fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 nächste Seite  >>
Bentley S2 Continental mit einer Flying Spur Karosserie von Mulliner coachworks/London. Das Modell S2 wurde von 1959 bis 1962 produziert. Da der gezeigte Bentley 1961 in die USA erst ausgeliefert wurde, ist er natürlich ein LHD. Von den links gelenkten Continental S2 Modellen wurden nur 52 Stück gebaut. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 6230 cm³ und leistet 188 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Bentley S2 Continental mit einer Flying Spur Karosserie von Mulliner coachworks/London. Das Modell S2 wurde von 1959 bis 1962 produziert. Da der gezeigte Bentley 1961 in die USA erst ausgeliefert wurde, ist er natürlich ein LHD. Von den links gelenkten Continental S2 Modellen wurden nur 52 Stück gebaut. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 6230 cm³ und leistet 188 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / S2

139 1200x901 Px, 06.10.2019

Heckansicht eines Saab 92B in der De Luxe Ausführung aus dem Jahr 1954. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Heckansicht eines Saab 92B in der De Luxe Ausführung aus dem Jahr 1954. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Saab / 92

171 1200x900 Px, 06.10.2019

Saab 92B De Luxe aus dem Jahr 1954. Das Modell 92 kam im Jahr 1949 als erster PKW des schwedischen Flugzeugherstellers auf den Markt. Im Jahr 1952 kam der modifizierte Saab 92B auf den Markt. So war bei diesem Modell z.B der Kofferraum von außen zugänglich und das Heckfenster war größer als beim Vorgängermodell. Der Zweizylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 764 cm³ und leistet 28 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde in Trollhättan mit 100 km/ angegeben. Der Verbrauch lag bei durchschnittlich 6,4 Litern Zweitaktgemisch auf 100 Kilometer. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Saab 92B De Luxe aus dem Jahr 1954. Das Modell 92 kam im Jahr 1949 als erster PKW des schwedischen Flugzeugherstellers auf den Markt. Im Jahr 1952 kam der modifizierte Saab 92B auf den Markt. So war bei diesem Modell z.B der Kofferraum von außen zugänglich und das Heckfenster war größer als beim Vorgängermodell. Der Zweizylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 764 cm³ und leistet 28 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde in Trollhättan mit 100 km/ angegeben. Der Verbrauch lag bei durchschnittlich 6,4 Litern Zweitaktgemisch auf 100 Kilometer. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Saab / 92

230 1200x900 Px, 06.10.2019

Heckansicht eines Ford Eifel Roadster aus dem letzten Modelljahr 1939. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Heckansicht eines Ford Eifel Roadster aus dem letzten Modelljahr 1939. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Eifel

277 1200x900 Px, 05.10.2019

Ford Eifel Roadster. Das Modell Eifel wurde bereits 1935 am Markt platziert und bis 1939 produziert. Das Modell  Eifel war als Limousine, Cabrio-Limousine mit Rolldach, Cabriolet und Roadster (Foto) lieferbar. Der abgelichtete  Sportwagen  wurde 1939 gebaut. Ein solcher Ford Eifel Roadster stand mit einem Preis von RM 2850,00 in den Preislisten der Ford-Händler. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 35 PS aus einem Hubraum von 1172 cm³. Die Kölner Ford-Werke gaben die Höchstgeschwindigkeit mit 100 km/h bei einem Verbrauch von 8,5 Litern Benzin auf 100 Kilometern an. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Ford Eifel Roadster. Das Modell Eifel wurde bereits 1935 am Markt platziert und bis 1939 produziert. Das Modell "Eifel war als Limousine, Cabrio-Limousine mit Rolldach, Cabriolet und Roadster (Foto) lieferbar. Der abgelichtete "Sportwagen" wurde 1939 gebaut. Ein solcher Ford Eifel Roadster stand mit einem Preis von RM 2850,00 in den Preislisten der Ford-Händler. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 35 PS aus einem Hubraum von 1172 cm³. Die Kölner Ford-Werke gaben die Höchstgeschwindigkeit mit 100 km/h bei einem Verbrauch von 8,5 Litern Benzin auf 100 Kilometern an. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Eifel

