fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13221 Bilder
<<  vorherige Seite  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste Seite  >>
Opel Ascona B Sport. Dieses Sondermodell des 1975 vorgestellten Ascona B, stand nur im Jahr 1980 in den Verkaufsprospekten der Rüsselsheimer. Der Vierzylinderreihenmotor mit einer Bosch L-Jetronic Benzineinspritzung hat einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 110 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 187 km/h angegeben. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Opel Ascona B Sport. Dieses Sondermodell des 1975 vorgestellten Ascona B, stand nur im Jahr 1980 in den Verkaufsprospekten der Rüsselsheimer. Der Vierzylinderreihenmotor mit einer Bosch L-Jetronic Benzineinspritzung hat einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 110 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 187 km/h angegeben. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

63 1200x900 Px, 09.08.2024

Opel Kadett C Coupe, wie es mit dieser Frontgestaltung von 1973 bis zum Sommer 1978 verkauft wurde. Danach erhielten die Modelle alle die rechteckigen Scheinwerfer des L-Modelles mit den integrierten Blinkleuchten. Das gezeigte Coupe wurde 1976 erstmalig zugelassen. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Opel Kadett C Coupe, wie es mit dieser Frontgestaltung von 1973 bis zum Sommer 1978 verkauft wurde. Danach erhielten die Modelle alle die rechteckigen Scheinwerfer des L-Modelles mit den integrierten Blinkleuchten. Das gezeigte Coupe wurde 1976 erstmalig zugelassen. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

45 1200x927 Px, 08.08.2024

Audi 80 B1 Typ 82 GTE. Der facegeliftete B1 lief nach den Werksferien des Jahres 1976 vom Band. Das GTE Modell war das sportlichste und stärkste Modell dieser Baureihe. Für ein solches Auto musste man bei seiner Vorstellung mindestens DM 15.180,00 bezahlen. Dafür bekam man dann aber auch ein sportliches und trotzdem geräumiges Familienauto. Angetrieben wird der GTE von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1588 cm³, der mittels einer Bosch-K-Jetronic 110 PS mobilisiert. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Ingolstädter damals mit 178 km/h an. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Audi 80 B1 Typ 82 GTE. Der facegeliftete B1 lief nach den Werksferien des Jahres 1976 vom Band. Das GTE Modell war das sportlichste und stärkste Modell dieser Baureihe. Für ein solches Auto musste man bei seiner Vorstellung mindestens DM 15.180,00 bezahlen. Dafür bekam man dann aber auch ein sportliches und trotzdem geräumiges Familienauto. Angetrieben wird der GTE von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1588 cm³, der mittels einer Bosch-K-Jetronic 110 PS mobilisiert. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Ingolstädter damals mit 178 km/h an. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 80/90

61 1200x828 Px, 08.08.2024

Peugeot 205CTI Cabriolet, wie es von 1986 bis 1995 gebaut wurde. Im Jahr 1983 brachte die Marke aus Sochaux das Erfolgsmodell 205 auf den Markt. Ab 1986 war der Kleinwagen auch als Cabriolet lieferbar. Für Vortrieb sorgt ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1905 cm³. Je nach Baujahr und Ausstattungsvariante hatte der Motor eine Leistung von 102 PS, 120 PS oder gar 128 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Peugeot 205CTI Cabriolet, wie es von 1986 bis 1995 gebaut wurde. Im Jahr 1983 brachte die Marke aus Sochaux das Erfolgsmodell 205 auf den Markt. Ab 1986 war der Kleinwagen auch als Cabriolet lieferbar. Für Vortrieb sorgt ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1905 cm³. Je nach Baujahr und Ausstattungsvariante hatte der Motor eine Leistung von 102 PS, 120 PS oder gar 128 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 205

39 1200x900 Px, 08.08.2024

Heckansicht eines Opel Ascona A. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Heckansicht eines Opel Ascona A. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

