Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Oktober 2023:
AB Texel Group (Potato) mit einem Sattelkipper für Kartoffeln mit MB ACTROS F Zugmaschine am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Spedition Thöling & Döring GmbH & Co. KG OHG mit einem Sattelkipper mit MAN TGX 18.440 Zugmaschine am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Spedition Köchy GmbH mit einem Sattelzug mit MAN TGX 18.470 Zugmaschine am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Tanksattelzug (Nur für Lebensmittel) mit MAN TGX 18.440 Zugmaschine aus Polen am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Lohmann GmbH & Co. KG mit einem Tanksattelzug mit MAN TGX 18.440 Zugmaschine am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Schröder Gas GmbH & Co. KG mit einem neueren VOLVO FM Flüssiggastank-LKW (UN-Nr.: 23/1965 = Kohlenwasserstoffgas, Gemische, verflüssigt, N.A.G.) am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Ein Valtra (Aravis Technik) Traktor Typ? mit Doppelhänger am 20.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
DRK mit einem MB Sprinter RTW (Rettungsdienst Wittenberg) am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Herrmann & Wittrock GmbH & Co. KG mit einem Liebherr-Mobilbaukran MK 88 Plus am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Wilhelm Hoyer GmbH & Co.KG (HOYER GROUP) mit einem Tanksattelzug mit MAN TGS 18.460 Zugmaschine beladen lt- UN-Nr.: 30/1202 mit Dieselkraftstoff/Heizöl (leicht)am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben. Grüße zurück an den Fahrer !!!!
Lothar Stöckmann
Heckansicht des GHIA 450 SS, kurz vor der Kontrollstelle zur Sonderprüfung der Luxemburg Classic nahe Alscheid. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny
GHIA 450 SS, kurz vor der Kontrollstelle zur Sonderprüfung der Luxemburg Classic nahe Alscheid. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny
MG K1/K3, kurz vor dem Start zur Sonderprüfung bei der Luxemburg Classic nahe Alscheid. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny
Heckansicht des Alfa Romeo Spider 2000 Touring, gesehen bei der Luxemburg Classic nahe Alscheid. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny
Heckansicht des Porsche 356 Super 90, aufgenommen bei der Luxemburg Classic nahe Alscheid. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny
Ford Taunus P3 Turnier, gebaut von 1960 bis 1964. Für einen solches Kombimodell namens "Turnier" mit der Basismotorisierung musste man im September 1963 mindestens DM 7.145,00 berappen. Der 1.5l Motor hat einen genauen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 55 PS. Von den 669.731 Fahrzeugen vom Typ P3 waren 86.010 Kombimodelle namens "Turnier". 9. Ford-Classic-Event an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 03.09.2023.
Michael H.
Ford Taunus G13 der vierten Serie, gebaut von 1959 bis 1962. Der im Volksmund "Streifentaunus" (wegen des grundsätzlich weiß lackierten Streifens auf den Fahrzeugseiten) genannte G13, basierte auf dem bereits im Jahr 1952 vorgestellten "Weltkugeltaunus". Lieferbar war dieses Modell mit zwei Vierzylinderreihenmotoren: 1172 cm³ Hubraum mit 38 PS oder 1498 cm³ mit 55 PS. 9. Ford-Classic-Event an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 03.09.2023.
Michael H.
Humber Sceptre, wie er von 1963 bis 1965 als MK1 und dann bis 1967 als MK2 gebaut wurde. Die seit dem Jahr 1898 bestehende Marke Humber gehörte seit dem Jahr 1931 zur englischen Rootes-Gruppe. Im Zuge des in Großbritannien häufig praktizierten Badge-Engineering wurde dieses Modell (mit leichten optischen Abweichungen) auch als Hillman Super Minx und Singer Vogue verkauft. Wobei der Sceptre als das luxuriöseste aller drei Modelle galt. Im MK1 wurde ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1592 cm³ und einer Leistung von 80 PS, im MK2 einer mit 1725 cm³ und 85 PS verbaut. Sliema auf der Insel Malta am 10.09.2023.
Michael H.
Heckansicht eines Humber Sceptre MK1 oder MK2. Sliema auf der Insel Malta am 10.09.2023.
Michael H.