320 1200x900 Px, 05.10.2019

Bentley MK6 DHC (D rop H ead C oupe) aus dem Jahr 1947. Der gezeigte Bentley wurde bei seiner Auslieferung von Windovers coachworks in den Werkstätten London oder Manchester  eingekleidet . Ursprünglich hatte der Wagen einen Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4257 cm³. Irgendwann im Laufe seines Lebens wurde ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4566 cm³ und einer Leistung von 175 PS verbaut worden. Zusätzlich wurde das Fahrzeuge auf Getriebeautomatic umgerüstet. Momentan steht das gute Stück für € 289.000,00 zum Verkauf. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Bentley MK6 DHC (D rop H ead C oupe) aus dem Jahr 1947. Der gezeigte Bentley wurde bei seiner Auslieferung von Windovers coachworks in den Werkstätten London oder Manchester "eingekleidet". Ursprünglich hatte der Wagen einen Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4257 cm³. Irgendwann im Laufe seines Lebens wurde ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4566 cm³ und einer Leistung von 175 PS verbaut worden. Zusätzlich wurde das Fahrzeuge auf Getriebeautomatic umgerüstet. Momentan steht das gute Stück für € 289.000,00 zum Verkauf. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / Mk VI

136 1200x900 Px, 05.10.2019

Heckansicht eines Chrysler Cordoba twodoor Coupe aus dem Modelljahr 1979. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Heckansicht eines Chrysler Cordoba twodoor Coupe aus dem Modelljahr 1979. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / sonstige

151 1200x901 Px, 05.10.2019

Chrysler Cordoba twodoor Coupe aus dem Modelljahr 1979. Der im Farbton spinnaker white lackierte Wagen ist mit dem selten georderten Package 300 ausgerüstet. Es handelt sich dabei um diverse sportliche Features. Insgesamt verkaufte die Chrysler Corporation von diesem Modell im Jahr 1979 3.811 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 8377,00. Angetrieben wird das Auto von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5898 cm³ 152 PS mobilisiert. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 200 km/h, bei einem Verbrauch zwischen 16 und 21 Litern Kraftstoff auf 100 Kilometern angegeben. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Chrysler Cordoba twodoor Coupe aus dem Modelljahr 1979. Der im Farbton spinnaker white lackierte Wagen ist mit dem selten georderten Package 300 ausgerüstet. Es handelt sich dabei um diverse sportliche Features. Insgesamt verkaufte die Chrysler Corporation von diesem Modell im Jahr 1979 3.811 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 8377,00. Angetrieben wird das Auto von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5898 cm³ 152 PS mobilisiert. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 200 km/h, bei einem Verbrauch zwischen 16 und 21 Litern Kraftstoff auf 100 Kilometern angegeben. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / sonstige

147 1200x900 Px, 05.10.2019

Lancia Flaminia Coupe der Seria 1, wie es von 1959 bis 1963 gebaut wurde. Die Karosserie wurde von Pininfarina gezeichnet und entspricht der damals modernen Trapezform. Der gezeigte Wagen wurde 1960 an einen Möbelfabrikanten Lammhult/Schweden erst ausgeliefert. Angetrieben wird der Lancia von einem V6-Motor, der aus einem Hubraum von 2458 cm³ und leistet ziemlich genau 100 DIN-PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 160 km/h angegeben. Für ein solches Coupe waren im Jahr 1959 mindestens DM 26.850,00 fällig. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Lancia Flaminia Coupe der Seria 1, wie es von 1959 bis 1963 gebaut wurde. Die Karosserie wurde von Pininfarina gezeichnet und entspricht der damals modernen Trapezform. Der gezeigte Wagen wurde 1960 an einen Möbelfabrikanten Lammhult/Schweden erst ausgeliefert. Angetrieben wird der Lancia von einem V6-Motor, der aus einem Hubraum von 2458 cm³ und leistet ziemlich genau 100 DIN-PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 160 km/h angegeben. Für ein solches Coupe waren im Jahr 1959 mindestens DM 26.850,00 fällig. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Flaminia

144 1200x900 Px, 05.10.2019

Goliath Goli Hochpritsche, produziert von 1955 bis 1961. Die Goli Modelle waren die letzten klassischen Dreiräder aus dem Hause Borgward. Insgesamt wurden in Bremen 9.904 Goli Dreiräder produziert. Eine solche Goliath-Goli Hochpritsche kostete exakt DM 4.000,00. Der Zweizylinderzweitaktmotor leistete bis 1957 16 PS aus einem Hubraum von 493,5 cm³. Danach reduzierte sich der Hubraum auf 461 cm³ Hubraum und die Leistung sank auf 15 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Goliath Goli Hochpritsche, produziert von 1955 bis 1961. Die Goli Modelle waren die letzten klassischen Dreiräder aus dem Hause Borgward. Insgesamt wurden in Bremen 9.904 Goli Dreiräder produziert. Eine solche Goliath-Goli Hochpritsche kostete exakt DM 4.000,00. Der Zweizylinderzweitaktmotor leistete bis 1957 16 PS aus einem Hubraum von 493,5 cm³. Danach reduzierte sich der Hubraum auf 461 cm³ Hubraum und die Leistung sank auf 15 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Michael H.

