fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste Seite  >>
NSU Prinz 30, produziert von April 1959 bis 1962. Der gezeigte Prinz 30 wurde im Februar 1960 erstmalig zugelassen. Als NSU Prinz I und II kam dieses Auto im Jahr 1958 auf den Markt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte NSU über 30 Jahre kein Auto mehr gebaut. Der Prinz I war einfach und der Prinz II normal ausgestattet. Obwohl dieses Modell optisch nicht ganz so gelungen war, verkaufte sich die Baureihe Prinz I bis II genau 94.549 mal. Ein solcher Prinz 30 kostete durchgängig DM 4200,00. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Zweizylindervertikaltwinmotor hat einen Hubraum von 583 cm³ und leistet 30 PS. Diese, um 7 PS höhere Leistung gegenüber dem  normalen  Prinz 2 konnte durch die Erhöhung der Verdichtung auf 7,6 : 1 erreicht werden. Die Höchstgeschwindigkeit dieser  Rennsemmel  soll 118 km/h betragen haben. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
NSU Prinz 30, produziert von April 1959 bis 1962. Der gezeigte Prinz 30 wurde im Februar 1960 erstmalig zugelassen. Als NSU Prinz I und II kam dieses Auto im Jahr 1958 auf den Markt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte NSU über 30 Jahre kein Auto mehr gebaut. Der Prinz I war einfach und der Prinz II normal ausgestattet. Obwohl dieses Modell optisch nicht ganz so gelungen war, verkaufte sich die Baureihe Prinz I bis II genau 94.549 mal. Ein solcher Prinz 30 kostete durchgängig DM 4200,00. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Zweizylindervertikaltwinmotor hat einen Hubraum von 583 cm³ und leistet 30 PS. Diese, um 7 PS höhere Leistung gegenüber dem "normalen" Prinz 2 konnte durch die Erhöhung der Verdichtung auf 7,6 : 1 erreicht werden. Die Höchstgeschwindigkeit dieser "Rennsemmel" soll 118 km/h betragen haben. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 1 bis 3 (1958-62)

72 1200x900 Px, 31.07.2023

Heckansicht eines NSU 1200C. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Heckansicht eines NSU 1200C. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / 1200 (C)

56 1200x900 Px, 31.07.2023

NSU 1200C, produziert von 1967 bis 1973. Der NSU 1200 wurde auf der Basis des NSU Prinz 1000 entwickelt und war mit einem größerem Motor und einem verlängerten Vorderwagen versehen. Von dieser Modellreihe produzierten die Neckarsulmer genau 227.938 Fahrzeuge, die ab einem Preis von DM 5950,00 (bei Modelleinführung) beim Händler standen. Der im Heck verbaute Vierzylinderreihenmotor leistet 55 PS aus einem Hubraum von 1177 cm³. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
NSU 1200C, produziert von 1967 bis 1973. Der NSU 1200 wurde auf der Basis des NSU Prinz 1000 entwickelt und war mit einem größerem Motor und einem verlängerten Vorderwagen versehen. Von dieser Modellreihe produzierten die Neckarsulmer genau 227.938 Fahrzeuge, die ab einem Preis von DM 5950,00 (bei Modelleinführung) beim Händler standen. Der im Heck verbaute Vierzylinderreihenmotor leistet 55 PS aus einem Hubraum von 1177 cm³. Treffen 150 Jahre NSU am 30.07.2023 in Duisburg-Großenbaum.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / 1200 (C)

62 1200x900 Px, 31.07.2023

Heckansicht einer Fiat 850 Limousine. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Heckansicht einer Fiat 850 Limousine. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 850

