierten Marke Audi. Der abgelichte 75 Variant ist mit einem 1.696 cm³ 4-Zylinderreihenmotor mit 75 PS motorisiert. Von der Variant Baureihe wurden 27.492 Autos produziert (alle Motorisierungen). Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 60/72/75/90

2855 1024x768 Px, 03.10.2011

Ford Capri I. 1969 - 1973. Der von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelte Capri, sollte zu einem Verkaufsschlager werden. Hier wurde ein Modell Capri 1700 GT abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.699 cm³ Hubraum leistet 75 PS. Ein solcher 1700 GT kostete bei der Markteinführung des Capri DM 7.995,00. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Ford Capri I. 1969 - 1973. Der von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelte Capri, sollte zu einem Verkaufsschlager werden. Hier wurde ein Modell Capri 1700 GT abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.699 cm³ Hubraum leistet 75 PS. Ein solcher 1700 GT kostete bei der Markteinführung des Capri DM 7.995,00. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

1231 1024x768 Px, 03.10.2011

Heckansicht eines 1951´er Pontiac Chieftain Super deLuxe Catalina Coupe. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Heckansicht eines 1951´er Pontiac Chieftain Super deLuxe Catalina Coupe. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Chieftain

619 1024x768 Px, 03.10.2011

Pontiac Chieftain Super deLuxe Catalina Coupe des Jahrganges 1951. Der 8-Zylinderreihenmotor leistet aus 4.393 cm³ Hubraum 116 bzw. 120 PS. Für diese 4 PS mehr Leistung mußte allerdings ein Aufpreis gezahlt werden. Der Einstiegspreis für das abgelichtete Modell lag bei US$ 2.320,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Pontiac Chieftain Super deLuxe Catalina Coupe des Jahrganges 1951. Der 8-Zylinderreihenmotor leistet aus 4.393 cm³ Hubraum 116 bzw. 120 PS. Für diese 4 PS mehr Leistung mußte allerdings ein Aufpreis gezahlt werden. Der Einstiegspreis für das abgelichtete Modell lag bei US$ 2.320,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Chieftain

2043 1024x768 Px, 03.10.2011

Ford Crestline Victoria Hardtop des Jahrganges 1953. Die Crestline Modelle waren die Topmodelle des 1953´er Ford Jahrganges. Darunter rangierten die Modellreihen Mainline und Customline. Von der abgelichteten Karosserievariante setzte Ford im Jahr 1953 128.302 Fahrzeuge ab. Der Einstandspreis lag bei US$ 2.110,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Ford Crestline Victoria Hardtop des Jahrganges 1953. Die Crestline Modelle waren die Topmodelle des 1953´er Ford Jahrganges. Darunter rangierten die Modellreihen Mainline und Customline. Von der abgelichteten Karosserievariante setzte Ford im Jahr 1953 128.302 Fahrzeuge ab. Der Einstandspreis lag bei US$ 2.110,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

772 1024x768 Px, 03.10.2011

Wolseley Hornet Special Roadster. 1930 - 1936. Motorisiert war der Hornet mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 1.271 cm³ ab 1935 mit 1.378 cm³ Hubraum. Die Leistung lag bei 47 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Wolseley Hornet Special Roadster. 1930 - 1936. Motorisiert war der Hornet mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 1.271 cm³ ab 1935 mit 1.378 cm³ Hubraum. Die Leistung lag bei 47 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Wolseley / Sonstige

1661 1024x768 Px, 03.10.2011

VW 181 Kübelwagen der Feuerwehr Münster. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
VW 181 Kübelwagen der Feuerwehr Münster. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Deutschland / Kommandowagen

3001  1 1024x768 Px, 03.10.2011

Nachbau einer Opel 500 Super Sport. Mit einem solchen Fahrzeug, mit sechs per Fußpedal auszulösenden Raketen, wollte Fritz von Opel im Jahr 1928 den Geschwindigkeitsrekord für Motorräder  knacken . Die Behörden untersagten diesen Versuch. Classic Remise Düsseldorf am 01.10.2011.
Nachbau einer Opel 500 Super Sport. Mit einem solchen Fahrzeug, mit sechs per Fußpedal auszulösenden Raketen, wollte Fritz von Opel im Jahr 1928 den Geschwindigkeitsrekord für Motorräder "knacken". Die Behörden untersagten diesen Versuch. Classic Remise Düsseldorf am 01.10.2011.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Opel / Alle