Heckansicht eines lloyd LS 600 aus dem ersten Modelljahr 1957. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Heckansicht eines lloyd LS 600 aus dem ersten Modelljahr 1957. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Michael H.

Lloyd LS 600 Kombi, gebaut von 1955 bis 1957. Die Lloyd 600 Modelle läuteten den Übergang vom Zweitaktmotor zum Viertaktmotor bei der Bremer Firma ein. Der abgelichtete LS600  entstammt dem Baujahr 1957. Für ein solches Kombifahrzeug waren 1957 mindestens DM 3.790,00 fällig. Der gebläsegekühlte Zeizylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 596 cm³ und leistet 19 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Lloyd LS 600 Kombi, gebaut von 1955 bis 1957. Die Lloyd 600 Modelle läuteten den Übergang vom Zweitaktmotor zum Viertaktmotor bei der Bremer Firma ein. Der abgelichtete LS600 entstammt dem Baujahr 1957. Für ein solches Kombifahrzeug waren 1957 mindestens DM 3.790,00 fällig. Der gebläsegekühlte Zeizylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 596 cm³ und leistet 19 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Michael H.

Als 124 Spider kam dieses Modell bereits 1966 auf den Markt. Das Modell wurde mehrfach technisch und optisch aufgefrischt. Im Jahr 1982 stellte Fiat die Produktion ein. Die Firma Pininfarina produzierte dieses Modell dann noch als Pininfarina Spider Europa in Eigenregie bis 1985 weiter. Der Vertrieb erfolgte aber weiterhin über das Fiat-Händlernetz. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1995 cm³ und leistet 103 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 180 km/h angegeben. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Als 124 Spider kam dieses Modell bereits 1966 auf den Markt. Das Modell wurde mehrfach technisch und optisch aufgefrischt. Im Jahr 1982 stellte Fiat die Produktion ein. Die Firma Pininfarina produzierte dieses Modell dann noch als Pininfarina Spider Europa in Eigenregie bis 1985 weiter. Der Vertrieb erfolgte aber weiterhin über das Fiat-Händlernetz. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1995 cm³ und leistet 103 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 180 km/h angegeben. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 124 & 125

248 1200x900 Px, 05.10.2019

Heckansicht eines Opel Corsa A Spider i120. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Heckansicht eines Opel Corsa A Spider i120. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Corsa A

302 1200x900 Px, 04.10.2019

Opel Corsa A Spider i120. Der Irmscher Corsa Spider demonstriert mit seinem kleinen, aufknöpfbaren Verdeck kompromisslose Offenheit. Einige Irmscher-Mitarbeiter verbauten die für den Cabriolet-Umbau nötigen Karosserieverstärkungen direkt im Opel-Werk im spanischen Zaragoza. Die grundierten Limousinen wurden dann zu Irmscher nach Remshalden geliefert und dort zum Irmscher Corsa Spider umgebaut. Dazu kamen, je nach Kundenwunsch, verschiedene Karosserie-Anbauteile. Zum Beispiel eine klobige Frontschürze und ein in Wagenfarbe lackierter Kühlergrill mit dem Irmscher-Emblem und runden Doppelscheinwerfern sowie eine Heckschürze. Bestellen ließ sich der Irmscher Corsa Spider bei jedem Opel-Händler. Lieferbar war der i120 mit allen Motorisierungen des normalen Corsa. Höhepunkt war schließlich der 1,3-Liter mit einer von Irmscher entwickelten Einspritzanlage und 83 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Opel Corsa A Spider i120. Der Irmscher Corsa Spider demonstriert mit seinem kleinen, aufknöpfbaren Verdeck kompromisslose Offenheit. Einige Irmscher-Mitarbeiter verbauten die für den Cabriolet-Umbau nötigen Karosserieverstärkungen direkt im Opel-Werk im spanischen Zaragoza. Die grundierten Limousinen wurden dann zu Irmscher nach Remshalden geliefert und dort zum Irmscher Corsa Spider umgebaut. Dazu kamen, je nach Kundenwunsch, verschiedene Karosserie-Anbauteile. Zum Beispiel eine klobige Frontschürze und ein in Wagenfarbe lackierter Kühlergrill mit dem Irmscher-Emblem und runden Doppelscheinwerfern sowie eine Heckschürze. Bestellen ließ sich der Irmscher Corsa Spider bei jedem Opel-Händler. Lieferbar war der i120 mit allen Motorisierungen des normalen Corsa. Höhepunkt war schließlich der 1,3-Liter mit einer von Irmscher entwickelten Einspritzanlage und 83 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Corsa A