Dodge D15 aus dem Jahr 1944. Das sehr erfolgreiche Modell wurde von 1939 bis 1947 in den Dodge-Werken Warren/Michigan, Los Angeles/Californien, Windsor/Ontario (Canada) und für den europäischen Markt im englischen Kew (einem Stadtteil von London) produziert. Unter der Haube verrichtet ein Sechszylinderreihenmotor mit Hubräumen von 201 cui (3294 cm³) oder 331 cui (5424 cm³) und einem Leistungsspektrum von 70 PS und 82 PS seinen Dienst. Malta am 08.09.2023.
Michael H.
Profilansicht eines Dodge DL15 aus dem Jahr 1944. Malta am 08.09.2023.
Michael H.
Borgward Isabella Limousine TS aus dem Jahr 1960. Die Isabella kam 1954 auf den Markt und wurde bis zur Insolvenz im Jahr 1962 produziert. Das Modell Isabella war das erfolgreichste Automobil der Firma Borgward. Er war technisch hervorragend konzipiert und seine äußere Form wurde mit großem Beifall begrüßt. Hier wurde eine Isabella abgelichtet, wie sie ab 1958 gefertigt wurde. Dieses ist am kleinen Rhombus im Kühlergrill erkennbar. Die abgelichtete Isabella TS stammt aus dem Jahr 1960. Die motorisch stärkeren TS-Modelle standen ab September 1955 bei den Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet in der TS-Version 75 PS. Die Höchstgeschwindigkeit einer Isabella TS soll 150 km/h betragen haben. Mülheim an der Ruhr am 27.07.2023.
Michael H.
Borgward Isabella Limousine TS aus dem Jahr 1960. Mülheim an der Ruhr am 27.07.2023.
Michael H.
Royal Enfield Gespann mit einem sehr skurrilen Seitenwagen. Royal Enfield Treffen am 24.09.2023.
Michael H.
Bedford CF1 "Ice Cream Van": Die Bedford Transporter der CF-Baureihe wurden von 1969 bis 1988 mit leichten optischen Änderungen Im Vauxhall-Werk Luton/Bedforshire gebaut. In Deutschland wurde das Modell unter der Bezeichnung Bedford Blitz verkauft. Während der CF in seinem Heimatland enorme Marktanteile hatte, kam das Modell in Deutschland und Österreich weniger gut bei den Kunden an. In Deutschland wurde das Modell mit drei Motorisierungen angeboten: Zwei Vierzylinderreihenmotoren aus dem Hause Vauxhall mit Hubräumen von 1759 cm³/68 PS und 2278 cm³/80 PS, sowie einem Dieselmotor von Opel mit einem Hubraum von 2068 cm³ und 60 PS. Ob der Dieselmotor auch auf dem Heimatmarkt angeboten wurde ist mir leider nicht bekannt.
PS: Ich finde das Kfz-Kennzeichen sehr passend zum Fahrzeug. Insel Gozo am 10.09.2023.
Michael H.
=Chevrolet Corvette C3 steht auf dem Freigelände der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=Ford Escort, Bj. 1996, 1,4 l, steht bei der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=Citroen Space Tourer eines Ausstellers der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=Citroen Space Tourer eines Ausstellers der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=Renault-Tanksattelzug von GCA aus den Niederlanden rastet an der A 7, 05-2023
Konrad Neumann
=Deutz DX 3.30, beheimatet im Landkreis Northeim, im Mai 2023
Konrad Neumann
=Scania R 500-Sattelzug vom Traktorpulling-Team KAISER, 05-2023
Konrad Neumann
=Scania R 500-Sattelzug vom Traktorpulling-Team KAISER, 05-2023
Konrad Neumann
=MAN TGX-Hängerzug der Spedition EHL steht in Künzell zur Warenanlieferung, 05-2023
Konrad Neumann
Rückansicht / Seitenansicht : Kia Soul Mk2. Foto: Juli, 2022.
B. Mayer
Diesen Fiat Doblo Mk1 habe ich in Juli, 2022 fotografiert.
B. Mayer
Diesen dreitürer Toyota LandCriuser J155 habe ich in Juli, 2022 fotografiert.
B. Mayer
Rückansicht: Mitsubishi Lancer Wagon der 8. Generation. Foto: Juli, 2022.
B. Mayer
Diesen Skoa Fabia Mk1 in Flamenco Rot (Flamenco red) habe ich in Juli, 2022 fotografiert.
B. Mayer
Rückansicht \ Seitenansicht : Peugeot 307 SW. Foto: Juli, 2022.
B. Mayer
Rückansicht: Opel Astra F Sedan. Foto: Juli, 2022.
