fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Porsche 924 Turbo. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Heckansicht eines Porsche 924 Turbo. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 924

71 1200x768 Px, 29.06.2023

Heckansicht eines  Ovali-Käfers  aus dem Jahr 1953. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Heckansicht eines "Ovali-Käfers" aus dem Jahr 1953. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

74 1200x963 Px, 29.06.2023

VW Typ 1  Käfer  aus dem Jahr 1953. In diesem Modelljahr schlug ein Standardkäfer mit einem Kaufpreis von DM 3790,00 zu Buche. Für ein Exportmodell waren DM 4600,00 und für ein Cabriolet sogar DM 5990,00 anzulegen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1131 cm³ und leistet 25 PS. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h konnte man zu diesem Zeitpunkt auf deutschen Autobahnen gut  mitschwimmen . Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
VW Typ 1 "Käfer" aus dem Jahr 1953. In diesem Modelljahr schlug ein Standardkäfer mit einem Kaufpreis von DM 3790,00 zu Buche. Für ein Exportmodell waren DM 4600,00 und für ein Cabriolet sogar DM 5990,00 anzulegen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1131 cm³ und leistet 25 PS. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h konnte man zu diesem Zeitpunkt auf deutschen Autobahnen gut "mitschwimmen". Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

73 1200x1036 Px, 29.06.2023

VW T1 Kombi des Modelljahres 1966. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor leistet 44 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
VW T1 Kombi des Modelljahres 1966. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor leistet 44 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

79 1200x978 Px, 28.06.2023

Heckansicht eines BMW E24 635 CSi M6. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Heckansicht eines BMW E24 635 CSi M6. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 6er Reihe (E 24)

58 1200x900 Px, 28.06.2023

BMW E24 635CSi M6. Das BMW 6´er Coupe der Baureihe E24 wurde im März 1976 auf dem Genfer Auto Salon vorgestellt und bis 1989 produziert. Das Coupe war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Spitzenmodell war jedoch der abgelichtete 635 CSi M6, der ab Frühjahr 1984 bei den Händlern stand. Äußerlich unterscheidet er sich vom  normalen 635CSi  durch eine tiefer herunter gezogene Frontschürze. Unter der Haube ist der Motor des BMW M1 verbaut. Dieser Sechszylinderreihenmotor mit Vierventiltechnik hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 286 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde von BMW mit 255 km/h angegeben. Für ein solches Auto war bei seiner Markteinführung ein Kaufpreis von mindestens DM 102.050,00 fällig. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
BMW E24 635CSi M6. Das BMW 6´er Coupe der Baureihe E24 wurde im März 1976 auf dem Genfer Auto Salon vorgestellt und bis 1989 produziert. Das Coupe war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Spitzenmodell war jedoch der abgelichtete 635 CSi M6, der ab Frühjahr 1984 bei den Händlern stand. Äußerlich unterscheidet er sich vom "normalen 635CSi" durch eine tiefer herunter gezogene Frontschürze. Unter der Haube ist der Motor des BMW M1 verbaut. Dieser Sechszylinderreihenmotor mit Vierventiltechnik hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 286 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde von BMW mit 255 km/h angegeben. Für ein solches Auto war bei seiner Markteinführung ein Kaufpreis von mindestens DM 102.050,00 fällig. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 6er Reihe (E 24)

85 1200x890 Px, 28.06.2023

Heckansicht eines BMW 502 Baur-Cabriolet 2+2 sitzig aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Heckansicht eines BMW 502 Baur-Cabriolet 2+2 sitzig aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502 (V 8)

