fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Daimler 250 V8. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Heckansicht eines Daimler 250 V8. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

Daimler 250 V8, wie er von 1962 bis 1969 in Coventry gebaut wurde. Technisch und optisch basierte dieses Modell auf dem Jaguar MK II, war aber hochwertiger ausgestattet. Desweiteren war der Kühlergrill  Daimlertypisch  gestaltet. Angetrieben wird der Wagen vom, aus dem Daimler SP 250 bekannten, V8-Motor. Dieser Motor hat einen Hubraum von 2548 cm³ und leistet 141 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei ca. 180 km/h liegen. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Daimler 250 V8, wie er von 1962 bis 1969 in Coventry gebaut wurde. Technisch und optisch basierte dieses Modell auf dem Jaguar MK II, war aber hochwertiger ausgestattet. Desweiteren war der Kühlergrill "Daimlertypisch" gestaltet. Angetrieben wird der Wagen vom, aus dem Daimler SP 250 bekannten, V8-Motor. Dieser Motor hat einen Hubraum von 2548 cm³ und leistet 141 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei ca. 180 km/h liegen. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

Peugeot 203 Decouvrable aus dem Jahr 1952. Der 203 war Peugeot´s erste Neuentwicklung nach dem 2. Weltkrieg. Die ersten 203´er standen ab Oktober 1948 bei den Händlern. Während die Produktion des Decouvrable (einer Rolldach-Limousine mit vier Türen) bereits im Frühjahr 1954 eingestellt wurde, lief die Produktion der Limousine, des Kombimodelles Familiale und des Cabriolet (bis 1956) weiter. Erst im Oktober 1959 war nach 685.828 Peugeot 203 Produktionsende. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 45 PS. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Peugeot 203 Decouvrable aus dem Jahr 1952. Der 203 war Peugeot´s erste Neuentwicklung nach dem 2. Weltkrieg. Die ersten 203´er standen ab Oktober 1948 bei den Händlern. Während die Produktion des Decouvrable (einer Rolldach-Limousine mit vier Türen) bereits im Frühjahr 1954 eingestellt wurde, lief die Produktion der Limousine, des Kombimodelles Familiale und des Cabriolet (bis 1956) weiter. Erst im Oktober 1959 war nach 685.828 Peugeot 203 Produktionsende. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 45 PS. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 203

29 1200x853 Px, 31.05.2024

Heckansicht einer Renault Dauphine Ondine aus dem Jahr 1964. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Heckansicht einer Renault Dauphine Ondine aus dem Jahr 1964. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Dauphine

22 1200x925 Px, 31.05.2024

Renault Dauphine Ondine aus dem Jahr 1964. Die Renault Renault Dauphine wurde von 1956 bis 1968 gebaut und sollte die Lücke in der Modellpalette von Renault zwischen dem 4CV und der  Fregate  schließen. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet 27 PS. Ab dem Jahr 1962 bereicherte das Modell Dauphine  Ondine  mit seiner umfangreicheren  Luxusausstattung  das Angebot in der Produktpalette. Alfa Romeo baute die Dauphine in den Jahren von 1960 bis 1966 in Lizenz, um seine Modellpalette nach unten abzurunden. Interessantes Detail bei der  Dauphine  ist die Schublade hinter dem vorderen Kennzeichen, in der das Reserverad untergebracht ist. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Renault Dauphine Ondine aus dem Jahr 1964. Die Renault Renault Dauphine wurde von 1956 bis 1968 gebaut und sollte die Lücke in der Modellpalette von Renault zwischen dem 4CV und der "Fregate" schließen. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet 27 PS. Ab dem Jahr 1962 bereicherte das Modell Dauphine "Ondine" mit seiner umfangreicheren "Luxusausstattung" das Angebot in der Produktpalette. Alfa Romeo baute die Dauphine in den Jahren von 1960 bis 1966 in Lizenz, um seine Modellpalette nach unten abzurunden. Interessantes Detail bei der "Dauphine" ist die Schublade hinter dem vorderen Kennzeichen, in der das Reserverad untergebracht ist. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Dauphine

22 1200x947 Px, 31.05.2024

Heckansicht eines Seat 600L aus dem Jahr 1971. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Heckansicht eines Seat 600L aus dem Jahr 1971. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Seat / 600