98 1200x882 Px, 25.07.2023

Fiat 850, produziert von 1964 bis 1974. Die 850´er Limousine wurde ein Jahr vor seine  Geschwistern  850 Spider und 850 Sportcoupe auf den Markt gebracht. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 903 cm³ ist im Heck verbaut. Dieser Motor leistet 34 PS. 1972 endete die Produktion in Italien. Bis 1974 wurde das Auto für den gesamten europäischen Markt aber noch bei SEAT in Spanien weiter produziert. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Fiat 850, produziert von 1964 bis 1974. Die 850´er Limousine wurde ein Jahr vor seine "Geschwistern" 850 Spider und 850 Sportcoupe auf den Markt gebracht. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 903 cm³ ist im Heck verbaut. Dieser Motor leistet 34 PS. 1972 endete die Produktion in Italien. Bis 1974 wurde das Auto für den gesamten europäischen Markt aber noch bei SEAT in Spanien weiter produziert. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 850

91 1200x859 Px, 25.07.2023

Heckansicht eines VW Typ 15  Käfer Cabriolet  im Farbton colorado metallic aus dem Jahr 1977. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Heckansicht eines VW Typ 15 "Käfer Cabriolet" im Farbton colorado metallic aus dem Jahr 1977. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

92 1200x834 Px, 25.07.2023

VW Typ 15  Käfer Cabriolet  im Farbton colorado metallic aus dem Jahr 1977. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
VW Typ 15 "Käfer Cabriolet" im Farbton colorado metallic aus dem Jahr 1977. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

91 1200x847 Px, 25.07.2023

Profilansicht eines Abarth 1000 OT Spider in der Karosserie des Fiat 850 Fiat 850 Spider der ersten Serie, gebaut von 1965 bis 1968. Dieses flotte, zweisitzige, Cabriolet basiert auf dem Fiat 850 Coupe. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor leistet im Fiat 49 PS aus 843 cm³ Hubraum. Hier wurde durch Abarth der Hubraum auf 982,2 cm³ aufgebohrt. Dadurch leistet der Motor dann 62 PS. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Profilansicht eines Abarth 1000 OT Spider in der Karosserie des Fiat 850 Fiat 850 Spider der ersten Serie, gebaut von 1965 bis 1968. Dieses flotte, zweisitzige, Cabriolet basiert auf dem Fiat 850 Coupe. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor leistet im Fiat 49 PS aus 843 cm³ Hubraum. Hier wurde durch Abarth der Hubraum auf 982,2 cm³ aufgebohrt. Dadurch leistet der Motor dann 62 PS. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 850 Spider

86 1200x727 Px, 25.07.2023

Abarth 1000 OT Spider in der Karosserie des Fiat 850 Fiat 850 Spider der ersten Serie, gebaut von 1965 bis 1968. Dieses flotte, zweisitzige, Cabriolet basiert auf dem Fiat 850 Coupe. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor leistet im Fiat 49 PS aus 843 cm³ Hubraum. Hier wurde durch Abarth der Hubraum auf 982,2 cm³ aufgebohrt. Dadurch leistet der Motor dann 62 PS. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Abarth 1000 OT Spider in der Karosserie des Fiat 850 Fiat 850 Spider der ersten Serie, gebaut von 1965 bis 1968. Dieses flotte, zweisitzige, Cabriolet basiert auf dem Fiat 850 Coupe. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor leistet im Fiat 49 PS aus 843 cm³ Hubraum. Hier wurde durch Abarth der Hubraum auf 982,2 cm³ aufgebohrt. Dadurch leistet der Motor dann 62 PS. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 850 Spider

102 1200x987 Px, 25.07.2023

Autobianchi Bianchina Panoramica, gebaut von 1960 bis 1969. Das mit der Technik des Fiat 500 versehene Modell  Bianchina  kam 1957 als Coupe auf den Markt. Später kamen das Cabriolet, die Limousine und das Kombimodell  Panoramica  ebenfalls in das Verkaufsprogramm. Der im Heck, unter der Ladefläche verbaute Zweizylindermotor hat einen Hubraum von 499,5 cm³ und leistet 22 PS. Der abgelichtete Wagen wurde 1961 erstmailg zugelassen. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Autobianchi Bianchina Panoramica, gebaut von 1960 bis 1969. Das mit der Technik des Fiat 500 versehene Modell "Bianchina" kam 1957 als Coupe auf den Markt. Später kamen das Cabriolet, die Limousine und das Kombimodell "Panoramica" ebenfalls in das Verkaufsprogramm. Der im Heck, unter der Ladefläche verbaute Zweizylindermotor hat einen Hubraum von 499,5 cm³ und leistet 22 PS. Der abgelichtete Wagen wurde 1961 erstmailg zugelassen. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Autobianchi / Sonstige