B. Mayer
Rückansicht: Belarus MTZ 82 (alias MTS-82). Foto: August, 2022.
B. Mayer
Diesen Nissan Primera P11 habe ich in August, 2022 fotografiert.
B. Mayer
Rückansicht / Seitenansicht: Fiat Stilo. Foto: August, 2022.
B. Mayer
Ligier JS217 (Bj. 2017), LMP2 von OnRoak Automotive konstruierte und gebaut. Motor: Gibson GK428, 4200 cm³, 447 kW (600 hp, 608 PS), Hier beim MASTERS ENDURANCE LEGENDS Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps, im Rahmen der Spa 6h Classic, Fahrer: Michael Birch (GBR).
Jürgen Senz
CHRYSLER Viper GTS-R (2000) (Dodge Viper GTS-R (Grand Tourismo Sport Racing) bezeichnet, erfolgreiche Motorsport-Variante der Dodge Viper, Hergestellt in Zusammenarbeit von Chrysler , ORECA und Reynard Motorsport. Hier beim MASTERS ENDURANCE LEGENDS Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps, im Rahmen der Spa 6h Classic, Fahrer: VAN RIET Christophe (BEL) und MESTDAGH Eric (BEL)
Jürgen Senz
CHRYSLER Viper GTS-R (2000) (Dodge Viper GTS-R (Grand Tourismo Sport Racing) bezeichnet, erfolgreiche Motorsport-Variante der Dodge Viper, Hergestellt in Zusammenarbeit von Chrysler , ORECA und Reynard Motorsport. Hier beim MASTERS ENDURANCE LEGENDS Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps, im Rahmen der Spa 6h Classic, Fahrer: VAN RIET Christophe (BEL) und MESTDAGH Eric (BEL)
Jürgen Senz
FORD Mustang - 1967, Fahrer: DUNHAM John (GBR), OWEN Mark (GBR) & SWIFT James (GBR)Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps, Fahrer: MINSHAW Jon (GBR) & KEEN Phil (GBR), kurz vor Sonnenuntergang
Jürgen Senz
JAGUAR E Type - 1964, Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps, Fahrer: MINSHAW Jon (GBR) & KEEN Phil (GBR), kurz vor Sonnenuntergang
Jürgen Senz
FORD GT40 - 1965, Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps, Fahrer: GRIFFITHS Miles (GBR), SHEDDEN Gordon (GBR) & PRIAULX Andy (GBR), kurz vor Sonnenuntergang
Jürgen Senz
FIAT Abarth 1000 - 1965 (997 ccm), Fahrer: TESSARO Graziano (ITA), TESSARO Andrea (ITA) und TESSARO Francesco (ITA), Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps,
Jürgen Senz
FORD GT40 Bj.1965, Fahrer: HART David (NLD), HART Olivier (NLD) & PASTORELLI Nicky (NLD) Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps,
Jürgen Senz
FORD Sierra Cosworth RS500 (1986), Fahrer: VAN ELDEREN Jan (BEL). Hier beim BELCAR HISTORIC CUP Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps, im Rahmen der Spa 6h Classic
Jürgen Senz
FORD GT40 Gulf (1968), DE BAER Guy (BEL) und PORSCHE 911 RSR (1976), SPERLINGA Giuseppe (ITA) & FERRAZZANO Angelo (ITA). Hier beim BELCAR HISTORIC CUP Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps, im Rahmen der Spa 6h Classic
Jürgen Senz
Spedition Metzner GbR mit einem Sattelzug mit mit MB ACTROS 1858 Zugmaschine am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Sattelzug mit VOLVO FH 500 EURO6 Zugmaschine aus Polen am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Fuhrunternehmen Funke GmbH mit einem Sattelzug mit SCANIA R540 Zugmaschine am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Magdeburger Mühlenwerke GmbH mit einem Siloauflieger (für Mehl Marke Bördegold) Sattelzug mit MB ACTROS 1840 Zugmaschine am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Deutsche Tiernahrung Cremer GmbH & Co. KG mit einem Scania R450 Siloaufbau-LKW + Hänger (für Tierfutter Marke Deuka) am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
IMB Industriemontagen Burg GmbH mit einem Tiefladebrücken-Sattelzug mit zwei Teleskop-Arbeitsbühnen beladen mit VOLVO FH 540 EURO6 Zugmaschine am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Chevrolet Series AE-Six Independence Phaeton aus dem Jahr 1931. Den Series AE-Six gab es im Modelljahr 1931 in 13 Karosserieversionen. Ein solcher viertüriger und fünfsitziger "Phaeton" stand in diesem Modelljahr mit einem Kaufpreis von US$ 510,00 in der Preisliste des Chevrolet Händlers. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 194 cui (3179 cm³) und leistet 40 PS. Mit diesem Auto bietet ein Taxiunternehmer Rundfahrten durch Funchal auf der Insel Madeira an. Funchal/Madeira am 28.07.2023.