21 1200x960 Px, 31.05.2024

Seat 600L aus dem Jahr 1971. Der Seat 600 basierte auf einem Lizenzvertrag zwischen Fiat aus Italien und Seat aus Spanien. Dieses Auto-Modell trieb die Volksmotorisierung im Spanien der 1960er Jahre enorm voran. Der im Heck verbaute, wassergekühlte, Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 767 cm³ und leistet 32 PS. Zwischen 1957 und 1973 verließen 783.745 Seat 600 die Werkshallen in der Nähe von Barcelona. Ab Dezember 1972 bis zum Produktionsende im Sommer 1973 wurde diese Luxusversion des Seat 600 gebaut. Ein Kombiinstrument mit einer Tachoskala bis 140 km/h, sowie Luftöffnungen hinter den hinteren Seitenscheiben sind die auffälligsten Kennzeichen dieser Version. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Seat 600L aus dem Jahr 1971. Der Seat 600 basierte auf einem Lizenzvertrag zwischen Fiat aus Italien und Seat aus Spanien. Dieses Auto-Modell trieb die Volksmotorisierung im Spanien der 1960er Jahre enorm voran. Der im Heck verbaute, wassergekühlte, Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 767 cm³ und leistet 32 PS. Zwischen 1957 und 1973 verließen 783.745 Seat 600 die Werkshallen in der Nähe von Barcelona. Ab Dezember 1972 bis zum Produktionsende im Sommer 1973 wurde diese Luxusversion des Seat 600 gebaut. Ein Kombiinstrument mit einer Tachoskala bis 140 km/h, sowie Luftöffnungen hinter den hinteren Seitenscheiben sind die auffälligsten Kennzeichen dieser Version. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Seat / 600

21 1200x975 Px, 31.05.2024

Profilansicht eines Toyota Celica Cabriolet. Auf der Basis des 1978 erschienen Modellreihe Celica TA4/RA4 baute die Firma Tropical aus dem badischen Crailsheim dieses formschöne Cabriolet um. Der Kunde konnte beim Cabriolet die gleichen Motorisierungen wie beim Coupe wählen. Zur Auswahl standen zwei Vierzylinderreihenmotoren mit einem Hubraum von 1588 cm³ und 90 PS oder 1968 cm³ mit 123 PS. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Profilansicht eines Toyota Celica Cabriolet. Auf der Basis des 1978 erschienen Modellreihe Celica TA4/RA4 baute die Firma Tropical aus dem badischen Crailsheim dieses formschöne Cabriolet um. Der Kunde konnte beim Cabriolet die gleichen Motorisierungen wie beim Coupe wählen. Zur Auswahl standen zwei Vierzylinderreihenmotoren mit einem Hubraum von 1588 cm³ und 90 PS oder 1968 cm³ mit 123 PS. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Toyota / Celica

24 1200x689 Px, 31.05.2024

Heckansicht eines UAZ 2206  Buchanka  aus dem Jahr 2015. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Heckansicht eines UAZ 2206 "Buchanka" aus dem Jahr 2015. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / UAZ / Kleintransporter

25 1200x918 Px, 31.05.2024

UAZ 2206  Buchanka  aus dem Jahr 2015. Der UAZ Kleintransporter wird seit dem Jahr 1965 fast unverändert gebaut. UAZ steht für U ljanowski A wtomobilny Z awod. Es ist ein Transporter, gebaut für die Weiten der damaligen UdSSR. Er verfügt über zuschaltbaren Allradantrieb, ist recht hoch gebaut und gilt als sehr robust. In Russland hat das Modell den Spitznamen  Buchanka  (Brotlaib). Der gezeigte 2206 wurde im Jahr 2015 gebaut und wird von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 2693 cm³ ca. 112 PS leistet. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
UAZ 2206 "Buchanka" aus dem Jahr 2015. Der UAZ Kleintransporter wird seit dem Jahr 1965 fast unverändert gebaut. UAZ steht für U ljanowski A wtomobilny Z awod. Es ist ein Transporter, gebaut für die Weiten der damaligen UdSSR. Er verfügt über zuschaltbaren Allradantrieb, ist recht hoch gebaut und gilt als sehr robust. In Russland hat das Modell den Spitznamen "Buchanka" (Brotlaib). Der gezeigte 2206 wurde im Jahr 2015 gebaut und wird von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 2693 cm³ ca. 112 PS leistet. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / UAZ / Kleintransporter

