fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 nächste Seite  >>
BMW 502 V8 2.6 Baur-Cabriolet-zweitürig aus dem Jahr 1962. Der BMW 502 war der erste Achtzylinder-PKW der Münchener BMW-Werke nach WW2. Er hatte das gleiche Chassis wie der BMW 501, war aber bereits mit Blinkern ausgerüstet. Des weiteren hatte der 502 umfangreicheren Chromschmuck gegenüber dem 501. Während im Jahr 1955 (Jahr der Vorstellung) eine BMW 502 Limousine mit einem Kaufpreis von DM 16.450,00 zu Buche schlug, betrug der Kaufpreis von einem solchen 2+2 sitzigen Cabriolet mindestens DM 20.950,00. Der Umbau zum Cabriolet erfolgte bei den Karosseriewerken Baur/Stuttgart. Der V8-Motor hat in diesem Modell einen Hubraum von 2580 cm³ und leistet 110 PS. Techno Classica Essen am 13.04.2023.
BMW 502 V8 2.6 Baur-Cabriolet-zweitürig aus dem Jahr 1962. Der BMW 502 war der erste Achtzylinder-PKW der Münchener BMW-Werke nach WW2. Er hatte das gleiche Chassis wie der BMW 501, war aber bereits mit Blinkern ausgerüstet. Des weiteren hatte der 502 umfangreicheren Chromschmuck gegenüber dem 501. Während im Jahr 1955 (Jahr der Vorstellung) eine BMW 502 Limousine mit einem Kaufpreis von DM 16.450,00 zu Buche schlug, betrug der Kaufpreis von einem solchen 2+2 sitzigen Cabriolet mindestens DM 20.950,00. Der Umbau zum Cabriolet erfolgte bei den Karosseriewerken Baur/Stuttgart. Der V8-Motor hat in diesem Modell einen Hubraum von 2580 cm³ und leistet 110 PS. Techno Classica Essen am 13.04.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502 (V 8)

72 1200x900 Px, 23.07.2023

Heckansicht einer Fiat 850 Special Limousine. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Heckansicht einer Fiat 850 Special Limousine. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 850

46 1200x788 Px, 23.07.2023

Lloyd LP 400 im Farbton nilgrün, gebaut von 1953 bis 1957. Der Lloyd aus dem Borgward-Konzern galt in den Wiederaufbaujahren nach WW2 als sensationelle Lösung im Kleinwagenbau. Der LP 400 war die Weiterentwicklung des bereits im Jahr 1950 vorgestellten LP 300. Der Zweizylinderreihenzweitaktmotor hat einen Hubraum von 386 cm³ und leistet 13 PS. Dieses müsste ein Modell sein, das vor November 1954 produziert wurde, da die Türscharniere noch außenliegend sind. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Lloyd LP 400 im Farbton nilgrün, gebaut von 1953 bis 1957. Der Lloyd aus dem Borgward-Konzern galt in den Wiederaufbaujahren nach WW2 als sensationelle Lösung im Kleinwagenbau. Der LP 400 war die Weiterentwicklung des bereits im Jahr 1950 vorgestellten LP 300. Der Zweizylinderreihenzweitaktmotor hat einen Hubraum von 386 cm³ und leistet 13 PS. Dieses müsste ein Modell sein, das vor November 1954 produziert wurde, da die Türscharniere noch außenliegend sind. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lloyd / LP 250 / LP 400 (1953-57)

73 1200x900 Px, 23.07.2023

Glas Goggomobil TS 250 Coupe, gebaut in Dingolfing von 1957 bis 1969. Die 250´er Modelle aus dem Hause Glas wurden hauptsächlich von den Inhabern der so genannten  alten  Führerscheinklasse IV gekauft. Hier wurde ein Modell ab dem Baujahr 1964 im Farbton korarot abgelichtet. Ab diesem Modelljahr 1964 waren die Türen vorne angeschlagen. Der im Heck verbaute Zweizylinderzweitaktmotor leistet 13,6 PS aus einem Hubraum von 247 cm³. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Glas Goggomobil TS 250 Coupe, gebaut in Dingolfing von 1957 bis 1969. Die 250´er Modelle aus dem Hause Glas wurden hauptsächlich von den Inhabern der so genannten "alten" Führerscheinklasse IV gekauft. Hier wurde ein Modell ab dem Baujahr 1964 im Farbton korarot abgelichtet. Ab diesem Modelljahr 1964 waren die Türen vorne angeschlagen. Der im Heck verbaute Zweizylinderzweitaktmotor leistet 13,6 PS aus einem Hubraum von 247 cm³. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