39 1200x877 Px, 08.08.2024

Opel Ascona A als viertürige Limousine, gebaut von 1970 bis 1975. Das völlig neue Modell sollte die Lücke zwischen dem Einsteigermodell Kadett und dem Mittelklassemodell Rekord füllen. Der Wagen stand ab November 1970 bei den Händlern. Hier wurde ein Ascona im Farbton DD Gold abgelichtet, wie er ab September 1973 produziert wurde. Dieses ist am schwarzen Kunststoffkühlergrill zu erkennen. Der Erstbesitzer hat als Motorisierung für diesen Wagen die Motorversion 1.6 gewählt. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1584 cm³ und leistet 68 PS. Ein solch viertüriger Ascona A war ab DM 10.345,00 zu haben. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Opel Ascona A als viertürige Limousine, gebaut von 1970 bis 1975. Das völlig neue Modell sollte die Lücke zwischen dem Einsteigermodell Kadett und dem Mittelklassemodell Rekord füllen. Der Wagen stand ab November 1970 bei den Händlern. Hier wurde ein Ascona im Farbton DD Gold abgelichtet, wie er ab September 1973 produziert wurde. Dieses ist am schwarzen Kunststoffkühlergrill zu erkennen. Der Erstbesitzer hat als Motorisierung für diesen Wagen die Motorversion 1.6 gewählt. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1584 cm³ und leistet 68 PS. Ein solch viertüriger Ascona A war ab DM 10.345,00 zu haben. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

49 1200x833 Px, 08.08.2024

Fiat 500L. Produziert wurde das Modell in den Jahren von 1965 bis 1972. Das L in der Typenbezeichnung steht für die  Luxusausführung  Lusso des Modelles 500 F. Der im Heck verbaute Zweizylinderreihenmotor leistet 18 PS aus einem Hubraum von 499,5 cm³. Der abgelichtete Cinquecento wurde 1970 produziert und verbrachte seine  Autojugend in der Provinz Firenze (Florenz) in der italienischen Toskana. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Fiat 500L. Produziert wurde das Modell in den Jahren von 1965 bis 1972. Das L in der Typenbezeichnung steht für die "Luxusausführung" Lusso des Modelles 500 F. Der im Heck verbaute Zweizylinderreihenmotor leistet 18 PS aus einem Hubraum von 499,5 cm³. Der abgelichtete Cinquecento wurde 1970 produziert und verbrachte seine "Autojugend in der Provinz Firenze (Florenz) in der italienischen Toskana. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

42 1200x891 Px, 08.08.2024

Heckansicht eines Ford Mustang 1 Convertible aus dem Jahr 1967. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Heckansicht eines Ford Mustang 1 Convertible aus dem Jahr 1967. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

32 1200x731 Px, 08.08.2024

Ford Mustang Convertible des Modelljahres 1967. Über das  Pony  ist schon derart viel geschrieben worden, das ich mich lediglich darauf beschränke zu schreiben, das der Wagen im Farbton clearwater aqua lackiert ist. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Ford Mustang Convertible des Modelljahres 1967. Über das "Pony" ist schon derart viel geschrieben worden, das ich mich lediglich darauf beschränke zu schreiben, das der Wagen im Farbton clearwater aqua lackiert ist. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

33 1200x808 Px, 08.08.2024

Heckansicht eines Mercedes Benz W111/2 220Sb. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Heckansicht eines Mercedes Benz W111/2 220Sb. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

Mercedes Benz W111/2 220Sb der Modelljahre 1959 bis 1965. Für dieses Fahrzeug der automobilen Oberklasse musste man bei Modelleinführung mindestens DM 13.250,00 auf die Theke des Mercedes Benz Vertragspartner legen. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 2195 cm³. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Mercedes Benz W111/2 220Sb der Modelljahre 1959 bis 1965. Für dieses Fahrzeug der automobilen Oberklasse musste man bei Modelleinführung mindestens DM 13.250,00 auf die Theke des Mercedes Benz Vertragspartner legen. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 2195 cm³. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

Opel Kadett C Limousine, gebaut in Bochum von 1973 bis 1979. Hier wurde eine zweitürige Limousine aus dem Jahr 1976 abgelichtet, die im Farbton citrusgelb lackiert ist. Aufgrund des Kühlergrills und der Anordnung der vorderen Blinker, kann man erkennen, das es sich um ein Modell vor dem Facelift im Mai 1977 handelt. Die Kadett C Baureihe war mit etlichen Motorisierungen zwischen 1.0l und 2.0l Hubraum lieferbar. Insgesamt verließen 1.701.076 C Kadetten das leider nicht mehr existierende Opel Werk in Bochum. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Opel Kadett C Limousine, gebaut in Bochum von 1973 bis 1979. Hier wurde eine zweitürige Limousine aus dem Jahr 1976 abgelichtet, die im Farbton citrusgelb lackiert ist. Aufgrund des Kühlergrills und der Anordnung der vorderen Blinker, kann man erkennen, das es sich um ein Modell vor dem Facelift im Mai 1977 handelt. Die Kadett C Baureihe war mit etlichen Motorisierungen zwischen 1.0l und 2.0l Hubraum lieferbar. Insgesamt verließen 1.701.076 C Kadetten das leider nicht mehr existierende Opel Werk in Bochum. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

