fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15195 Bilder
<<  vorherige Seite  105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 nächste Seite  >>
Daimler DB18 DHC aus dem Jahr 1940. Das Modell DB18, auch 2,5 Litre genannt, erschien im Jahr 1939. Kriegsbedingt wurde die Produktion 1940 eingestellt. Nach WW2 wurde die Produktion, mit kleineren Modifikationen, wieder aufgenommen. Der Wagen war als fourdoor Saloon und als D rop H ead C oupe (wie auf dem Foto) mit Karosserien von Barker/London und Hooper/Westminster lieferbar. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2522 cm³ und leistet 71 PS. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Daimler DB18 DHC aus dem Jahr 1940. Das Modell DB18, auch 2,5 Litre genannt, erschien im Jahr 1939. Kriegsbedingt wurde die Produktion 1940 eingestellt. Nach WW2 wurde die Produktion, mit kleineren Modifikationen, wieder aufgenommen. Der Wagen war als fourdoor Saloon und als D rop H ead C oupe (wie auf dem Foto) mit Karosserien von Barker/London und Hooper/Westminster lieferbar. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2522 cm³ und leistet 71 PS. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

Heckansicht eines Daimler DB18 DHC aus dem Jahr 1940. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines Daimler DB18 DHC aus dem Jahr 1940. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

Heckansicht einer Citroen ID 20 DSuper aus dem Jahr 1971. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht einer Citroen ID 20 DSuper aus dem Jahr 1971. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

111 1200x826 Px, 08.09.2024

Citroen ID 20 DSuper, gebaut von 1969 bis 1975. Die ID Modelle waren mit ihrer nicht so üppigen Ausstattung, die  Sparmodelle  der Göttin. Die abgelichtete ID wurde 1971 erstmalig zugelassen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1972 cm³ und leistet 98 PS. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Citroen ID 20 DSuper, gebaut von 1969 bis 1975. Die ID Modelle waren mit ihrer nicht so üppigen Ausstattung, die "Sparmodelle" der Göttin. Die abgelichtete ID wurde 1971 erstmalig zugelassen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1972 cm³ und leistet 98 PS. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

99 1200x869 Px, 08.09.2024

Heckansicht einer Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1959. Dieser, im Farbton snowcrest white lackierte US-Sportwagen, ist mit einem V8-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 4638 cm³, je nach Vergaserbestückung 230 PS, 245 PS oder sogar 270 PS leistet. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht einer Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1959. Dieser, im Farbton snowcrest white lackierte US-Sportwagen, ist mit einem V8-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 4638 cm³, je nach Vergaserbestückung 230 PS, 245 PS oder sogar 270 PS leistet. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

95 1200x833 Px, 08.09.2024

Re-importierter Opel GT in USA-Ausführung aus dem Jahr 1971. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Re-importierter Opel GT in USA-Ausführung aus dem Jahr 1971. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / GT (1968-1973)

90 1200x771 Px, 08.09.2024

Opel GT 1900. Produziert wurde das Sportcoupe von 1968 bis 1973. Die Karosserie des GT wurde bei Brissoneaux & Lotz in Nantes/Frankreich gefertigt und zur Endmontage nach Bochum geliefert. In den ersten drei Produktionsjahren konnte man den GT auch mit dem 1.1l Motor aus dem Kadett ordern. Da sich aber nur 3573 Kunden für den schwachbrüstigen 1100´er entschieden wurde er 1970 aus dem Programm genommen. Ab diesem Zeitpunkt gab es nur noch den 90 PS starken Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Opel GT 1900. Produziert wurde das Sportcoupe von 1968 bis 1973. Die Karosserie des GT wurde bei Brissoneaux & Lotz in Nantes/Frankreich gefertigt und zur Endmontage nach Bochum geliefert. In den ersten drei Produktionsjahren konnte man den GT auch mit dem 1.1l Motor aus dem Kadett ordern. Da sich aber nur 3573 Kunden für den schwachbrüstigen 1100´er entschieden wurde er 1970 aus dem Programm genommen. Ab diesem Zeitpunkt gab es nur noch den 90 PS starken Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / GT (1968-1973)

