fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 nächste Seite  >>
Triumph GT6. 1966 - 1973. Der GT6 war ein Coupe auf der Basis des 1962 vorgestellten Spitfire. Im GT6 wurde allerdings der 2.0l 6-Zylinderreihenmotor des Triumph Vitesse verbaut. Hier wurde ein Modell der letzten Baureihe MK III abgelichtet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Triumph GT6. 1966 - 1973. Der GT6 war ein Coupe auf der Basis des 1962 vorgestellten Spitfire. Im GT6 wurde allerdings der 2.0l 6-Zylinderreihenmotor des Triumph Vitesse verbaut. Hier wurde ein Modell der letzten Baureihe MK III abgelichtet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / GT 6 / Spitfire

1605 1024x768 Px, 07.09.2011

Ein wunderschöner 1954´er Standard Käfer mit zeitgenössischem Dachgepäckträger in der Industriekullise der Kokerei Zollverein Essen am 04.09.2011.
Ein wunderschöner 1954´er Standard Käfer mit zeitgenössischem Dachgepäckträger in der Industriekullise der Kokerei Zollverein Essen am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

2751 1024x768 Px, 07.09.2011

Opel Kadett C CarAvan. 1973 - 1979. Hier wurde ein CarAvan des letzten Baujahres abgelichtet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Opel Kadett C CarAvan. 1973 - 1979. Hier wurde ein CarAvan des letzten Baujahres abgelichtet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

2511 1024x768 Px, 07.09.2011

BMW 2000. 1966 - 1972. Der 2000 war hubraumtechnisch das Spitzenmodell der sogenannten  Neuen Klasse . Der 100 PS leistende 4-Zylinderreihenmotor mit 1.990 cm³ Hubraum verhalf dem Auto zu einer Spitzengeschwindigkeit von 168 km/h. Bei seiner Markteinführung kostete dieser Wagen DM 11.475,00 in Grundausstattung. Oldtimerteffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
BMW 2000. 1966 - 1972. Der 2000 war hubraumtechnisch das Spitzenmodell der sogenannten "Neuen Klasse". Der 100 PS leistende 4-Zylinderreihenmotor mit 1.990 cm³ Hubraum verhalf dem Auto zu einer Spitzengeschwindigkeit von 168 km/h. Bei seiner Markteinführung kostete dieser Wagen DM 11.475,00 in Grundausstattung. Oldtimerteffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

2021 1024x768 Px, 07.09.2011

Ford Mustang des Modelljahres 1968 in der Farbe ravenblack. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Ford Mustang des Modelljahres 1968 in der Farbe ravenblack. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

1702 1024x768 Px, 07.09.2011

Mercedes Benz W113A. 1966 - 1968. Insgesamt wurden von der W113´er Reihe 48.912 Exemplare produziert. Davon entfielen allerdings nur 5.196 Autos auf den 250SL mit seinem 2.496 cm³ 6-Zylinderreihenmotor. Die Leistung lag hier genau wie beim 230SL bei 150 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Mercedes Benz W113A. 1966 - 1968. Insgesamt wurden von der W113´er Reihe 48.912 Exemplare produziert. Davon entfielen allerdings nur 5.196 Autos auf den 250SL mit seinem 2.496 cm³ 6-Zylinderreihenmotor. Die Leistung lag hier genau wie beim 230SL bei 150 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

1510 1024x768 Px, 07.09.2011

Heckansicht eines Fiat 132. 1972 - 1981. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Heckansicht eines Fiat 132. 1972 - 1981. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 131 & 132

1947 1024x768 Px, 06.09.2011

Fiat 132. 1972 - 1981. Hier wurde ein Auto der letzten 132´er Bauserie ab 1979 abgelichtet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Fiat 132. 1972 - 1981. Hier wurde ein Auto der letzten 132´er Bauserie ab 1979 abgelichtet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 131 & 132

1985 1024x768 Px, 06.09.2011

Heckansicht eines Renault 16. 1965 - 1980. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Heckansicht eines Renault 16. 1965 - 1980. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 16

1424  1 1024x768 Px, 06.09.2011

Renault 16. 1965 - 1980. Der im Januar 1965 vorgestellte R16, blieb in insgesamt 5 Baureihen, 15 Jahre im Programm. Hier wurde ein Modell der ersten Serie, Baujahr 1966, abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor aus Vollaluminium leistet 55 PS aus 1.470 cm³. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Renault 16. 1965 - 1980. Der im Januar 1965 vorgestellte R16, blieb in insgesamt 5 Baureihen, 15 Jahre im Programm. Hier wurde ein Modell der ersten Serie, Baujahr 1966, abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor aus Vollaluminium leistet 55 PS aus 1.470 cm³. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 16