1811 1024x768 Px, 03.10.2011

NSU Lambretta Roller. 1951 -1956. Der Antrieb erfolgte über einen 125 cm³ 1-Zylinderzweitaktmotor mit 4,5 PS angetrieben. 1955 wurde daraus ein 150 cm³ Motor mit 6,2 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise 01.10.2011.
NSU Lambretta Roller. 1951 -1956. Der Antrieb erfolgte über einen 125 cm³ 1-Zylinderzweitaktmotor mit 4,5 PS angetrieben. 1955 wurde daraus ein 150 cm³ Motor mit 6,2 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise 01.10.2011.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / NSU / Alle

4428 1024x768 Px, 03.10.2011

Heckansicht eines BMW 1600. 1964 - 1966. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.573 cm³ leistet 83 PS. Der 1600´er stand immer ein wenig im Schatten seiner  größeren Brüder  1800 und 2000. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Heckansicht eines BMW 1600. 1964 - 1966. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.573 cm³ leistet 83 PS. Der 1600´er stand immer ein wenig im Schatten seiner "größeren Brüder" 1800 und 2000. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

1741 1024x768 Px, 02.10.2011

Frontansicht eines BMW 1600. 1964 - 1966. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Frontansicht eines BMW 1600. 1964 - 1966. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

1465 1024x768 Px, 02.10.2011

Ford V8 Pickup. 1932 - 1939. Der V8-Motor in einem Pickup war ein technischer Triumph, dem Ford´s schärfster Konkurrent Chevrolet bis 1955 nichts entgegenzusetzen hatte. Ford sorgte dafür, das dieser Vorzug für jedermann unübersehbar war, in dem man das V8-Emblem auf die Motorhaube montierte und in die Radkappen (bei dem abgelichteten Wagen leider nicht vorhanden) einprägte. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Ford V8 Pickup. 1932 - 1939. Der V8-Motor in einem Pickup war ein technischer Triumph, dem Ford´s schärfster Konkurrent Chevrolet bis 1955 nichts entgegenzusetzen hatte. Ford sorgte dafür, das dieser Vorzug für jedermann unübersehbar war, in dem man das V8-Emblem auf die Motorhaube montierte und in die Radkappen (bei dem abgelichteten Wagen leider nicht vorhanden) einprägte. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / Sonstige

2235 1024x768 Px, 02.10.2011

Opel Rekord D Limousine 2-türig im Farbton tarragonarot. 1972 - 1977. Der Rekord D wurde im Dezember 1971 vorgestellt. Die Auslieferung begann im Januar 1972. Bei der Motorisierung konnte zwischen einem 1.7l und 1.9l 4-Zylinderreihenmotor gewählt werden. Ab September 1972 war der Rekord D auch als Dieselmodell lieferbar. Erkennbar war das Fahrzeug an einem Buckel auf der Motorhaube. Die Dieselmodelle fanden aber in Deutschland kaum Anklang. Die meisten Dieselmodelle gingen in den Export, hauptsächlich nach Italien. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Opel Rekord D Limousine 2-türig im Farbton tarragonarot. 1972 - 1977. Der Rekord D wurde im Dezember 1971 vorgestellt. Die Auslieferung begann im Januar 1972. Bei der Motorisierung konnte zwischen einem 1.7l und 1.9l 4-Zylinderreihenmotor gewählt werden. Ab September 1972 war der Rekord D auch als Dieselmodell lieferbar. Erkennbar war das Fahrzeug an einem Buckel auf der Motorhaube. Die Dieselmodelle fanden aber in Deutschland kaum Anklang. Die meisten Dieselmodelle gingen in den Export, hauptsächlich nach Italien. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord D

4331 1024x768 Px, 02.10.2011

DKW Auto Union 1000 S Coupe. 1959 - 1963. Beim 1000 bzw. 1000S handelt es sich im Grunde um einen 3=6 mit einem auf 980 cm³ aufgebohrten Motor, der dann 50 PS leistet. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
DKW Auto Union 1000 S Coupe. 1959 - 1963. Beim 1000 bzw. 1000S handelt es sich im Grunde um einen 3=6 mit einem auf 980 cm³ aufgebohrten Motor, der dann 50 PS leistet. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Auto Union / 1000 / 1000 S (1958 - 1963)