72 1200x855 Px, 23.07.2023

VW Typ 34 Karmann-Ghia Coupe. Von 1961 bis 1969 wurden 42.505 Fahrzeuge in Osnabrück montiert. Während der achtjährigen Produktionszeit kamen folgende Motoren zum Einsatz: Von 1961 bis 1963 1500´er mit 45 PS, von 1963 bis 1965 1500 S mit 54 PS und dann von 1965 bis 1969 1600 L ebenfalls mit 54 PS. Hier handelt es sich um einen frühen 1500. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
VW Typ 34 Karmann-Ghia Coupe. Von 1961 bis 1969 wurden 42.505 Fahrzeuge in Osnabrück montiert. Während der achtjährigen Produktionszeit kamen folgende Motoren zum Einsatz: Von 1961 bis 1963 1500´er mit 45 PS, von 1963 bis 1965 1500 S mit 54 PS und dann von 1965 bis 1969 1600 L ebenfalls mit 54 PS. Hier handelt es sich um einen frühen 1500. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 34 (Karmann-Ghia)

73 1200x789 Px, 23.07.2023

Fiat 850 Special Limousine, gebaut von 1964 bis 1974. Die 850´er Limousine wurde ein Jahr vor dem 850 Spider und dem 850 Sportcoupe auf den Markt gebracht. Der im Heck verbaute, wassergekühlte, Vierzylinderreihenmotor leistet 47 PS aus einem Hubraum von 843 cm³. Im Jahr 1972 endete die Produktion in Italien. Bis 1974 wurde das Auto für den gesamten europäischen Markt aber noch bei SEAT in Spanien weiter produziert. Dank einer montierten Sportauspuffanlage hat dieser 850´er einen tollen Sound. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Fiat 850 Special Limousine, gebaut von 1964 bis 1974. Die 850´er Limousine wurde ein Jahr vor dem 850 Spider und dem 850 Sportcoupe auf den Markt gebracht. Der im Heck verbaute, wassergekühlte, Vierzylinderreihenmotor leistet 47 PS aus einem Hubraum von 843 cm³. Im Jahr 1972 endete die Produktion in Italien. Bis 1974 wurde das Auto für den gesamten europäischen Markt aber noch bei SEAT in Spanien weiter produziert. Dank einer montierten Sportauspuffanlage hat dieser 850´er einen tollen Sound. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 850

57 1200x902 Px, 23.07.2023

Heckansicht eines DAF 44 aus dem Jahr 1972. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Heckansicht eines DAF 44 aus dem Jahr 1972. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / DAF / Sonstige

54 1200x875 Px, 23.07.2023

DAF 44 aus dem Jahr 1972. Der niederländische LKW-Hersteller DAF versuchte sich mit diesem Modell zum zweiten mal, nach der Baureihe DAF 30 bis 33, als PKW-Hersteller. Das Modell wurde von 1966 bis 1974 im Werk Limburg produziert. Typisch für DAF war das stufenlose Variomaticgetriebe. Angetrieben wird der 44´er von einem luftgekühlten Zweizylinderboxermotor, der aus einem Hubraum von 844 cm³ eine Leistung von 34 PS mittels der Variomatic an die Hinterachse weiter gibt. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
DAF 44 aus dem Jahr 1972. Der niederländische LKW-Hersteller DAF versuchte sich mit diesem Modell zum zweiten mal, nach der Baureihe DAF 30 bis 33, als PKW-Hersteller. Das Modell wurde von 1966 bis 1974 im Werk Limburg produziert. Typisch für DAF war das stufenlose Variomaticgetriebe. Angetrieben wird der 44´er von einem luftgekühlten Zweizylinderboxermotor, der aus einem Hubraum von 844 cm³ eine Leistung von 34 PS mittels der Variomatic an die Hinterachse weiter gibt. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / DAF / Sonstige