1491 1024x768 Px, 06.09.2011

Heckansicht eines Goliath 1100. 1957 - 1958. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Heckansicht eines Goliath 1100. 1957 - 1958. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Goliath / Hansa 1100

1638 1024x768 Px, 04.09.2011

Goliath 1100. 1957 - 1958. Der 1100´er war der Nachfolger der zweitaktenden Modelle GP 700 & 900. Der wassergekühlte 4-Zylinderboxermotor aus Leichtmetall war eine absolute Neuentwicklung. Das Auto konnte wahlweise mit 40 oder 55 PS aus 1.093 cm³ geordert werden. Da der Name Goliath durch den GP 700 und GP 900 keinen sonderlich guten Ruf mehr genoss, taufte man den 1100 im Jahr 1958 in Hansa 1100 um. Mit einigen Retuschen wurde das Auto als Hansa 1100 bis 1961 weitergebaut. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Goliath 1100. 1957 - 1958. Der 1100´er war der Nachfolger der zweitaktenden Modelle GP 700 & 900. Der wassergekühlte 4-Zylinderboxermotor aus Leichtmetall war eine absolute Neuentwicklung. Das Auto konnte wahlweise mit 40 oder 55 PS aus 1.093 cm³ geordert werden. Da der Name Goliath durch den GP 700 und GP 900 keinen sonderlich guten Ruf mehr genoss, taufte man den 1100 im Jahr 1958 in Hansa 1100 um. Mit einigen Retuschen wurde das Auto als Hansa 1100 bis 1961 weitergebaut. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Goliath / Hansa 1100

2302 1024x768 Px, 04.09.2011

Heckansicht eines Simca 1000 Coupe. 1962 - 1967. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Heckansicht eines Simca 1000 Coupe. 1962 - 1967. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / 1000

1344 1024x768 Px, 04.09.2011

Simca 1000 Coupe. 1962 - 1967. Diese von Bertone gezeichnete Coupeversion des Simca 1000 wurde 1962 auf dem Genfer Salon vorgestellt. Der im Heck verbaute 944 cm³ 4-Zylinderreihenmotor leistet 40 PS. Aufgrund seines relativ hohen Preises wurde das Coupe in Deutschland nicht sehr oft verkauft. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Simca 1000 Coupe. 1962 - 1967. Diese von Bertone gezeichnete Coupeversion des Simca 1000 wurde 1962 auf dem Genfer Salon vorgestellt. Der im Heck verbaute 944 cm³ 4-Zylinderreihenmotor leistet 40 PS. Aufgrund seines relativ hohen Preises wurde das Coupe in Deutschland nicht sehr oft verkauft. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / 1000

2307 1024x768 Px, 04.09.2011

Buick Electra 225 von 1975. Der Electra 225 war Buick`s Spitzenmodell im Jahr 1975.
Ein solcher Electra war ab US$ 6.041,00 zu bekommen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Buick Electra 225 von 1975. Der Electra 225 war Buick`s Spitzenmodell im Jahr 1975. Ein solcher Electra war ab US$ 6.041,00 zu bekommen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Electra

1873 1024x768 Px, 04.09.2011

Heckansicht eine Peugeot 403 Grand Luxe. 04.1955 - 02.1967. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Heckansicht eine Peugeot 403 Grand Luxe. 04.1955 - 02.1967. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 403 (1955 - 1967)

832 1024x768 Px, 04.09.2011

Peugeot 403 Grand Luxe. 04.1955 - 02.1967. Dem 403 war aufgrund seiner Solidität nicht nur in Frankreich großer Verkaufserfolg beschienen. Es gab diesen Wagen in etlichen Motorisierungen als Benziner oder Diesel. Hier wurde ein Modell vor 1959 abgelichtet, das noch den Löwenkopf auf der Motorhaube trägt. Dieser mußte 1959 aufgrund einer gesetzlichen Regelung (Unfallschutz)wegfallen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 04.09.2011.
Peugeot 403 Grand Luxe. 04.1955 - 02.1967. Dem 403 war aufgrund seiner Solidität nicht nur in Frankreich großer Verkaufserfolg beschienen. Es gab diesen Wagen in etlichen Motorisierungen als Benziner oder Diesel. Hier wurde ein Modell vor 1959 abgelichtet, das noch den Löwenkopf auf der Motorhaube trägt. Dieser mußte 1959 aufgrund einer gesetzlichen Regelung (Unfallschutz)wegfallen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 403 (1955 - 1967)