63 1200x900 Px, 28.06.2023

BMW 502 V8 2.6 Baur-Cabriolet-zweitürig aus dem Jahr 1962. Der BMW 502 war der erste Achtzylinder-PKW der Münchener BMW-Werke nach WW2. Er hatte das gleiche Chassis wie der BMW 501, war aber bereits mit Blinkern ausgerüstet. Des weiteren hatte der 502 umfangreicheren Chromschmuck gegenüber dem 501. Während im Jahr 1955 (Jahr der Vorstellung) eine BMW 502 Limousine mit einem Kaufpreis von DM 16.450,00 zu Buche schlug, betrug der Kaufpreis von einem solchen 2+2 sitzigen Cabriolet mindestens DM 20.950,00. Der Umbau zum Cabriolet erfolgte bei den Karosseriewerken Baur/Stuttgart. Der V8-Motor hat in diesem Modell einen Hubraum von 2580 cm³ und leistet 110 PS. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
BMW 502 V8 2.6 Baur-Cabriolet-zweitürig aus dem Jahr 1962. Der BMW 502 war der erste Achtzylinder-PKW der Münchener BMW-Werke nach WW2. Er hatte das gleiche Chassis wie der BMW 501, war aber bereits mit Blinkern ausgerüstet. Des weiteren hatte der 502 umfangreicheren Chromschmuck gegenüber dem 501. Während im Jahr 1955 (Jahr der Vorstellung) eine BMW 502 Limousine mit einem Kaufpreis von DM 16.450,00 zu Buche schlug, betrug der Kaufpreis von einem solchen 2+2 sitzigen Cabriolet mindestens DM 20.950,00. Der Umbau zum Cabriolet erfolgte bei den Karosseriewerken Baur/Stuttgart. Der V8-Motor hat in diesem Modell einen Hubraum von 2580 cm³ und leistet 110 PS. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502 (V 8)

81 1200x900 Px, 28.06.2023

Heckansicht eines Porsche 912, gebaut in den Jahren von 1965 bis 1969. Der Wagen ist im Farbton signalgelb lackiert. Porsche stellte 1965 die Produktion des Modells 356 ein. Um auch weniger finanzkräftigen Kunden weiterhin einen Porsche anbieten zu können, wurde der Vierzylinderboxermotor des 356C in die Karosserie des 911´er verpflanzt. Der Motor leistet 90 PS aus einem Hubraum von 1582 cm³. Bei seiner Markteinführung schlug ein solcher Porsche 912 mit einem Kaufpreis von mindestens DM 16.250,00 zu Buche, während man für das Modell 911 schon mindestens DM 21.900,00 anlegen musste. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Heckansicht eines Porsche 912, gebaut in den Jahren von 1965 bis 1969. Der Wagen ist im Farbton signalgelb lackiert. Porsche stellte 1965 die Produktion des Modells 356 ein. Um auch weniger finanzkräftigen Kunden weiterhin einen Porsche anbieten zu können, wurde der Vierzylinderboxermotor des 356C in die Karosserie des 911´er verpflanzt. Der Motor leistet 90 PS aus einem Hubraum von 1582 cm³. Bei seiner Markteinführung schlug ein solcher Porsche 912 mit einem Kaufpreis von mindestens DM 16.250,00 zu Buche, während man für das Modell 911 schon mindestens DM 21.900,00 anlegen musste. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 912

42 1413x862 Px, 28.06.2023

Audi 60L, gebaut in den Jahren von 1968 bis 1972. Der Audi 60L war etwas reichhaltiger ausgestattet, als der normale Audi 60. Der um 40 Grad nach rechts geneigt verbaute Vierzylinderreihenmotor leistet 55 PS aus einem Hubraum von 1496 cm³. Ein solcher Audi 60L kostete im Jahr seiner Vorstellung mindestens DM 7.335,00. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Audi 60L, gebaut in den Jahren von 1968 bis 1972. Der Audi 60L war etwas reichhaltiger ausgestattet, als der normale Audi 60. Der um 40 Grad nach rechts geneigt verbaute Vierzylinderreihenmotor leistet 55 PS aus einem Hubraum von 1496 cm³. Ein solcher Audi 60L kostete im Jahr seiner Vorstellung mindestens DM 7.335,00. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 60/72/75/90