89 1200x831 Px, 25.07.2023

Autobianchi Bianchina Panoramica, gebaut von 1960 bis 1969. Das mit der Technik des Fiat 500 versehene Modell  Bianchina  kam 1957 als Coupe auf den Markt. Später kamen das Cabriolet, die Limousine und das Kombimodell  Panoramica  ebenfalls in das Verkaufsprogramm. Der im Heck, unter der Ladefläche verbaute Zweizylindermotor hat einen Hubraum von 499,5 cm³ und leistet 22 PS. Der abgelichtete Wagen wurde 1961 erstmailg zugelassen. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Autobianchi Bianchina Panoramica, gebaut von 1960 bis 1969. Das mit der Technik des Fiat 500 versehene Modell "Bianchina" kam 1957 als Coupe auf den Markt. Später kamen das Cabriolet, die Limousine und das Kombimodell "Panoramica" ebenfalls in das Verkaufsprogramm. Der im Heck, unter der Ladefläche verbaute Zweizylindermotor hat einen Hubraum von 499,5 cm³ und leistet 22 PS. Der abgelichtete Wagen wurde 1961 erstmailg zugelassen. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Autobianchi / Sonstige

81 1200x892 Px, 25.07.2023

Heckansicht eines Fiat 126BIS. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Heckansicht eines Fiat 126BIS. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

Fiat 126BIS. Der Fiat 126BIS ist die wassergekühlte Version des bereits im Jahr 1972 vorgestellten Fiat 126 und wurde unter dem Fiat-Label im polnischen FSM-Werk Tychy von 1987 bis 1991 produziert. Da die Abgaswerte nicht sonderlich gut waren und der Motor außerdem als nicht sonderlich standfest galt, wurde die Produktion nach nur vier Jahren wieder eingestellt. Der im Heck verbaute, wassergekühlte, Zweizylindermotor hat einen Hubraum von 706 cm³ und leistet 26 PS. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Fiat 126BIS. Der Fiat 126BIS ist die wassergekühlte Version des bereits im Jahr 1972 vorgestellten Fiat 126 und wurde unter dem Fiat-Label im polnischen FSM-Werk Tychy von 1987 bis 1991 produziert. Da die Abgaswerte nicht sonderlich gut waren und der Motor außerdem als nicht sonderlich standfest galt, wurde die Produktion nach nur vier Jahren wieder eingestellt. Der im Heck verbaute, wassergekühlte, Zweizylindermotor hat einen Hubraum von 706 cm³ und leistet 26 PS. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

Heckansicht eines BMW LS Coupe´s. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Heckansicht eines BMW LS Coupe´s. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 700

46 1200x819 Px, 24.07.2023

BMW LS Coupe, gebaut in den Jahren 1964 und 1965. Die LS-Modelle basieren auf dem bereits 1959 vorgestellten BMW 700. Den BMW 700 gab es als zweitürige Limousine und als Coupe. Gegenüber dem BMW 700 wurde der Radstand um 16 cm verlängert wurde. Durch diese Maßnahme wuchs die Gesamtlänge des Autos um 32 cm. Für ein solches Coupe im Farbton dunkelrot, musste man mindestens DM 5850,00 auf die Theke des BMW-Händlers legen. Der im Heck verbaute Zweizylinderboxermotor leistet 40 PS aus 697 cm³ Hubraum. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
BMW LS Coupe, gebaut in den Jahren 1964 und 1965. Die LS-Modelle basieren auf dem bereits 1959 vorgestellten BMW 700. Den BMW 700 gab es als zweitürige Limousine und als Coupe. Gegenüber dem BMW 700 wurde der Radstand um 16 cm verlängert wurde. Durch diese Maßnahme wuchs die Gesamtlänge des Autos um 32 cm. Für ein solches Coupe im Farbton dunkelrot, musste man mindestens DM 5850,00 auf die Theke des BMW-Händlers legen. Der im Heck verbaute Zweizylinderboxermotor leistet 40 PS aus 697 cm³ Hubraum. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 700