64 1200x953 Px, 23.07.2023

VW Typ 4 411LE, produziert von 1969 bis 1972. Der Typ 4 stand ab August 1968 bei den VW-Händlern. Ab dem Jahr 1969 ergänzte das Modell 411LE mit Benzineinspritzung die Motorenpalette. Die im Volksmund  Nasenbär  genannten VW Typ 4 Modelle 411 und 412 gab es wahlweise als 2- oder 4-türige Limousine oder 3-türigen Variant. Der im Heck verbaute Vierzylinderboxermotor leistet im 411LE 80 PS aus einem Hubraum von 1.679 cm³. Für einen solchen, viertürigen, 411LE musste man im August 1969 mindestens DM 8.385,00 auf den Tresen des VW-Händlers legen. Der Wagen dürfte, im damals sehr beliebten, Farbton marinablau lackiert sein. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
VW Typ 4 411LE, produziert von 1969 bis 1972. Der Typ 4 stand ab August 1968 bei den VW-Händlern. Ab dem Jahr 1969 ergänzte das Modell 411LE mit Benzineinspritzung die Motorenpalette. Die im Volksmund "Nasenbär" genannten VW Typ 4 Modelle 411 und 412 gab es wahlweise als 2- oder 4-türige Limousine oder 3-türigen Variant. Der im Heck verbaute Vierzylinderboxermotor leistet im 411LE 80 PS aus einem Hubraum von 1.679 cm³. Für einen solchen, viertürigen, 411LE musste man im August 1969 mindestens DM 8.385,00 auf den Tresen des VW-Händlers legen. Der Wagen dürfte, im damals sehr beliebten, Farbton marinablau lackiert sein. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 4 (411, 412)

93 1200x820 Px, 23.07.2023

Heckansicht unseres BMW F23 220d aus dem Jahr 2016. Mülheim an der Ruhr im Frühjahr 2023.
Heckansicht unseres BMW F23 220d aus dem Jahr 2016. Mülheim an der Ruhr im Frühjahr 2023.
Michael H.

PKW / BMW / 2er-Reihe

62 1200x1030 Px, 18.07.2023

BMW F23 220d Cabriolet aus dem Jahr 2016. Mülheim an der Ruhr im Frühjahr 2023.
BMW F23 220d Cabriolet aus dem Jahr 2016. Mülheim an der Ruhr im Frühjahr 2023.
Michael H.

PKW / BMW / 2er-Reihe

66 1165x799 Px, 18.07.2023

Mercedes Benz R107 280SL aus dem Jahr 1986. Produziert wurde das Modell in den Jahren von 1971 bis 1989. Die Baureihe R107 erhielt während ihrer neunzehnjährigen Produktionszeit etliche, kleinere, Facelifts und Änderungen in der Motorisierung. Hier wurde ein von 1974 bis 1985 gebauter 280 SL abgelichtet. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2746 cm³ und leistet 177 PS. Die 280SL waren die am schwächsten motorisierten Fahrzeuge dieser Modellreihe. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 17.06.2023.
Mercedes Benz R107 280SL aus dem Jahr 1986. Produziert wurde das Modell in den Jahren von 1971 bis 1989. Die Baureihe R107 erhielt während ihrer neunzehnjährigen Produktionszeit etliche, kleinere, Facelifts und Änderungen in der Motorisierung. Hier wurde ein von 1974 bis 1985 gebauter 280 SL abgelichtet. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2746 cm³ und leistet 177 PS. Die 280SL waren die am schwächsten motorisierten Fahrzeuge dieser Modellreihe. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 17.06.2023.
Michael H.

Borgward P100 2.3 Liter und Borgward Hansa 1800 im Zylinderhaus Bernkastel Kues im Mai 2023. 
1) Borgward 2.3 Liter, P100 war die interne Werksbezeichnung. 1960 bis 1962. Der  Dicke , wie er auch genannt wurde, erlebte seine Vorstellung im September 1959 auf der Frankfurter Automobil Ausstellung. Auf dem Brüsseler Salon des Jahres 1960 stand dann der P100 mit der neuen Luftfederung. Technisch gut konzipiert und optisch gelungen brachte der Wagen die besten Voraussetzungen für Marktanteile in der Oberklasse. Der Konkurs der Borgward-Gruppe bereitete der Karriere dieses Modelles ein vorzeitiges Ende. Das Auto kostete durchgängig DM 12350,00. Die Luftfederung stand mit DM 800,00 und das Automaticgetriebe Hansa-Matic mit DM 980,00 in der Aufpreisliste. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2238 cm³ und leistet 100 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Bremer mit 160 km/h an.