Michael H.
Heckansicht eines Jaguar E Type Series 2 Coupe, gebaut in Coventry von 1966 bis 1971. Die Series II Fahrzeuge lösten bereits 1964 die Series I Modelle ab. Erst 1966 wurde der Roadster durch ein 2+2 sitziges Coupe-Modell hinzu. Der gezeigte E Type ist ein US-Reimport, äußerlich erkennbar an den seitlichen Begrenzungsleuchten. Technisch wurde beim Series 2 der Sechszylinderreihenmotor auf einen Hubraum von 4235 cm³ aufgebohrt. Die Motorleistung von 269 PS änderte sich allerdings nicht. Das Coupe stand am 24.09.2023 auf dem Parkplatz eines Restaurierungsbetriebes in Ratingen.
Michael H.
Ford Escort MK1 Rallyefahrzeug. Sliema/Malta am 10.09.2023.
Michael H.
Tata Sumo. Tata Motors wurde 1945 im ehemaligen indischen Bombay (heute Mumbai) gegründet. Seit 1954 wurden bei Tata LKW´s der Marke Mercedes Benz für den asiatischen Markt gefertigt. Später stieg man auch in die PKW-Produktion ein. Der Tata Sumo wurde 1994 vorgestellt und lief dem bis dahin marktführenden SUV Mahindra den Rang ab. Angetrieben wird dieser SUV von einem Vierzylindereihendieselmotor mit einem Hubraum von 1948 cm³ und einer Leistung von 69 PS. St. Paul´s Bay/Malta am 09.09.2023.
Michael H.
Heckansicht eines Tata Sumo aus dem Jahr 1994. St. Paul´s Bay/Malta am 09.09.2023.
Michael H.
VW Golf 2 in der Ausstattungsvariante CL (Classic Luxe) im Farbton gambiarot. Die CL-Version rangierte ausstattungsmäßig knapp über dem Basismodell der im Jahr 1983 vorgestellten Golf 2 Baureihe. Der gezeigte Golf müßte ab dem Modelljahr 1990 produziert worden sein, da er mit den entsprechenden Felgen (silberne Radnabenabdeckung) ausgerüstet ist. Basismotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1272 cm³ und einer Leistung von 55 PS. Gegen Aufpreis konnten auch stärkere Motoren geordert werden. Ein solcher Golf CL mit der Basismotorisierung stand im Jahr 1990 mit einem Kaufpreis von DM 18.820,00 in den Preislisten der VAG-Händler. VW Golf-Treffen am 23.09.2023 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines VW Golf 2 CL im Farbton gambiarot. VW Golf-Treffen am 23.09.2023 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.