62 1200x772 Px, 24.07.2023

Profilansicht eines NSU Prinz 4. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Profilansicht eines NSU Prinz 4. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 4 (1961-73)

64 1200x678 Px, 24.07.2023

NSU Prinz 4, gebaut von 1961 bis 1973. Der gezeigte Wagen ist im Farbton champagnerbeige lackiert. Das Modell war ein kleines  Raumwunder . Der im Heck verbaute Zweizylindervertikaltwinmotor leistet 30 PS aus einem Hubraum von 598 cm³. Hier wurde ein Modell der zweiten Serie (ab 1969) abgelichtet. Erkennbar an der breiteren Zierleiste auf der Frontmaske. Der Prinz 4 war Dank eines rührigen Importeurs, besonders in Italien ein großer Verkaufserfolg. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
NSU Prinz 4, gebaut von 1961 bis 1973. Der gezeigte Wagen ist im Farbton champagnerbeige lackiert. Das Modell war ein kleines "Raumwunder". Der im Heck verbaute Zweizylindervertikaltwinmotor leistet 30 PS aus einem Hubraum von 598 cm³. Hier wurde ein Modell der zweiten Serie (ab 1969) abgelichtet. Erkennbar an der breiteren Zierleiste auf der Frontmaske. Der Prinz 4 war Dank eines rührigen Importeurs, besonders in Italien ein großer Verkaufserfolg. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 4 (1961-73)

49 1200x805 Px, 24.07.2023

Alpine Renault A110 1600SC, produziert von 1970 bis 1977. Während seiner Produktionszeit beherrschte der A110 die Rallyepisten der Welt. Der bereits 1961 vorgestellte A110 war anfangs mit einem getunten Motor aus dem Renault 8 ausgerüstet. Im Heck des Wagens war ein Vierzylinderreihenmotor verbaut, der Anfangs mit 1.0l Hubraum auskommen mussten. Später gab es Motorversionen mit 1.296 cm³ und 1.565 cm³. Dieser 1600SC wird von einem im Heck verbauten Vierzylinderreihenmotor mit mit einem Hubraum von 1565 cm³ angetrieben. Die 138 PS verleihen der Flunder aus Dieppe zu einer Höchstgeschwindigkeit von 215 km/h. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Alpine Renault A110 1600SC, produziert von 1970 bis 1977. Während seiner Produktionszeit beherrschte der A110 die Rallyepisten der Welt. Der bereits 1961 vorgestellte A110 war anfangs mit einem getunten Motor aus dem Renault 8 ausgerüstet. Im Heck des Wagens war ein Vierzylinderreihenmotor verbaut, der Anfangs mit 1.0l Hubraum auskommen mussten. Später gab es Motorversionen mit 1.296 cm³ und 1.565 cm³. Dieser 1600SC wird von einem im Heck verbauten Vierzylinderreihenmotor mit mit einem Hubraum von 1565 cm³ angetrieben. Die 138 PS verleihen der Flunder aus Dieppe zu einer Höchstgeschwindigkeit von 215 km/h. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Alpine A 110