24 1200x952 Px, 31.05.2024

Wartburg 311/8 aus dem Jahr 1957. Im Januar 1956 trat der Wartburg 311 offiziell die Nachfolge des IFA F9 an. Er unterschied sich im wesentlichen nicht nur durch die neu gestaltete Karosserie mit vier Türen, sondern auch durch den helleren Innenraum, bedingt durch die größeren Glasflächen. In dieser Ausführung wurde das Modell bis Januar 1964 bei AWE (A utomobil W erke E isenach) gebaut. Serienmäßig hat der wassergekühlte Dreizylinderreihenzweitaktmotor einen Hubraum von genau 900 cm³ und leistet 37 PS. Die Modelle mit dem Faltschiebedach nannten sich 311/8, im Gegensatz zur normalen Limousine = 311/0 bzw. Luxuslimousine 311/1. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Wartburg 311/8 aus dem Jahr 1957. Im Januar 1956 trat der Wartburg 311 offiziell die Nachfolge des IFA F9 an. Er unterschied sich im wesentlichen nicht nur durch die neu gestaltete Karosserie mit vier Türen, sondern auch durch den helleren Innenraum, bedingt durch die größeren Glasflächen. In dieser Ausführung wurde das Modell bis Januar 1964 bei AWE (A utomobil W erke E isenach) gebaut. Serienmäßig hat der wassergekühlte Dreizylinderreihenzweitaktmotor einen Hubraum von genau 900 cm³ und leistet 37 PS. Die Modelle mit dem Faltschiebedach nannten sich 311/8, im Gegensatz zur normalen Limousine = 311/0 bzw. Luxuslimousine 311/1. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Wartburg / Wartburg 311

32 1200x917 Px, 31.05.2024

Zündapp K 800. Die Nürnberger Zündapp-Werke brachten dieses Motorradmodell, das sowohl für den Solobetrieb, als auch für den Gespannbetrieb geeignet war, bereits im Jahr 1933 auf den Markt. Das gezeigte Motorrad wurde im letzten Modelljahr produziert und wird von einem fahrtwindgekühlten Vierzylinderboxermotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 791 cm 22 PS leistet. Im Solobetrieb war eine Höchstgeschwindigkeit von 125 km/h und im Gespannbetrieb von 95 km/h möglich. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Zündapp K 800. Die Nürnberger Zündapp-Werke brachten dieses Motorradmodell, das sowohl für den Solobetrieb, als auch für den Gespannbetrieb geeignet war, bereits im Jahr 1933 auf den Markt. Das gezeigte Motorrad wurde im letzten Modelljahr produziert und wird von einem fahrtwindgekühlten Vierzylinderboxermotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 791 cm 22 PS leistet. Im Solobetrieb war eine Höchstgeschwindigkeit von 125 km/h und im Gespannbetrieb von 95 km/h möglich. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Zündapp / Alle

30 1200x900 Px, 31.05.2024

Heckansicht eines BMW 1800 Automatic aus dem Jahr 1970. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Heckansicht eines BMW 1800 Automatic aus dem Jahr 1970. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

37 1200x900 Px, 31.05.2024

BMW 1800 Automatic, gebaut von 1963 bis 1971. Der BMW 1800 war, das am längsten gebaute Modell, der sogenannten  Neuen Klasse  von BMW. Der Vierzylinderreihenmotor hat serienmäßig einen Hubraum von 1773 cm³ und leistet, je nach Vergaserkonfiguration, 90 PS, 110 PS oder sogar 130 PS. Bei diesem Wagen dürfte es sich um ein Fahrzeug aus dem Modelljahr 1970 handeln, da danach eckige Frontscheinwerfer verbaut wurden. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
BMW 1800 Automatic, gebaut von 1963 bis 1971. Der BMW 1800 war, das am längsten gebaute Modell, der sogenannten "Neuen Klasse" von BMW. Der Vierzylinderreihenmotor hat serienmäßig einen Hubraum von 1773 cm³ und leistet, je nach Vergaserkonfiguration, 90 PS, 110 PS oder sogar 130 PS. Bei diesem Wagen dürfte es sich um ein Fahrzeug aus dem Modelljahr 1970 handeln, da danach eckige Frontscheinwerfer verbaut wurden. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

39 1200x992 Px, 31.05.2024

Ford Taunus P5 17M in der Karosserieversion viertürige Limousine aus dem letzten Modelljahr 1967. Gebaut wurde dieses Modell von 1964 bis 1967. Der 17M (das M steht für Meisterstück), wahlweise mit einem 1498 cm³ und 60 PS oder mit 1699 cm³ und 65 PS lieferbar, war mit einem V4-Motor ausgerüstet. Bei seiner Vorstellung im September 1964 kostete der P5 mit dem 1.7l Motor DM 7.070,00 in der Grundausstattung. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Ford Taunus P5 17M in der Karosserieversion viertürige Limousine aus dem letzten Modelljahr 1967. Gebaut wurde dieses Modell von 1964 bis 1967. Der 17M (das M steht für Meisterstück), wahlweise mit einem 1498 cm³ und 60 PS oder mit 1699 cm³ und 65 PS lieferbar, war mit einem V4-Motor ausgerüstet. Bei seiner Vorstellung im September 1964 kostete der P5 mit dem 1.7l Motor DM 7.070,00 in der Grundausstattung. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