Chrysler Series 25-Six Windsor des Modelljahres 1940. Von diesem Modell und seinem Schwestermodell Royal verkaufte die Chrysler Corporation im Jahr 1940 73.998 Fahrzeuge. Im Verkaufsprospekt bietet Chrysler eine Vielzahl von Zierbeschlägen als Extras an, so dass der Kunde "sein" Fahrzeug sehr individuell gestalten kann. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 108 PS aus 3950 cm³ Hubraum. Gegen einen geringen Aufpreis konnte ein sogenannter "Silver-Dome" Motor geordert werden, der 112 PS leistet und sich durch einen Zylinderkopf aus Aluminium optisch absetzt. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
Heckansicht eines Chrysler Series 25-Six Windsor aus dem Modelljahr 1940. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
Auch dieser VW Käfer fuhr als Teilnehmer an der Luxemburg Classic nahe Alscheid mit. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny
Ferrari 330 GTC, Bj1966, war als Teilnehmer bei der Luxemburg Classic Rallye im Norden von Luxemburg dabei. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny
Heckansicht vom Fiat Dino 2000 Coupé, aufgenommen bei der Luxemburg Classic nahe Alscheid. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny
Heckansicht des Triumph GT 6 MK 3, kurz vor der Kontrollstelle zur Sonderprüfung der Luxemburg Classic nahe Alscheid. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny
Triumph GT 6 MK 3, kurz vor der Kontrollstelle zur Sonderprüfung der Luxemburg Classic nahe Alscheid. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny
Eberhard Zimmermann GmbH & Co. KG (Nachhaltige Behandlung, Verwertung und Entsorgung von Schad-/Gefahrstoffen) mit einem Tanksattelzug mit MB ACTROS 1848 Zugmaschine am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Banasiak Transport – Spedycja aus Polen mit einem Tanksattelzug mit MAN TGX 18.440 Zugmaschine am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
TSL Sp. z o.o. aus Polen mit einem Tanksattelzug für die H&S-GRUPPE (nur für Nahrungsmittel) mit MB ACTROS 1848 Zugmaschine am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Eberhard Zimmermann GmbH & Co. KG (Nachhaltige Behandlung, Verwertung und Entsorgung von Schad-/Gefahrstoffen) mit einem SCANIA LKW mit Tankaufbau + Absaugvorrichtung + Hänger am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
=MB Actros-Müllfahrzeug der Firma GURDULIC & KNETTENBRECH auf Entsorgungstour in Petersberg, 05-2023
Konrad Neumann
VW Golf 1 MK2 GTI des Modelljahres 1983. Die besonders sportlichen Golf GTI Modelle wurden von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus 1781 cm³ Hubraum 112 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit von Volkswagen mit 183 km/h bei einem Verbrauch von 10 Litern auf 100 Kilometern angegeben. VW Golf-Treffen am 23.09.2023 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.
=NSU Ro 80, ausgestellt bei der Technorama 2023 in Kassel.
Konrad Neumann
=NSU Ro 80, ausgestellt bei der Technorama 2023 in Kassel.
Konrad Neumann
=Porsche 914, Bj. 1970, 2000 ccm, 100 PS, ausgestellt bei der Technorama 2023 in Kassel.
Konrad Neumann
=Porsche 914, Bj. 1970, 2000 ccm, 100 PS, ausgestellt bei der Technorama 2023 in Kassel.
Konrad Neumann
=Range Rover steht in der Ausstellungshalle der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
Diesen VW Caddy zweite Generation auf Basis Polo Mk6, baugleich mit dem Seat Inca habe ich in August, 2022 fotografiert.
B. Mayer
Rückansicht: Alfa-Romeo 155. Foto: August, 2022.
B. Mayer
Rückansicht: Volvo V70 Bi-Fuel. Foto: August, 2022.
B. Mayer
Rückansicht: VW Vento. Foto: August, 2022.
B. Mayer
Diesen Mercedes-Benz CLS Mk2 habe ich in Mai, 2022 fotografiert.
B. Mayer
Rückansicht: Fiat 500L. Foto: Juli, 2022.
B. Mayer
Diesen Suzuki S-Cross Facelift habe ich in Mai, 2022 fotografiert.
B. Mayer
Diesen roter Daewoo Nexia habe ich in Mai, 2022 fotografiert.
B. Mayer
Rückansicht / Seitenansicht: Suzuki Wagon R+. Foto: Juli, 2022.
B. Mayer
Diesen dreitürer Ford Fiesta Mk4 habe ich in Mai, 2022 fotografiert.