51 1200x775 Px, 07.08.2024

Opel Manta A, gebaut in den Jahren von 1970 bis 1975. Der Manta wurde als Konkurrenzprodukt zum sehr erfolgreichen Ford Capri, der ein Jahr vorher erschien, auf den Markt gebracht. Der Kunde konnte zwischen drei verschiedenen Vierzylinderreihenmotoren wählen: 1196 cm³, 1584 cm³ und dem 1897 cm³ Motor aus dem Opel Rekord. Die Leistung lag serienmäßig zwischen 60 PS und 105 PS. Der gezeigte Manta ist im Farbton citrusgelb lackiert. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Opel Manta A, gebaut in den Jahren von 1970 bis 1975. Der Manta wurde als Konkurrenzprodukt zum sehr erfolgreichen Ford Capri, der ein Jahr vorher erschien, auf den Markt gebracht. Der Kunde konnte zwischen drei verschiedenen Vierzylinderreihenmotoren wählen: 1196 cm³, 1584 cm³ und dem 1897 cm³ Motor aus dem Opel Rekord. Die Leistung lag serienmäßig zwischen 60 PS und 105 PS. Der gezeigte Manta ist im Farbton citrusgelb lackiert. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Manta A (1970-1975)

54 1200x849 Px, 07.08.2024

Heckansicht eines VW K70. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Heckansicht eines VW K70. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / K70

51 1200x961 Px, 07.08.2024

Ein früher VW Typ 48, uns besser bekannt als VW K70. Produziert wurde das Modell von 1970 bis 1974. Eigentlich war das Modell eine Entwicklung von NSU, die im Zuge der Übernahme durch die Auto Union jetzt zum VW-Konzern gehörte. Eigens für die Produktion des Modelles K70 wurde das Werk Salzgitter gebaut. Vermutlich hat aus dieser Situation heraus, der Besitzer dieses K70, sein Auto auf der Motorhaube und am Fahrzeugheck mit einem NSU-Emblem versehen. Basismotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1605 cm³ und einer Leistung von 75 PS. Entschied sich der Kunde für das Modell K70L hatte der Motor bei gleichem Hubraum eine Leistung von 90 PS. Bei seiner Präsentation im November 1970 kostete ein solcher K70 DM 9.450,00, während zum Ende der Produktionszeit für das gleiche Modell schon DM 12.060,00 fällig waren. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Ein früher VW Typ 48, uns besser bekannt als VW K70. Produziert wurde das Modell von 1970 bis 1974. Eigentlich war das Modell eine Entwicklung von NSU, die im Zuge der Übernahme durch die Auto Union jetzt zum VW-Konzern gehörte. Eigens für die Produktion des Modelles K70 wurde das Werk Salzgitter gebaut. Vermutlich hat aus dieser Situation heraus, der Besitzer dieses K70, sein Auto auf der Motorhaube und am Fahrzeugheck mit einem NSU-Emblem versehen. Basismotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1605 cm³ und einer Leistung von 75 PS. Entschied sich der Kunde für das Modell K70L hatte der Motor bei gleichem Hubraum eine Leistung von 90 PS. Bei seiner Präsentation im November 1970 kostete ein solcher K70 DM 9.450,00, während zum Ende der Produktionszeit für das gleiche Modell schon DM 12.060,00 fällig waren. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / K70

47 1200x900 Px, 07.08.2024

Heckansicht eines Honda Civic MK5 LSi Stufenheck aus dem Jahr 1993. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Heckansicht eines Honda Civic MK5 LSi Stufenheck aus dem Jahr 1993. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / Civic