2738 1024x768 Px, 02.10.2011

Opel Blitz 1.5 Tonner mit Kastenaufbau. 1946 - 1951. Der  Blitz  der Nachkriegszeit war nahezu mit dem von 1938 - 1942 produzierten  Blitz  identisch. Die Motorisierung war dem Kapitän entliehen. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 55 PS aus 2.473 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Opel Blitz 1.5 Tonner mit Kastenaufbau. 1946 - 1951. Der "Blitz" der Nachkriegszeit war nahezu mit dem von 1938 - 1942 produzierten "Blitz" identisch. Die Motorisierung war dem Kapitän entliehen. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 55 PS aus 2.473 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

LKW Oldtimer / Opel / Blitz

2477 1024x768 Px, 02.10.2011

Heckansicht eines Porsche 356 A 1600 Super Coupe. 1955 - 1959. Der 4-Zylinderboxermotor hat 1.582 cm³ Hubraum und leistet 75 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 175 km/h. Der abgelichtete Wagen trägt noch ein sogenanntes Black Plate, ein altes schwarzes kalifornisches Kennzeichen. Classic Remise am 01.10.2011.
Heckansicht eines Porsche 356 A 1600 Super Coupe. 1955 - 1959. Der 4-Zylinderboxermotor hat 1.582 cm³ Hubraum und leistet 75 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 175 km/h. Der abgelichtete Wagen trägt noch ein sogenanntes Black Plate, ein altes schwarzes kalifornisches Kennzeichen. Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

2004 1024x768 Px, 02.10.2011

Opel Ascona A Voyage. 1970 - 1975. Der Voyage war ein recht luxuriös ausgestattetes Kombimodell. Im März 1974 wurde seitens der Opel-Werke noch ein normal ausgestatteter CarAvan nachgeschoben. Der Käufer konnte zwischen einem 1.6l und 1.9l Motor wählen. Ein solcher Voyage war bei seiner Markteinführung 1970 ab DM 8.80,00 zu haben. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Opel Ascona A Voyage. 1970 - 1975. Der Voyage war ein recht luxuriös ausgestattetes Kombimodell. Im März 1974 wurde seitens der Opel-Werke noch ein normal ausgestatteter CarAvan nachgeschoben. Der Käufer konnte zwischen einem 1.6l und 1.9l Motor wählen. Ein solcher Voyage war bei seiner Markteinführung 1970 ab DM 8.80,00 zu haben. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

2281 1024x768 Px, 02.10.2011

BMW R 75 mit angetriebenem Seitenwagen. 1940 - 1944. Der 2-Zylinderviertaktboxermotor leistet aus 746 cm³ 26 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
BMW R 75 mit angetriebenem Seitenwagen. 1940 - 1944. Der 2-Zylinderviertaktboxermotor leistet aus 746 cm³ 26 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

Militärfahrzeuge / Deutschland / Motorräder

2223 1024x768 Px, 02.10.2011

Zündapp KS 750 mit angetriebenem Seitenwagen. 1940 - 1948. Die KS 750 wurde aufgrund von Vorgaben des Heereswaffenamtes konstruiert. Der 2-Zylinderviertaktboxermotor leistet 26 PS aus 751 cm³ Hubraum. Von diesem Modell wurden 18.635 Einheiten produziert. Davon entfielen 349 Motorräder auf die Nachkriegszeit. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Zündapp KS 750 mit angetriebenem Seitenwagen. 1940 - 1948. Die KS 750 wurde aufgrund von Vorgaben des Heereswaffenamtes konstruiert. Der 2-Zylinderviertaktboxermotor leistet 26 PS aus 751 cm³ Hubraum. Von diesem Modell wurden 18.635 Einheiten produziert. Davon entfielen 349 Motorräder auf die Nachkriegszeit. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

Militärfahrzeuge / Deutschland / Motorräder

2715 1024x768 Px, 02.10.2011

<<  vorherige Seite  485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.