107 1200x908 Px, 08.09.2024

Heckansicht eines MG B im Farbton damask red aus dem Jahr 1974. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines MG B im Farbton damask red aus dem Jahr 1974. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGB & MGC

94 1200x933 Px, 08.09.2024

MG B im Farbton damask red aus dem Modelljahr 1974. Der MG B wurde im Jahr 1962 vorgestellt und bis ins Jahr 1980 produziert. Er war einer der erfolgreichsten Roadster der Automobilgeschichte. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 1798 cm³. Wie man an den seitlichen Begrenzungsleuchten erkennen kann, ist dieser MG B ein US-Reimport. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
MG B im Farbton damask red aus dem Modelljahr 1974. Der MG B wurde im Jahr 1962 vorgestellt und bis ins Jahr 1980 produziert. Er war einer der erfolgreichsten Roadster der Automobilgeschichte. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 1798 cm³. Wie man an den seitlichen Begrenzungsleuchten erkennen kann, ist dieser MG B ein US-Reimport. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGB & MGC

104 1200x896 Px, 08.09.2024

Heckansicht eines Volvo PV544 aus dem Jahr 1961 im Farbton ljusblä. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines Volvo PV544 aus dem Jahr 1961 im Farbton ljusblä. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

Volvo PV544 im Farbton ljusblä. Produziert wurde das Modell von 1958 bis 1965. Der PV 544 (PV steht für P erson V agn) glich, in seiner Urform, seinem bereits im Jahr 1947 vorgestellten Vorgänger PV 444. Angetrieben wird dieser sogenannte  Buckelvolvo  aus dem Modelljahr 1961 von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1584 cm³ 60 PS leistet. An den Radkappen mit dem roten Volvo-Logo kann man erkennen, dass dieser  Buckelvolvo  vor August 1962 produziert wurde. Danach wurde das Design verändert. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Volvo PV544 im Farbton ljusblä. Produziert wurde das Modell von 1958 bis 1965. Der PV 544 (PV steht für P erson V agn) glich, in seiner Urform, seinem bereits im Jahr 1947 vorgestellten Vorgänger PV 444. Angetrieben wird dieser sogenannte "Buckelvolvo" aus dem Modelljahr 1961 von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1584 cm³ 60 PS leistet. An den Radkappen mit dem roten Volvo-Logo kann man erkennen, dass dieser "Buckelvolvo" vor August 1962 produziert wurde. Danach wurde das Design verändert. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

Heckansicht eines Porsche 356 1600SC Cabriolet aus dem Jahr 1963. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines großen VW-Händlers. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines Porsche 356 1600SC Cabriolet aus dem Jahr 1963. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines großen VW-Händlers. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

105 1200x900 Px, 06.09.2024

Porsche 356 1600SC Cabriolet. Der 356 C war das letzte Modell der Ära  Porsche 356 . Von Juli 1963 bis April 1965 liefen 16.668 Modelle vom Typ 356 C vom Band. Das abgelichtete Cabriolet stammt aus dem ersten Modelljahr 1963. Der, im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1582 cm³ und leistet im SC 95 PS. Das Porsche-Werk gab die Höchstgeschwindigkeit damals mit 185 km/h und den Verbrauch mit 8,2 Litern Kraftstoff auf 100 Kilometern an. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines großen VW-Händlers. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Porsche 356 1600SC Cabriolet. Der 356 C war das letzte Modell der Ära "Porsche 356". Von Juli 1963 bis April 1965 liefen 16.668 Modelle vom Typ 356 C vom Band. Das abgelichtete Cabriolet stammt aus dem ersten Modelljahr 1963. Der, im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1582 cm³ und leistet im SC 95 PS. Das Porsche-Werk gab die Höchstgeschwindigkeit damals mit 185 km/h und den Verbrauch mit 8,2 Litern Kraftstoff auf 100 Kilometern an. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines großen VW-Händlers. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