32 1200x848 Px, 31.05.2024

BMW E24 635 CSi, gebaut in den Jahren von 1978 bis 1987. Der abgelichtete E24 aus dem Jahr 1983 ist im Farbton hennarot lackiert. Der, mit einer rechtsseitigen Neigung von 30 Grad, verbaute Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 218 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk mit 225 Km/h und der Verbrauch mit 15 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer angegeben. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
BMW E24 635 CSi, gebaut in den Jahren von 1978 bis 1987. Der abgelichtete E24 aus dem Jahr 1983 ist im Farbton hennarot lackiert. Der, mit einer rechtsseitigen Neigung von 30 Grad, verbaute Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 218 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk mit 225 Km/h und der Verbrauch mit 15 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer angegeben. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 6er Reihe (E 24)

27 1200x894 Px, 31.05.2024

Heckansicht eines Pontiac GTO Coupe aus dem Jahr 1964. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Heckansicht eines Pontiac GTO Coupe aus dem Jahr 1964. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / GTO

25 1200x790 Px, 31.05.2024

Pontiac GTO Coupe des ersten Modelljahres 1964. Das Coupe im Farbton saddle bronze wird durch einen V8-Motor angetrieben der aus einem Hubraum von 389 cui (6346 cm³), je nach Vergaserbestückung 325 PS oder 348 PS leistet. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Pontiac GTO Coupe des ersten Modelljahres 1964. Das Coupe im Farbton saddle bronze wird durch einen V8-Motor angetrieben der aus einem Hubraum von 389 cui (6346 cm³), je nach Vergaserbestückung 325 PS oder 348 PS leistet. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / GTO

28 1200x818 Px, 31.05.2024

DKW F93 3=6 zweisitziges Sonderklasse-Cabriolet aus dem Jahr 1955. Montiert wurde dieser Typ von 1953 bis 1955 bei Karmann in Osnabrück. Der Luxus ein solches Cabriolet zu fahren, schlug in der Wirtschaftswunderzeit mit einem Kaufpreis von mindestens DM 7455,00 zu Buche. Der Dreizylinderzweitaktreihenmotor hat einen Hubraum von 896 cm³ und leistet 34 PS. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
DKW F93 3=6 zweisitziges Sonderklasse-Cabriolet aus dem Jahr 1955. Montiert wurde dieser Typ von 1953 bis 1955 bei Karmann in Osnabrück. Der Luxus ein solches Cabriolet zu fahren, schlug in der Wirtschaftswunderzeit mit einem Kaufpreis von mindestens DM 7455,00 zu Buche. Der Dreizylinderzweitaktreihenmotor hat einen Hubraum von 896 cm³ und leistet 34 PS. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / 3=6 (F 93/94) (1955 - 1959)

49 1200x996 Px, 31.05.2024

MG R V8. Das Modell R V8 ist im Grunde ein stark überarbeiteter MG B, der von einem V8-Motor aus dem Hause Rover angetrieben wird. Produziert wurde das Modell in 1983 Einheiten in den Jahren von 1992 bis 1995. Da das Modell auf der Tokyo Motor Show 1993 vorgestellt wurde, wurde auf an die 1500 Fahrzeuge dieses Typs nach Japan exportiert. Dieser  Achtender  hat einen Hubraum von 3946 cm³ und leistet zwischen 185 PS und 190 PS. Die Motorkraft wird mittels eines manuellen Fünfganggetriebes auf die Hinterräder übertragen. Die äußeren Karosserieteile wurden überarbeitet, um dem Wagen deutlich vom MGB abzugrenzen, obwohl die ursprünglichen MG B Proportionen noch zu erkennen sind. Auffällig sind die vorderen Scheinwerfer die vom Porsche 911 G-Modell stammen. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
MG R V8. Das Modell R V8 ist im Grunde ein stark überarbeiteter MG B, der von einem V8-Motor aus dem Hause Rover angetrieben wird. Produziert wurde das Modell in 1983 Einheiten in den Jahren von 1992 bis 1995. Da das Modell auf der Tokyo Motor Show 1993 vorgestellt wurde, wurde auf an die 1500 Fahrzeuge dieses Typs nach Japan exportiert. Dieser "Achtender" hat einen Hubraum von 3946 cm³ und leistet zwischen 185 PS und 190 PS. Die Motorkraft wird mittels eines manuellen Fünfganggetriebes auf die Hinterräder übertragen. Die äußeren Karosserieteile wurden überarbeitet, um dem Wagen deutlich vom MGB abzugrenzen, obwohl die ursprünglichen MG B Proportionen noch zu erkennen sind. Auffällig sind die vorderen Scheinwerfer die vom Porsche 911 G-Modell stammen. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / Sonstige, PKW / MG / Sonstige