36 1200x889 Px, 07.08.2024

Honda Civic MK5 Stufenheck aus dem Jahr 1993. Die fünfte Generation des Kompakt-Modelles Civic war von 1991 bis 1996 im Verkaufsprogramm von Honda Deutschland. Das Modell war als Schrägheck- und Stufenhecklimousine, sowie als Coupe namens CRX lieferbar. Die hier gezeigte Stufenhecklimousine ist ein Auto der Version LSi. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1493 cm³ und einer Leistung von 90 PS.
Honda Civic MK5 Stufenheck aus dem Jahr 1993. Die fünfte Generation des Kompakt-Modelles Civic war von 1991 bis 1996 im Verkaufsprogramm von Honda Deutschland. Das Modell war als Schrägheck- und Stufenhecklimousine, sowie als Coupe namens CRX lieferbar. Die hier gezeigte Stufenhecklimousine ist ein Auto der Version LSi. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1493 cm³ und einer Leistung von 90 PS.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / Civic

34 1200x859 Px, 07.08.2024

Chevrolet 0.75to Truck im aus dem Modelljahr 1948/1949 mit extrem viel Patina. Im Sommer 1947 stellte Chevrolet seine neuen Truck-Modelle im so genannten  Advance-Design  vor. Sie blieben, optisch fast unverändert, bis 1953 im Verkaufsprogramm. Ein solches Pickup Modell war im Sommer 1948 ab US$ 884,00 zu haben. Als Motorisierung diente ein Sechszylinderreihenmotor mit einer Leistung von 90 PS. Meines Erachtens ist es allerdings Geschmackssache in so einem Auto ein Airride-Fahrwerk zu verbauen. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Chevrolet 0.75to Truck im aus dem Modelljahr 1948/1949 mit extrem viel Patina. Im Sommer 1947 stellte Chevrolet seine neuen Truck-Modelle im so genannten "Advance-Design" vor. Sie blieben, optisch fast unverändert, bis 1953 im Verkaufsprogramm. Ein solches Pickup Modell war im Sommer 1948 ab US$ 884,00 zu haben. Als Motorisierung diente ein Sechszylinderreihenmotor mit einer Leistung von 90 PS. Meines Erachtens ist es allerdings Geschmackssache in so einem Auto ein Airride-Fahrwerk zu verbauen. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

Chevrolet El Camino des Modelljahres 1975. Die Baureihe El Camino war ab 1959 fester Bestandteil der Produktpalette von Chevrolet. Vom Prinzip her ein leichter Pickup auf dem Chassis eines Chevrolet PKW. Im Modelljahr 1975 war als Standardmotor ein sparsamer Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 250 cui (4097 cm³) mit einer Leistung von 105 PS verbaut. Gegen Aufpreis konnten auch drei verschiedene V8-Motoren mit 350 cui (5735 cm³), 400 cui (6555 cm³) oder gar 454 cui (7440 cm³) bestellt werden. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Chevrolet El Camino des Modelljahres 1975. Die Baureihe El Camino war ab 1959 fester Bestandteil der Produktpalette von Chevrolet. Vom Prinzip her ein leichter Pickup auf dem Chassis eines Chevrolet PKW. Im Modelljahr 1975 war als Standardmotor ein sparsamer Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 250 cui (4097 cm³) mit einer Leistung von 105 PS verbaut. Gegen Aufpreis konnten auch drei verschiedene V8-Motoren mit 350 cui (5735 cm³), 400 cui (6555 cm³) oder gar 454 cui (7440 cm³) bestellt werden. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / El Camino

40 1200x900 Px, 07.08.2024

Opel Manta A GT/E im Farbton arktisweiß, produziert in den Jahren 1974 und 1975 Das Manta A Coupe wurde bereits 1970 auf der Basis des Ascona auf den Markt gebracht. 1974 brachten die Rüsselsheimer als Spitzenmodell dieser Baureihe, den besonders sportlichen GT/E auf den Markt. Bei seiner Markteinführung kostete ein solcher GT/E in der Basisversion DM 12530,00. Dafür bekam man ein sportliches, viersitziges Coupe mit einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1897 cm³ 105 PS leistet. Der gezeigte Manta A GT/E stammt aus dem letzten Produktionsjahr 1975. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Opel Manta A GT/E im Farbton arktisweiß, produziert in den Jahren 1974 und 1975 Das Manta A Coupe wurde bereits 1970 auf der Basis des Ascona auf den Markt gebracht. 1974 brachten die Rüsselsheimer als Spitzenmodell dieser Baureihe, den besonders sportlichen GT/E auf den Markt. Bei seiner Markteinführung kostete ein solcher GT/E in der Basisversion DM 12530,00. Dafür bekam man ein sportliches, viersitziges Coupe mit einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1897 cm³ 105 PS leistet. Der gezeigte Manta A GT/E stammt aus dem letzten Produktionsjahr 1975. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Manta A (1970-1975)