113 1200x878 Px, 06.09.2024

Mercedes Benz W121 BII aus dem Jahr 1955. Produziert wurde das Modell in den Jahren von 1955 bis 1963. Dieser Sportwagen ist besser bekannt unter der Typenbezeichnung 190SL. Genau 25.881 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Der abgelichtete 190 SL ist im Farbton MB40 schwarz lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Für einen solchen  Wirtschaftswunder-Sportwagen  war mindestens ein Kaufpreis von DM 16.500,00 fällig. Ab September 1959 konnte der Kunde bzw. die Kundin ein festes Hardtop-Coupedach mit bestellen, um im Winter ein festes Dach über dem Kopf zu haben. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Mercedes Benz W121 BII aus dem Jahr 1955. Produziert wurde das Modell in den Jahren von 1955 bis 1963. Dieser Sportwagen ist besser bekannt unter der Typenbezeichnung 190SL. Genau 25.881 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Der abgelichtete 190 SL ist im Farbton MB40 schwarz lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Für einen solchen "Wirtschaftswunder-Sportwagen" war mindestens ein Kaufpreis von DM 16.500,00 fällig. Ab September 1959 konnte der Kunde bzw. die Kundin ein festes Hardtop-Coupedach mit bestellen, um im Winter ein festes Dach über dem Kopf zu haben. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

Heckansicht eines VW Typ 14A  Hebmüller-Cabriolet  aus dem ersten Modelljahr 1949. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines VW Typ 14A "Hebmüller-Cabriolet" aus dem ersten Modelljahr 1949. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Hebmüller

104 1200x900 Px, 06.09.2024

VW Typ 14A, ein so genanntes  Hebmüller Cabriolet  aus dem Jahr 1949. Das VW-Werk hatte die Karosseriewerke Hebmüller mit Sitz in Wülfrath beauftragt, 2000 dieser zweisitzigen Cabriolets zu bauen. Im Jahr 1952 wurde das Karosseriewerk Hebmüller durch einen Großbrand fast völlig zerstört. Aufgrund der damit verbundenen, schwierigen finanziellen Situation, sowie einer Unterversicherung, kam die Produktion bei Hebmüller zum Erliegen. Zum Zeitpunkt der Brandkatastrophe waren erst 696 Fahrzeuge fertig gestellt worden. Es soll heute nur noch ca. 30 fahrbereite Hebmüller-Cabrios Typ 14A geben. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1131 cm³ und leistet 24 PS. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines großen VW-Händlers. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
VW Typ 14A, ein so genanntes "Hebmüller Cabriolet" aus dem Jahr 1949. Das VW-Werk hatte die Karosseriewerke Hebmüller mit Sitz in Wülfrath beauftragt, 2000 dieser zweisitzigen Cabriolets zu bauen. Im Jahr 1952 wurde das Karosseriewerk Hebmüller durch einen Großbrand fast völlig zerstört. Aufgrund der damit verbundenen, schwierigen finanziellen Situation, sowie einer Unterversicherung, kam die Produktion bei Hebmüller zum Erliegen. Zum Zeitpunkt der Brandkatastrophe waren erst 696 Fahrzeuge fertig gestellt worden. Es soll heute nur noch ca. 30 fahrbereite Hebmüller-Cabrios Typ 14A geben. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1131 cm³ und leistet 24 PS. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines großen VW-Händlers. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Hebmüller