2) Borgward Hansa 1800 Limousine produziert von 1952 bis 1954 in Bremen. Als Hansa 1500 wurde dieses Modell im März 1949 auf dem Genfer Salon vorgestellt. Es war der erste neu konstruierte deutsche PKW nach WW2. Im März 1952 wurde der Hansa 1500 durch den  neuen  Hansa 1800 abgelöst. Der 1800 war als zwei- und viertürige Limousine, als viersitziges Cabriolet mit einer Karosserie von Hebmüller, als zweitüriges Kombimodell und als zweisitziges Sport-Cabriolet lieferbar. Eine solche viertürige Limousine schlug bei seinem Erscheinen mit einem Kaufpreis von DM 9380,00 zu Buche. Dafür bekam der Kunde eine luxuriöse Limousine, die von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben wurde, die aus einem Hubraum von 1758 cm³ 60 PS leistete. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 136 km/h. Ab 1953 war das Modell auch als Diesel-Fahrzeug lieferbar.
Borgward P100 2.3 Liter und Borgward Hansa 1800 im Zylinderhaus Bernkastel Kues im Mai 2023. 1) Borgward 2.3 Liter, P100 war die interne Werksbezeichnung. 1960 bis 1962. Der "Dicke", wie er auch genannt wurde, erlebte seine Vorstellung im September 1959 auf der Frankfurter Automobil Ausstellung. Auf dem Brüsseler Salon des Jahres 1960 stand dann der P100 mit der neuen Luftfederung. Technisch gut konzipiert und optisch gelungen brachte der Wagen die besten Voraussetzungen für Marktanteile in der Oberklasse. Der Konkurs der Borgward-Gruppe bereitete der Karriere dieses Modelles ein vorzeitiges Ende. Das Auto kostete durchgängig DM 12350,00. Die Luftfederung stand mit DM 800,00 und das Automaticgetriebe Hansa-Matic mit DM 980,00 in der Aufpreisliste. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2238 cm³ und leistet 100 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Bremer mit 160 km/h an. 2) Borgward Hansa 1800 Limousine produziert von 1952 bis 1954 in Bremen. Als Hansa 1500 wurde dieses Modell im März 1949 auf dem Genfer Salon vorgestellt. Es war der erste neu konstruierte deutsche PKW nach WW2. Im März 1952 wurde der Hansa 1500 durch den "neuen" Hansa 1800 abgelöst. Der 1800 war als zwei- und viertürige Limousine, als viersitziges Cabriolet mit einer Karosserie von Hebmüller, als zweitüriges Kombimodell und als zweisitziges Sport-Cabriolet lieferbar. Eine solche viertürige Limousine schlug bei seinem Erscheinen mit einem Kaufpreis von DM 9380,00 zu Buche. Dafür bekam der Kunde eine luxuriöse Limousine, die von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben wurde, die aus einem Hubraum von 1758 cm³ 60 PS leistete. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 136 km/h. Ab 1953 war das Modell auch als Diesel-Fahrzeug lieferbar.
Michael H.

BMW LS Coupe, gebaut in den Jahren 1964 und 1965. Die LS-Modelle basieren auf dem bereits 1959 vorgestellten BMW 700. Den BMW 700 gab es als zweitürige Limousine und als Coupe. Gegenüber dem BMW 700 wurde der Radstand um 16 cm verlängert wurde. Durch diese Maßnahme wuchs die Gesamtlänge des Autos um 32 cm. Für ein solches Coupe im Farbton dunkelrot, musste man mindestens DM 5850,00 auf die Theke des BMW-Händlers legen. Der im Heck verbaute Zweizylinderboxermotor leistet 40 PS aus 697 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
BMW LS Coupe, gebaut in den Jahren 1964 und 1965. Die LS-Modelle basieren auf dem bereits 1959 vorgestellten BMW 700. Den BMW 700 gab es als zweitürige Limousine und als Coupe. Gegenüber dem BMW 700 wurde der Radstand um 16 cm verlängert wurde. Durch diese Maßnahme wuchs die Gesamtlänge des Autos um 32 cm. Für ein solches Coupe im Farbton dunkelrot, musste man mindestens DM 5850,00 auf die Theke des BMW-Händlers legen. Der im Heck verbaute Zweizylinderboxermotor leistet 40 PS aus 697 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 700

80 1200x823 Px, 18.07.2023

Moto Guzzi 500GTC. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2023.
Moto Guzzi 500GTC. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2023.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Moto Guzzi / Alle