31 1200x793 Px, 31.05.2024

MG A 1600 Roadster, gebaut von 1955 bis 1962. Von den über 101.000 hergestellten Autos vom Typ MG A waren ca. 91% Roadster und nur 9% Coupes. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1588 cm³ mit einer Leistung von 78 PS. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
MG A 1600 Roadster, gebaut von 1955 bis 1962. Von den über 101.000 hergestellten Autos vom Typ MG A waren ca. 91% Roadster und nur 9% Coupes. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1588 cm³ mit einer Leistung von 78 PS. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGA (1955-1962)

28 1200x902 Px, 31.05.2024

VW Typ 14 Karmann-Ghia Coupe des Modelljahres 1963. Im Jahr 1963 konnte der Karmann-Ghia Käufer zwischen zwei luftgekühlten Vierzylinderboxermotoren wählen. 1192 cm³ mit 34 PS oder 1285 cm³ mit 40 PS. Das gezeigte Typ 14 Coupe in der Farbkombination pazifikblau/perlweiß lackiert. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
VW Typ 14 Karmann-Ghia Coupe des Modelljahres 1963. Im Jahr 1963 konnte der Karmann-Ghia Käufer zwischen zwei luftgekühlten Vierzylinderboxermotoren wählen. 1192 cm³ mit 34 PS oder 1285 cm³ mit 40 PS. Das gezeigte Typ 14 Coupe in der Farbkombination pazifikblau/perlweiß lackiert. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 14 (Karmann-Ghia)

31 1200x900 Px, 31.05.2024

Alfa Romeo 1750 Berlina, gebaut von 1967 bis 1972 im Farbton verde inglese. Die Berlina 1750 gilt vielen Alfisti als die letzte klassische Alfa Romeo Limousine. Obwohl sie in dieser Version über 100.000 mal produziert wurde, ist sie heute fast ausgestorben. Der wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1779 cm³ und leistet 118 PS. Diese Leistung reicht für eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Alfa Romeo 1750 Berlina, gebaut von 1967 bis 1972 im Farbton verde inglese. Die Berlina 1750 gilt vielen Alfisti als die letzte klassische Alfa Romeo Limousine. Obwohl sie in dieser Version über 100.000 mal produziert wurde, ist sie heute fast ausgestorben. Der wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1779 cm³ und leistet 118 PS. Diese Leistung reicht für eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1750

30 1200x900 Px, 30.05.2024

Mercury Series 1CM Sport Sedan des Modelljahres 1951 im Farbton black. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-motor, der aus 4183 cm³ Hubraum 112 PS leistet. Serienmäßig war der Wagen mit einem Dreigangschaltgetriebe ausgerüstet. Gegen Aufpreis konnte der Wagen auch mit dem neuen Merc-O-Matic Automaticgetriebe bestellt werden, was ca. jeder dritte Käufer auch tat. Von diesem Modell verkaufte die Ford-Division Mercury im Jahr 1951 zum Preis von US$ 2000,00 157.648 Fahrzeuge. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Mercury Series 1CM Sport Sedan des Modelljahres 1951 im Farbton black. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-motor, der aus 4183 cm³ Hubraum 112 PS leistet. Serienmäßig war der Wagen mit einem Dreigangschaltgetriebe ausgerüstet. Gegen Aufpreis konnte der Wagen auch mit dem neuen Merc-O-Matic Automaticgetriebe bestellt werden, was ca. jeder dritte Käufer auch tat. Von diesem Modell verkaufte die Ford-Division Mercury im Jahr 1951 zum Preis von US$ 2000,00 157.648 Fahrzeuge. Oldtimertreffen an der Burgruine in Essen-Burgaltendorf am 26.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Sonstige

25 1200x938 Px, 30.05.2024

<<  vorherige Seite  36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.