56 1200x842 Px, 07.08.2024

Toyota Supra der Baureihe MA71. Das Sportwagenmodell Supra war ab 1981 fester Bestandteil im Verkaufsprogramm von Toyota Deutschland. Auf unseren Straßen sah man dieses Modell eigentlich recht selten. Die Baureihe MA71 war nur von Januar 1991 bis Dezember 1992 erhältlich. Der Sechszylinderreihenmotor mit Turboaufladung hat einen Hubraum von 2954 cm³ und leistet 238 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 245 km/h an. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Toyota Supra der Baureihe MA71. Das Sportwagenmodell Supra war ab 1981 fester Bestandteil im Verkaufsprogramm von Toyota Deutschland. Auf unseren Straßen sah man dieses Modell eigentlich recht selten. Die Baureihe MA71 war nur von Januar 1991 bis Dezember 1992 erhältlich. Der Sechszylinderreihenmotor mit Turboaufladung hat einen Hubraum von 2954 cm³ und leistet 238 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 245 km/h an. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Toyota / Supra

44 1200x782 Px, 07.08.2024

Mazda 323 der Baureihe BF, also der dritten Generation. Die Baureihe wurde von 1985 bis 1989 in Deutschland vertrieben. Das Modell war als drei- und fünftürige Schrägheck-Limousine, als viertürige Stufenheck-Limousine und ab 1987 auch als fünftüriges Kombimodell lieferbar. Der gezeigte Mazda wurde 1989 erstmalig zugelassen. Aufgrund des montierten Ölumlaufkühlers gehe ich davon aus, das es sich um das sportlichste Modell dieser Baureihe, dem 1.6 Turbo handelt. Der Vierzylinderreihenmotor mit Turboaufladung hat einen Hubraum von 1585 cm³ und leistet 140 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Mazda 323 der Baureihe BF, also der dritten Generation. Die Baureihe wurde von 1985 bis 1989 in Deutschland vertrieben. Das Modell war als drei- und fünftürige Schrägheck-Limousine, als viertürige Stufenheck-Limousine und ab 1987 auch als fünftüriges Kombimodell lieferbar. Der gezeigte Mazda wurde 1989 erstmalig zugelassen. Aufgrund des montierten Ölumlaufkühlers gehe ich davon aus, das es sich um das sportlichste Modell dieser Baureihe, dem 1.6 Turbo handelt. Der Vierzylinderreihenmotor mit Turboaufladung hat einen Hubraum von 1585 cm³ und leistet 140 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mazda / Sonstige

37 1200x900 Px, 06.08.2024

Chevrolet Corvette C2 Sting Ray Coupe aus dem Jahr 1966. Im Jahr 1962 kam die Corvette-Baureihe C2 auf den Markt. Ab diesem Zeitpunkt war das Modell auch als Coupe lieferbar. Die  neue  Corvette zeichnete sich durch einfache und klare Linien aus. Das gezeigte Coupe ist im Farbton trophy blue lackiert. Das Modell war mit zwei V8-Motoren lieferbar: 5354 cm³ mit 253 PS oder 6997 cm³ mit bis zu 465 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Chevrolet Corvette C2 Sting Ray Coupe aus dem Jahr 1966. Im Jahr 1962 kam die Corvette-Baureihe C2 auf den Markt. Ab diesem Zeitpunkt war das Modell auch als Coupe lieferbar. Die "neue" Corvette zeichnete sich durch einfache und klare Linien aus. Das gezeigte Coupe ist im Farbton trophy blue lackiert. Das Modell war mit zwei V8-Motoren lieferbar: 5354 cm³ mit 253 PS oder 6997 cm³ mit bis zu 465 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

45 1200x740 Px, 06.08.2024

Heckansicht eines MG A 1600 MK2 Roadster. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Heckansicht eines MG A 1600 MK2 Roadster. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGA (1955-1962)

36 1200x853 Px, 06.08.2024

<<  vorherige Seite  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.