107 1200x900 Px, 06.09.2024

VW Typ 14A, ein so genanntes  Hebmüller Cabriolet  aus dem Jahr 1949. Das VW-Werk hatte die Karosseriewerke Hebmüller mit Sitz in Wülfrath beauftragt, 2000 dieser zweisitzigen Cabriolets zu bauen. Im Jahr 1952 wurde das Karosseriewerk Hebmüller durch einen Großbrand fast völlig zerstört. Aufgrund der damit verbundenen, schwierigen finanziellen Situation, sowie einer Unterversicherung, kam die Produktion bei Hebmüller zum Erliegen. Zum Zeitpunkt der Brandkatastrophe waren erst 696 Fahrzeuge fertig gestellt worden. Es soll heute nur noch ca. 30 fahrbereite Hebmüller-Cabrios Typ 14A geben. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1131 cm³ und leistet 24 PS. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines großen VW-Händlers. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
VW Typ 14A, ein so genanntes "Hebmüller Cabriolet" aus dem Jahr 1949. Das VW-Werk hatte die Karosseriewerke Hebmüller mit Sitz in Wülfrath beauftragt, 2000 dieser zweisitzigen Cabriolets zu bauen. Im Jahr 1952 wurde das Karosseriewerk Hebmüller durch einen Großbrand fast völlig zerstört. Aufgrund der damit verbundenen, schwierigen finanziellen Situation, sowie einer Unterversicherung, kam die Produktion bei Hebmüller zum Erliegen. Zum Zeitpunkt der Brandkatastrophe waren erst 696 Fahrzeuge fertig gestellt worden. Es soll heute nur noch ca. 30 fahrbereite Hebmüller-Cabrios Typ 14A geben. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1131 cm³ und leistet 24 PS. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines großen VW-Händlers. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Hebmüller

112 1200x903 Px, 06.09.2024

Heckansicht eines VW T1 Achtsitzer Sondermodell, genannt  Samba  aus dem Jahr 1964. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines VW T1 Achtsitzer Sondermodell, genannt "Samba" aus dem Jahr 1964. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

127 1200x926 Px, 06.09.2024

VW T1 Achtsitzer Sondermodell aus dem Jahr 1964. Ab dem Modelljahr 1963 wurde dieses Modell mit den flachen vorderen Blinkern, im Volksmund auch  Samba  genannt, angeboten. Mit der Einführung des VW T2a im Jahr 1967 viel das Sondermodell weg. Die Sonderausstattung bestand aus der Dachrandverglasung auch Oberlichter genannt, den verchromten Alu-Zierleisten, dem großen Faltschiebedach und einer Zeituhr im Inneren des Fahrzeuges. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1.493 cm³ und leistet leistet 42 PS. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines großen VW-Händlers. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
VW T1 Achtsitzer Sondermodell aus dem Jahr 1964. Ab dem Modelljahr 1963 wurde dieses Modell mit den flachen vorderen Blinkern, im Volksmund auch "Samba" genannt, angeboten. Mit der Einführung des VW T2a im Jahr 1967 viel das Sondermodell weg. Die Sonderausstattung bestand aus der Dachrandverglasung auch Oberlichter genannt, den verchromten Alu-Zierleisten, dem großen Faltschiebedach und einer Zeituhr im Inneren des Fahrzeuges. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1.493 cm³ und leistet leistet 42 PS. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines großen VW-Händlers. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

123 1200x1010 Px, 06.09.2024

Heckansicht eines Ford Model 48 V8 Fordoor Sedan DeLuxe im Farbton tacoma cream aus dem Jahr 1935. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines Ford Model 48 V8 Fordoor Sedan DeLuxe im Farbton tacoma cream aus dem Jahr 1935. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford, PKW Oldtimer / Ford / V 8