113 1200x1083 Px, 17.07.2023

Heckansicht eines Toyota Corolla  Levin  der Baureihe AE85. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2023.
Heckansicht eines Toyota Corolla "Levin" der Baureihe AE85. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Toyota / Corolla

78 1200x800 Px, 17.07.2023

Toyota Corolla  Levin  der Baureihe AE85. Ein etwas aufgepimptes Corolla Stufenheckcoupe, wie es von 1983 bis 1987 gebaut wurde. Er wird von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 1587 cm³ eine Leistung von 130 PS an die Hinterachse bringt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 195 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2023.
Toyota Corolla "Levin" der Baureihe AE85. Ein etwas aufgepimptes Corolla Stufenheckcoupe, wie es von 1983 bis 1987 gebaut wurde. Er wird von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 1587 cm³ eine Leistung von 130 PS an die Hinterachse bringt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 195 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Toyota / Corolla

73 1200x808 Px, 17.07.2023

Rolls Royce Ghost Black Badge Shooting Star SWB aus dem Jahr 2021. Der im Jahr 2009 vorgestellte  Ghost  ist im Grunde das Basismodell der Marke aus Crewe. Das Rolls Royce dem Ghost die Black Badge-Konfiguration angedeihen ließ, lag auf der Hand. 27 Prozent aller ausgelieferten Rolls Royce-Modelle wurden als Black Badge Version bestellt. Für den schwarzen Exklusiv-Lack des Coupés werden 45 Kilo Farbe zerstäubt und in mehreren Schichten aufgetragen. Diesen Look garniert Rolls Royce mit 21-Zoll-Felgen aus Karbon und Aluminium. Karbon ziert auch den Innenraum des Ghost auf Lenkrad und Armaturenträger. Dazu gesellen sich Echtholz, Leder und abermals Aluminium, dass in Farbe und Ausgestaltung frei konfigurierbar ist. Der V12-Motor mit einem Hubraum von 6750 cm³ leistet 600 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2023.
Rolls Royce Ghost Black Badge Shooting Star SWB aus dem Jahr 2021. Der im Jahr 2009 vorgestellte "Ghost" ist im Grunde das Basismodell der Marke aus Crewe. Das Rolls Royce dem Ghost die Black Badge-Konfiguration angedeihen ließ, lag auf der Hand. 27 Prozent aller ausgelieferten Rolls Royce-Modelle wurden als Black Badge Version bestellt. Für den schwarzen Exklusiv-Lack des Coupés werden 45 Kilo Farbe zerstäubt und in mehreren Schichten aufgetragen. Diesen Look garniert Rolls Royce mit 21-Zoll-Felgen aus Karbon und Aluminium. Karbon ziert auch den Innenraum des Ghost auf Lenkrad und Armaturenträger. Dazu gesellen sich Echtholz, Leder und abermals Aluminium, dass in Farbe und Ausgestaltung frei konfigurierbar ist. Der V12-Motor mit einem Hubraum von 6750 cm³ leistet 600 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2023.
Michael H.

PKW / Rolls Royce / Ghost

67 1200x900 Px, 17.07.2023

An dem hätte jeder deutsche TÜV-Prüfer seine  helle Freude : In der Nähe von Naples/Florida wird dieser Toyota RN20 Hilux Sport Truck noch als  daily driver  genutzt. Produziert wurde dieses Modell von 1975 bis 1978. Allein in den USA verkaufte sich dieses Modell während seiner vierjährigen Bauzeit allein 273.024 mal. Im Jahr 1978 war ein solcher Truck ab US$ 4808,00 zu haben. Auf dem US-Markt war dieses Modell mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1968 cm³ mit 108 PS oder 2189 cm³ mit 96 PS. Naples/USA am 26.06.2023.
An dem hätte jeder deutsche TÜV-Prüfer seine "helle Freude": In der Nähe von Naples/Florida wird dieser Toyota RN20 Hilux Sport Truck noch als "daily driver" genutzt. Produziert wurde dieses Modell von 1975 bis 1978. Allein in den USA verkaufte sich dieses Modell während seiner vierjährigen Bauzeit allein 273.024 mal. Im Jahr 1978 war ein solcher Truck ab US$ 4808,00 zu haben. Auf dem US-Markt war dieses Modell mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1968 cm³ mit 108 PS oder 2189 cm³ mit 96 PS. Naples/USA am 26.06.2023.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Toyota / Alle