88 1200x938 Px, 28.06.2023

Zastava 850, gebaut von 1980 bis 1986 in Kragujevac im heutigen Serbien. Das Modell basierte auf dem im Jahr 1955 vorgestellten Fiat 600, wich aber in den Ausmaßen der Karosserie vom Fiat ab. Das Modell, das in seinem Heimatland liebevoll  Fica  genannt wird, war während seiner Produktionszeit als 600´er, 750´er und 850´er Modell lieferbar. Der im Heck verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 843 cm³ und leistet 32 PS. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Zastava 850, gebaut von 1980 bis 1986 in Kragujevac im heutigen Serbien. Das Modell basierte auf dem im Jahr 1955 vorgestellten Fiat 600, wich aber in den Ausmaßen der Karosserie vom Fiat ab. Das Modell, das in seinem Heimatland liebevoll "Fica" genannt wird, war während seiner Produktionszeit als 600´er, 750´er und 850´er Modell lieferbar. Der im Heck verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 843 cm³ und leistet 32 PS. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Zastava / Sonstige

167 1200x1004 Px, 28.06.2023

Das imposante Heck eines Ford Galaxie Sunliner Convertible aus dem Jahr 1959. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Das imposante Heck eines Ford Galaxie Sunliner Convertible aus dem Jahr 1959. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Galaxie

50 1200x900 Px, 28.06.2023

Ford Galaxie Sunliner Convertible aus dem Jahr 1959. Die Modellreihe Galaxie war im Modelljahr 1959 das Spitzenmodell von Ford/USA. Darunter rangierten der Fairlane 500, der Fairlane und als Basismodell der Custom 300. Die Galaxie-Modell hatten grundsätzlich die Ausstattungsmerkmale der luxuriösen Fairlane 500-Modelle. Von diesem Luxuscabriolet verkaufte Ford in diesem Modelljahr 12.915 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 2346,00. Das gezeigte Cabriolet ist in der Farbkombination indian turquoise/colonial white lackiert. Bei der Motorisierung konnte der Kunde folgende Optionen wählen: Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3653 cm³ mit 145 PS oder folgenden V8-Motoren: 4783 cm³ mit 200 PS oder 5438 cm³ (aus dem Ford Thunderbird) mit 225 PS. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Ford Galaxie Sunliner Convertible aus dem Jahr 1959. Die Modellreihe Galaxie war im Modelljahr 1959 das Spitzenmodell von Ford/USA. Darunter rangierten der Fairlane 500, der Fairlane und als Basismodell der Custom 300. Die Galaxie-Modell hatten grundsätzlich die Ausstattungsmerkmale der luxuriösen Fairlane 500-Modelle. Von diesem Luxuscabriolet verkaufte Ford in diesem Modelljahr 12.915 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 2346,00. Das gezeigte Cabriolet ist in der Farbkombination indian turquoise/colonial white lackiert. Bei der Motorisierung konnte der Kunde folgende Optionen wählen: Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3653 cm³ mit 145 PS oder folgenden V8-Motoren: 4783 cm³ mit 200 PS oder 5438 cm³ (aus dem Ford Thunderbird) mit 225 PS. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Galaxie

53 1200x753 Px, 28.06.2023

Heckansicht einer Mercedes Benz W136 IV 170S Limousine. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Heckansicht einer Mercedes Benz W136 IV 170S Limousine. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

Mercedes Benz W136 IV 170S Limousine, gebaut von 1949 bis 1952. Als Symbol des angehenden Wirtschaftswunders erschien im Mai 1949 der Mercedes Benz 170S. Er war nicht viel größer als der Mercedes 170V, aber wesentlich komfortabler und repräsentativer. Für eine solche Limousine musste man mindestens DM 10.100,00 anlegen. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 52 PS aus einem Hubraum von 1767 cm³. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Mercedes Benz W136 IV 170S Limousine, gebaut von 1949 bis 1952. Als Symbol des angehenden Wirtschaftswunders erschien im Mai 1949 der Mercedes Benz 170S. Er war nicht viel größer als der Mercedes 170V, aber wesentlich komfortabler und repräsentativer. Für eine solche Limousine musste man mindestens DM 10.100,00 anlegen. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 52 PS aus einem Hubraum von 1767 cm³. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

Heckansicht eines Fiat X1/9 fivespeed. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Heckansicht eines Fiat X1/9 fivespeed. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Bertone X1/9