105 1200x862 Px, 05.09.2024

Ford Model 48 V8 Fordoor Sedan DeLuxe aus dem Jahr 1935. Vom Model 48 V8 waren im Modelljahr 1935 15 verschiedene Karosserietypen erhältlich. Der Werbespruch für diese Modelle lautete:  Schöner, komfortabler und sicherer . Mit dieser Modellreihe gelang es Ford in diesem Modelljahr auf Platz 1 der amerikanischen Zulassungsstatistik zu kommen und den Erzrivalen Chevrolet auf Platz 2 zu verweisen. Der Wagen im Farbton tacoma cream wird von einem V8-Motor angetrieben, der aus einem Hubraum von 3560 cm³ und leistet 90 PS. Zeitgenössische Tester bescheinigten dem Modell eine hervorragende Straßenlage. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Ford Model 48 V8 Fordoor Sedan DeLuxe aus dem Jahr 1935. Vom Model 48 V8 waren im Modelljahr 1935 15 verschiedene Karosserietypen erhältlich. Der Werbespruch für diese Modelle lautete: "Schöner, komfortabler und sicherer". Mit dieser Modellreihe gelang es Ford in diesem Modelljahr auf Platz 1 der amerikanischen Zulassungsstatistik zu kommen und den Erzrivalen Chevrolet auf Platz 2 zu verweisen. Der Wagen im Farbton tacoma cream wird von einem V8-Motor angetrieben, der aus einem Hubraum von 3560 cm³ und leistet 90 PS. Zeitgenössische Tester bescheinigten dem Modell eine hervorragende Straßenlage. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / V 8

98 1200x946 Px, 05.09.2024

Heckansicht eines Fiat  Pininfarina  124 Spider aus dem Jahr 1983. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Heckansicht eines Fiat "Pininfarina" 124 Spider aus dem Jahr 1983. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 124 & 125

93 1200x786 Px, 05.09.2024

Fiat  Pininfarina  124 Spider aus dem Jahr 1983. Als 124 Spider kam dieses Modell bereits 1966 auf den Markt. Das Modell wurde mehrfach technisch und optisch aufgefrischt. Im Jahr 1982 stellte Fiat die Produktion ein. Die Firma Pininfarina produzierte dieses Modell dann noch als Pininfarina Spider Europa in Eigenregie bis 1985 weiter. Der Vertrieb erfolgte aber weiterhin über das Fiat-Händlernetz. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1995 cm³ und leistet 103 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 180 km/h angegeben. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Fiat "Pininfarina" 124 Spider aus dem Jahr 1983. Als 124 Spider kam dieses Modell bereits 1966 auf den Markt. Das Modell wurde mehrfach technisch und optisch aufgefrischt. Im Jahr 1982 stellte Fiat die Produktion ein. Die Firma Pininfarina produzierte dieses Modell dann noch als Pininfarina Spider Europa in Eigenregie bis 1985 weiter. Der Vertrieb erfolgte aber weiterhin über das Fiat-Händlernetz. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1995 cm³ und leistet 103 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 180 km/h angegeben. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 124 & 125

97 1200x900 Px, 05.09.2024

Ford Mustang 1 Convertible aus dem ersten Modelljahr 1964. Vorgestellt wurde das so genannte  Pony-car  (langer Hals und kurzer Hintern) auf der New Yorker Weltausstellung im April 1964. Das Modell war als Convertible (Foto), Hardtop Coupe und Fastback Coupe lieferbar. Ein solches Cabriolet war im ersten Modelljahr ab US$ 2614,00 zu haben. Motorisiert ist dieser Mustang im Farbton burgundy mit einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 289 cui (4736 cm³) 211 PS leistet. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Ford Mustang 1 Convertible aus dem ersten Modelljahr 1964. Vorgestellt wurde das so genannte "Pony-car" (langer Hals und kurzer Hintern) auf der New Yorker Weltausstellung im April 1964. Das Modell war als Convertible (Foto), Hardtop Coupe und Fastback Coupe lieferbar. Ein solches Cabriolet war im ersten Modelljahr ab US$ 2614,00 zu haben. Motorisiert ist dieser Mustang im Farbton burgundy mit einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 289 cui (4736 cm³) 211 PS leistet. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

79 1200x812 Px, 05.09.2024

<<  vorherige Seite  105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.