62 1200x763 Px, 24.07.2023

Fiat 850, produziert von 1964 bis 1974. Die 850´er Limousine wurde ein Jahr vor seine  Geschwistern  850 Spider und 850 Sportcoupe auf den Markt gebracht. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 903 cm³ ist im Heck verbaut. Dieser Motor leistet 34 PS und in der Version Super 37 PS und Special 47 PS. 1972 endete die Produktion in Italien. Bis 1974 wurde das Auto für den gesamten europäischen Markt aber noch bei SEAT in Spanien weiter produziert. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Fiat 850, produziert von 1964 bis 1974. Die 850´er Limousine wurde ein Jahr vor seine "Geschwistern" 850 Spider und 850 Sportcoupe auf den Markt gebracht. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 903 cm³ ist im Heck verbaut. Dieser Motor leistet 34 PS und in der Version Super 37 PS und Special 47 PS. 1972 endete die Produktion in Italien. Bis 1974 wurde das Auto für den gesamten europäischen Markt aber noch bei SEAT in Spanien weiter produziert. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 850

49 1200x900 Px, 24.07.2023

Heckansicht einer Autobianchi Giardiniera aus dem Jahr 1975. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Heckansicht einer Autobianchi Giardiniera aus dem Jahr 1975. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Autobianchi / Sonstige

40 1200x734 Px, 24.07.2023

Autobianchi Giardiniera aus dem Jahr 1975. Als im Jahr 1969 die Modellreihe  Bianchina  auslief, blieb einzig das Kombimodell, unter dem neuen Modellnamen,  Giardiniera  im Programm. Der im Heck verbaute Zweizylindermotor hat einen Hubraum von 499 cm³ und leistet 18 PS. Insgesamt verließen ca. 446.000  Giardeniera  das Fließband. Bis zuletzt immer mit den berüchtigten Selbstmördertüren. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Autobianchi Giardiniera aus dem Jahr 1975. Als im Jahr 1969 die Modellreihe "Bianchina" auslief, blieb einzig das Kombimodell, unter dem neuen Modellnamen, "Giardiniera" im Programm. Der im Heck verbaute Zweizylindermotor hat einen Hubraum von 499 cm³ und leistet 18 PS. Insgesamt verließen ca. 446.000 "Giardeniera" das Fließband. Bis zuletzt immer mit den berüchtigten Selbstmördertüren. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Autobianchi / Sonstige

46 1200x772 Px, 24.07.2023

Heckansicht eines Triumph Dolomite Sprint aus dem Jahr 1976. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Heckansicht eines Triumph Dolomite Sprint aus dem Jahr 1976. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / Dolomite

51 1200x868 Px, 24.07.2023

Triumph Dolomite Sprint aus dem Jahr 1976. Der Triumph Dolomite wurde bereits im Oktober 1971 vorgestellt. Aufgrund der damaligen, recht häufigen, Streiks in der britischen Autoindustrie konnten die ersten Autos aber erst ein Jahr später ausgeliefert werden. Das Modell war eine sportliche Mittelklasse-Limousinen und war als Konkurrenzmodell zum BMW 2002, Alfa Romeo Giulia und die sportlichen Ford Cortina-Modelle gedacht. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor mit 16 Ventiltechnik, einem Hubraum von 1998 cm³ und einer Leistung von 130 PS. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Triumph Dolomite Sprint aus dem Jahr 1976. Der Triumph Dolomite wurde bereits im Oktober 1971 vorgestellt. Aufgrund der damaligen, recht häufigen, Streiks in der britischen Autoindustrie konnten die ersten Autos aber erst ein Jahr später ausgeliefert werden. Das Modell war eine sportliche Mittelklasse-Limousinen und war als Konkurrenzmodell zum BMW 2002, Alfa Romeo Giulia und die sportlichen Ford Cortina-Modelle gedacht. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor mit 16 Ventiltechnik, einem Hubraum von 1998 cm³ und einer Leistung von 130 PS. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 22.07.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / Dolomite

56 1200x900 Px, 24.07.2023

Heckansicht eines VW Typ 1  Ovali-Käfers  aus dem Jahr 1953. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Heckansicht eines VW Typ 1 "Ovali-Käfers" aus dem Jahr 1953. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

57 1200x900 Px, 23.07.2023

<<  vorherige Seite  108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.