68 1200x872 Px, 27.06.2023

Fiat X1/9 fivespeed im Farbton silbermetallic 656, produziert von 1978 bis 1990. Der X1/9 wurde bereits im Frühjahr 1972 vorgestellt. Er basierte auf dem  Millionenseller  Fiat 128. Bei seiner Vorstellung wurde der Wagen von einem 1.3l Motor mit 75 PS angetrieben. Ab 1978 wurde der 1.5l Motor des Ritmo mit 85 PS verbaut. Seit diesem Zeitpunkt erhielt das Auto den Zusatz five speed. Ab dem Jahr 1982 wurde der keilförmige, zweisitzige Sportwagen bei Bertone produziert. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Fiat X1/9 fivespeed im Farbton silbermetallic 656, produziert von 1978 bis 1990. Der X1/9 wurde bereits im Frühjahr 1972 vorgestellt. Er basierte auf dem "Millionenseller" Fiat 128. Bei seiner Vorstellung wurde der Wagen von einem 1.3l Motor mit 75 PS angetrieben. Ab 1978 wurde der 1.5l Motor des Ritmo mit 85 PS verbaut. Seit diesem Zeitpunkt erhielt das Auto den Zusatz five speed. Ab dem Jahr 1982 wurde der keilförmige, zweisitzige Sportwagen bei Bertone produziert. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Bertone X1/9

66 1200x900 Px, 27.06.2023

Heckansicht eines Chevrolet Corvette C1 aus dem Jahr 1956 im Farbton omaha orange. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Heckansicht eines Chevrolet Corvette C1 aus dem Jahr 1956 im Farbton omaha orange. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

65 1200x807 Px, 27.06.2023

Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1956. Das Jahr 1956 war das letzte Modelljahr der Corvette Baureihe C1. Dieser, im Farbton omaha orange lackierte C1, ist mit einem V8-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 4639 cm³ 223 PS leistet. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1956. Das Jahr 1956 war das letzte Modelljahr der Corvette Baureihe C1. Dieser, im Farbton omaha orange lackierte C1, ist mit einem V8-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 4639 cm³ 223 PS leistet. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

55 1200x891 Px, 27.06.2023

Heckansicht eines Mercedes Benz W113 (E28) 280SL. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Heckansicht eines Mercedes Benz W113 (E28) 280SL. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

61 1200x830 Px, 27.06.2023

Mercedes Benz W113 (E28) 280SL. Produziert wurde der Typ in den Jahren von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war der Zweisitzer bereits im Jahr 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten  Pagoden-Baureihe . Als 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Der gezeigte 280SL ist mit einem Automaticgetriebe ausgerüstet. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Mercedes Benz W113 (E28) 280SL. Produziert wurde der Typ in den Jahren von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war der Zweisitzer bereits im Jahr 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten "Pagoden-Baureihe". Als 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Der gezeigte 280SL ist mit einem Automaticgetriebe ausgerüstet. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

70 1200x915 Px, 27.06.2023

Heckansicht eines Opel Rekord B L6 2600 Coupe. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Heckansicht eines Opel Rekord B L6 2600 Coupe. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord B

97 1200x918 Px, 27.06.2023

Opel Rekord B L6 2600 Coupe, nur gebaut in den Jahren 1965 und 1966. Für ein solches Coupe musste man mindestens DM 9310,00 auf die Theke des Opel-Händlers legen. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2605 cm³ und leistet 100 PS. Die Höchstgeschwindigkeit war bei diesem Coupe mit 168 km/h angegeben. Der Rekord B mit dem Sechszylindermotor verkaufte sich lediglich 3705 mal (Limousine und Coupe zusammen gerechnet). Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Opel Rekord B L6 2600 Coupe, nur gebaut in den Jahren 1965 und 1966. Für ein solches Coupe musste man mindestens DM 9310,00 auf die Theke des Opel-Händlers legen. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2605 cm³ und leistet 100 PS. Die Höchstgeschwindigkeit war bei diesem Coupe mit 168 km/h angegeben. Der Rekord B mit dem Sechszylindermotor verkaufte sich lediglich 3705 mal (Limousine und Coupe zusammen gerechnet). Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord B

217 1200x900 Px, 27.06.2023

Profilansicht einer links gelenkten Morris Minor 1000 Cabriolimousine. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Profilansicht einer links gelenkten Morris Minor 1000 Cabriolimousine. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

78 1200x878 Px, 26.06.2023

<<  vorherige Seite  113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.