68 1200x1023 Px, 17.07.2023

Heckansicht eines Porsche 356 C 1600C Coupe aus dem Jahr 1965 im Farbton hellelfenbein. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2023.
Heckansicht eines Porsche 356 C 1600C Coupe aus dem Jahr 1965 im Farbton hellelfenbein. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

69 1200x882 Px, 16.07.2023

Porsche 356 1600C Coupe. Der 356 C war das letzte Modell der Ära Porsche 356. Von Juli 1963 bis April 1965 liefen 16.668 Modelle vom Typ 356 C vom Band. Das abgelichtete Coupe stammt aus dem letzten Modelljahr 1965. Der luftgekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1582 cm³ und leistet im C 95 PS. Das Porsche-Werk gab die Höchstgeschwindigkeit damals mit 185 km/h und den Verbrauch mit 8,2 Litern Kraftstoff auf 100 Kilometern an. Der gezeigte Wagen hat allerdings durch etliche technische Verfeinerungen eine Leistung von 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2023.
Porsche 356 1600C Coupe. Der 356 C war das letzte Modell der Ära Porsche 356. Von Juli 1963 bis April 1965 liefen 16.668 Modelle vom Typ 356 C vom Band. Das abgelichtete Coupe stammt aus dem letzten Modelljahr 1965. Der luftgekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1582 cm³ und leistet im C 95 PS. Das Porsche-Werk gab die Höchstgeschwindigkeit damals mit 185 km/h und den Verbrauch mit 8,2 Litern Kraftstoff auf 100 Kilometern an. Der gezeigte Wagen hat allerdings durch etliche technische Verfeinerungen eine Leistung von 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

56 1200x957 Px, 16.07.2023

AC Ace-Bristol 100D2. Dieser, im Farbton british racing green lackierte, Sportwagen wurde 1959 in die USA ausgeliefert. Daher ist es auch ein seltener LHD. Insgesamt verließen zwischen 1953 und 1958 nur 463 Sportwagen dieses Typs die Werkshallen von AC in Thames Ditton/Grafschaft Surrey. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1971 cm³ und leistet serienmäßig 125 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2023.
AC Ace-Bristol 100D2. Dieser, im Farbton british racing green lackierte, Sportwagen wurde 1959 in die USA ausgeliefert. Daher ist es auch ein seltener LHD. Insgesamt verließen zwischen 1953 und 1958 nur 463 Sportwagen dieses Typs die Werkshallen von AC in Thames Ditton/Grafschaft Surrey. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1971 cm³ und leistet serienmäßig 125 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / AC Cars Ltd. / Sonstige

44 1200x900 Px, 16.07.2023

Heckansicht eines Pegaso Z-103 Berlinetta Touring Panoramica aus dem Jahr 1956. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2023.
Heckansicht eines Pegaso Z-103 Berlinetta Touring Panoramica aus dem Jahr 1956. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pegaso / Alle

41 1200x900 Px, 16.07.2023

Pegaso Z-103 Berlinetta Touring Panoramica aus dem Jahr 1956. Der Pegaso Z-103 war der Nachfolger des Pegaso Z-102 und wurde von 1955 bis 1958 in nur drei Exemplaren hergestellt. Der Z-103 war somit der zweite und letzte Sportwagen des spanischen Herstellers Pegaso, bevor sich das Unternehmen wieder komplett auf die Produktion von Nutzfahrzeugen konzentrierte. Angeblich wurde in diesem Fahrzeug ein V8-Motor mit einem Hubraum von 4459 cm³ und einer Leistung von 300 PS verbaut. Laut Werksangabe soll eine Spitzengeschwindigkeit von 230 km/h möglich gewesen sein. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2023.
Pegaso Z-103 Berlinetta Touring Panoramica aus dem Jahr 1956. Der Pegaso Z-103 war der Nachfolger des Pegaso Z-102 und wurde von 1955 bis 1958 in nur drei Exemplaren hergestellt. Der Z-103 war somit der zweite und letzte Sportwagen des spanischen Herstellers Pegaso, bevor sich das Unternehmen wieder komplett auf die Produktion von Nutzfahrzeugen konzentrierte. Angeblich wurde in diesem Fahrzeug ein V8-Motor mit einem Hubraum von 4459 cm³ und einer Leistung von 300 PS verbaut. Laut Werksangabe soll eine Spitzengeschwindigkeit von 230 km/h möglich gewesen sein. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pegaso / Alle

44 1200x900 Px, 16.07.2023

<<  vorherige Seite  109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.