2104 1024x768 Px, 04.09.2011

VW SP2. 1972 - 1976. Der bei Volkswagen do Brasil produzierte Sportwagen basierte auf dem Fahrgestell des Typ 3 Variant. Motorisiert mit einem 1.7l 4-Zylinderboxermotor leistet der SP2 65 PS. Von diesem Modell wurden ca. 10.200 Einheiten produziert. Offiziell wurde dieses Fahrzeug nie nach Europa exportiert.
Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 04.09.2011.
VW SP2. 1972 - 1976. Der bei Volkswagen do Brasil produzierte Sportwagen basierte auf dem Fahrgestell des Typ 3 Variant. Motorisiert mit einem 1.7l 4-Zylinderboxermotor leistet der SP2 65 PS. Von diesem Modell wurden ca. 10.200 Einheiten produziert. Offiziell wurde dieses Fahrzeug nie nach Europa exportiert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / SP 2

3038 1024x768 Px, 04.09.2011

Heckansicht eines Ford Taunus 17M. 1960 - 1964. Mit diesem Modell läutete Ford 1960 in Werbeprospekten  Die Linie der Vernunft  ein. Es standen 3 Motorisierungen zur Auswahl. 1.498 cm³ mit 55 PS, 1.698 cm³ mit 60 bzw 65 PS, sowie das Modell TS mit 1.758 cm³ und 75 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Heckansicht eines Ford Taunus 17M. 1960 - 1964. Mit diesem Modell läutete Ford 1960 in Werbeprospekten "Die Linie der Vernunft" ein. Es standen 3 Motorisierungen zur Auswahl. 1.498 cm³ mit 55 PS, 1.698 cm³ mit 60 bzw 65 PS, sowie das Modell TS mit 1.758 cm³ und 75 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

2889 1024x768 Px, 04.09.2011

Opel Ascona 400. 1979 - 1981. Der Ascona 400 war ein Homologationsmodell auf Basis des bereits 1975 vorgestellten Ascona B. Als Grundmotorisierung war ein 2.4l 4-Zylinderreihenmotor mit 144 PS verbaut. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Opel Ascona 400. 1979 - 1981. Der Ascona 400 war ein Homologationsmodell auf Basis des bereits 1975 vorgestellten Ascona B. Als Grundmotorisierung war ein 2.4l 4-Zylinderreihenmotor mit 144 PS verbaut. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

Motorsport / Rallyefahrzeuge / Opel

3465 1024x768 Px, 04.09.2011

Heckansicht eines BMW 328 Roadster. 1937 - 1939. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Heckansicht eines BMW 328 Roadster. 1937 - 1939. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

1505 1024x768 Px, 28.08.2011

BMW 328 Roadster. 1937 - 1939. Der 328 basierte auf der ein Jahr vorher präsentierten Limousine 326. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 80 PS aus 1.971 cm³ Hubraum. Ein solcher Sportwagen kostete 1937 bei seiner Markteinführung 7.400,00 Reichsmark. Es wurden 464 Autos dieses Typs im BMW-Werk Eisenach produziert. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
BMW 328 Roadster. 1937 - 1939. Der 328 basierte auf der ein Jahr vorher präsentierten Limousine 326. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 80 PS aus 1.971 cm³ Hubraum. Ein solcher Sportwagen kostete 1937 bei seiner Markteinführung 7.400,00 Reichsmark. Es wurden 464 Autos dieses Typs im BMW-Werk Eisenach produziert. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

1963 1024x768 Px, 28.08.2011

Heckansicht eines Alfa Romeo 1900 C Super Sprint mit einem Coupeaufbau der Carozzeria Touring. 1952 - 1959. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Heckansicht eines Alfa Romeo 1900 C Super Sprint mit einem Coupeaufbau der Carozzeria Touring. 1952 - 1959. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1900

1408 1024x768 Px, 28.08.2011

Alfa Romeo 1900 C Super Sprint mit einem Coupeaufbau der Carozzeria Touring. 1952 - 1959. Die Coupes und Cabriolets bei Touring wurden auf einem leicht verkürzten Fahrgestell aufgebaut. Daher resultiert auch der Zusatz C (corto = kurz) in der Typenbezeichnung. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.9l Hubraum leistet 90 PS. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Alfa Romeo 1900 C Super Sprint mit einem Coupeaufbau der Carozzeria Touring. 1952 - 1959. Die Coupes und Cabriolets bei Touring wurden auf einem leicht verkürzten Fahrgestell aufgebaut. Daher resultiert auch der Zusatz C (corto = kurz) in der Typenbezeichnung. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.9l Hubraum leistet 90 PS. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1900

1366 1024x768 Px, 28.08.2011

<<  vorherige Seite  487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.