611 1200x900 Px, 04.10.2019

Heckansicht eines viertürigen, signalgrünen Opel Ascona B. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Heckansicht eines viertürigen, signalgrünen Opel Ascona B. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

638 1200x900 Px, 04.10.2019

Opel Ascona B in der Karosserieversion viertürige Limousine. Der glattflächige Ascona B wurde auf der IAA des Jahres 1975 vorgestellt. Er war nur als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Das Modell war mit etlichen Motorisierungen, sogar einem Dieselmotor, lieferbar. 1981 wurde die Produktion zu Gunsten des Nachfolgers Ascona C eingestellt. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Opel Ascona B in der Karosserieversion viertürige Limousine. Der glattflächige Ascona B wurde auf der IAA des Jahres 1975 vorgestellt. Er war nur als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Das Modell war mit etlichen Motorisierungen, sogar einem Dieselmotor, lieferbar. 1981 wurde die Produktion zu Gunsten des Nachfolgers Ascona C eingestellt. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

370 1200x900 Px, 04.10.2019

Einer der ersten Polski-Fiat 125P aus dem Jahr 1972. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Einer der ersten Polski-Fiat 125P aus dem Jahr 1972. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Polski Fiat / 125p

184 1200x900 Px, 04.10.2019

Citroen DS 21 Cabriolet by Chapron. Von 1961 bis 1971 entstanden in den Ateliers Henri Chapron aus Levallois-Perret (einem Vorort von Paris) 1.365 solcher Cabriolets. Die Motorisierung war kongruent mit denen der Limousine. Anhand der verglasten Doppelscheinwerfer kann man erkennen, das der gezeigte DS 21 nach September 1967 produziert worden sein muss. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Citroen DS 21 Cabriolet by Chapron. Von 1961 bis 1971 entstanden in den Ateliers Henri Chapron aus Levallois-Perret (einem Vorort von Paris) 1.365 solcher Cabriolets. Die Motorisierung war kongruent mit denen der Limousine. Anhand der verglasten Doppelscheinwerfer kann man erkennen, das der gezeigte DS 21 nach September 1967 produziert worden sein muss. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

193 1200x900 Px, 04.10.2019

Der VW Typ 1  Käfer  Trägt auf seinen vorderen Kotflügeln die großen US-Blinker. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Der VW Typ 1 "Käfer" Trägt auf seinen vorderen Kotflügeln die großen US-Blinker. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

171 1200x900 Px, 04.10.2019

Heckansicht eines DKW F12 Roadster. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Heckansicht eines DKW F12 Roadster. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / Junior + F11/12 (1959 - 1965)

245 1200x900 Px, 04.10.2019

DKW F12 Roadster. Der Roadster wurde im September 1963 vorgestellt. Von Januar bis Dezember 1964 wurden 2794 Einheiten bei den Karosseriewerken Baur/Stuttgart produziert. Der Dreizylinderreihenzweitaktmotor leistet 45 PS aus einem Hubraum von 889 cm³ und ist schon mit einer Frischölautomatik ausgerüstet. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
DKW F12 Roadster. Der Roadster wurde im September 1963 vorgestellt. Von Januar bis Dezember 1964 wurden 2794 Einheiten bei den Karosseriewerken Baur/Stuttgart produziert. Der Dreizylinderreihenzweitaktmotor leistet 45 PS aus einem Hubraum von 889 cm³ und ist schon mit einer Frischölautomatik ausgerüstet. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / Junior + F11/12 (1959 - 1965)

211 1200x900 Px, 04.10.2019

GMC Truck aus dem Modelljahr 1941. Genau wie bei der Konzernschwester Chevrolet waren die 0,5to und 0,75to Trucks von GMC im sogenannten Advance Design gestylt. Für einen solchen Pickup musste man im Jahr 1941 US$ 648,00 berappen. Angetrieben wird der Kleinlastwagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 236 cui (3867 cm³) und einer Leistung von 93 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
GMC Truck aus dem Modelljahr 1941. Genau wie bei der Konzernschwester Chevrolet waren die 0,5to und 0,75to Trucks von GMC im sogenannten Advance Design gestylt. Für einen solchen Pickup musste man im Jahr 1941 US$ 648,00 berappen. Angetrieben wird der Kleinlastwagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 236 cui (3867 cm³) und einer Leistung von 93 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / GMC / sonstige

194 1200x900 Px, 04.10.2019

Heckansicht eines Sunbeam Alpine MK3. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Heckansicht eines Sunbeam Alpine MK3. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sunbeam / Alpine

164 1200x900 Px, 03.10.2019

<<  vorherige Seite  265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.