B. Mayer
F1 LOTUS 77 (1976) Fahrer: PADMORE Nick (GBR), Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 Rahmenprogramm MASTERS RACING LEGENDS ~ F1 CARS 1966-1985 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz
F1 WILLIAMS FW07C (1982), Fahrer: CANTILLON Mike (GBR). Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 Rahmenprogramm MASTERS RACING LEGENDS ~ F1 CARS 1966-1985in Spa Francorchamps
Jürgen Senz
F1 MARCH 811 (1981) Fahrer: CHAHWAN Alejandro (ARG). Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 Rahmenprogramm MASTERS RACING LEGENDS ~ F1 CARS 1966-1985in Spa Francorchamps
Jürgen Senz
F1 HESKETH 308C (1975) Fahrer: WERNER Maximilian (DEU).Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 Rahmenprogramm MASTERS RACING LEGENDS ~ F1 CARS 1966-1985in Spa Francorchamps
Jürgen Senz
JAGUAR E Type Semi-Lightweight Bj.1962, Fahrer: PAUL William (GBR)& BUTCHER Rory (GBR). Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps,
Jürgen Senz
FORD GT40 (1965) Fahrer: GALANT Olivier (FRA) & MINASSIAN Nic (FRA).Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps,
Jürgen Senz
MORGAN +4 SS -Bj.:1962, Fahrer: OREBI GANN Simon (GBR), BOURNE Rick (GBR) & LOCKIE Calum (GBR). Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps,
Jürgen Senz
PORSCHE 911 (1965). Fahrer: COLL Christian (ESP) & MOWLEM Johnny (GBR). Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps,
Jürgen Senz
COOPER T45/51 (1960) Formel 2 Rennwagen, Fahrer: MATZELBERGER Thomas (AUT), HGPCA ~ PRE ’66 GRAND PRIX CARS. Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 Rahmenprogramm in Spa Francorchamps,
Jürgen Senz
MASERATI 6CM (Tipo 6CM) (1938), Fahrer: NEISIUS Markus (DEU)HGPCA ~ PRE ’66 GRAND PRIX CARS. Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 Rahmenprogramm in Spa Francorchamps,
Jürgen Senz
Block Transporte/Baustoffe aus Leipzig mit einem Sattelzug (Baumaschinen, siehe Radlader + Tandemwalze) mit MB ACTROS 2653 Zugmaschine am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Fa. MENDE mit einem VOLVO FH Stammholztransporter (Selbstlader) am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Borgsdorf-Recycling GmbH mit einem MAN TGS 26.470 Abrollkipper + Hänger am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
KEMNA BAU Ost GmbH & Co. KG mit einer Hybrid Tandemwalze BOMAG BW 174 AP auf einer Tiefladebrücke am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Mercedes mit Kranaufbau am Heck unterwegs in Altdorf am 25.09.2023
Hp. Teutschmann
Mercedes Kipper Sattelschlepper unterwegs in Kriens am 20.09.2023
Hp. Teutschmann
Mercedes mit Pritschenaufbau unterwegs in Altdorf am 25.09.2023
Hp. Teutschmann
Mercedes mit Kranaufbau Hinter der Kabine unterwegs in Altdorf am 25.09.2023
Hp. Teutschmann
Kleinlaster Mitsubishi Fuso unterwegs in Altdorf am 25.09.2023
Hp. Teutschmann
KEMNA BAU Ost GmbH & Co. KG mit einem VOLVO Radlader auf einer Tiefladebrücke am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
GRUBER Logistics S.p.A. mit einem Sattelzug mit Scania R 450 Zugmaschine am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Culina Logistics GmbH mit einem Sattelzug für die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH mit einer MB ACTROS 1845 Zugmaschine am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Richter Kran und Schwerlast GmbH mit einem SCANIA R 520 Pritschen-LKW (Selbstlader) zum Transport von Baustellencontainern + Hänger am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
MAXIKraft Kran- und Schwerlastlogistik Inh. Maik Kanitzky e.K. mit einem LIEBHERR 3-ACHS LTM Fahrzeugkran am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Der Konzern FM Logistic mit einem Sattelzug mit SCANIA R 450 Zugmaschine aus Polen am 20.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Edsel Corsair twodoor Hardtop Coupe des Modelljahres 1958. Die Corsair Baureihe war die mittlere Baureihe dieses Edsel-Jahrganges. Darunter war der Ranger und darüber der Citation angesiedelt. Das Chassis stammte von der Konzernschwester Mercury. Von dem abgelichteten Modell verkaufte die Edsel-Division im Jahr 1958 3313 Stück. Der Einstiegspreis lag bei US$ 3311,00. Unter der Haube verrichtet ein V8-motor seinen Dienst, der aus 6416 cm³ Hubraum 345 PS leistet. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
Heckansicht eines Edsel Corsair twodoor Hardtop Coupe mit Continental Kit aus dem Jahr 1958. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
Buick Super 50 Riviera Hardtop Coupe des Modelljahres 1956. Der im Farbton foam green over dover white lackierte Wagen, hat einen V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5207 cm³ 200 PS leistet. Von dieser Ausstattungs- und Karosserieversion verkaufte Buick im Jahr 1956 genau 29.540 Einheiten. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
Heckansicht eines Buick Super 50 Riviera Hardtop Coupe des Modelljahres 1956. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
Dodge Coronet Hardtop fourdoor Sedan von 1959. Im Modelljahr 1959 war die Modellreihe Coronet das Basismodell im Verkaufsprogramm der Marke Dodge. Darüber rangierte die Reihe Royal und die Topmodelle waren die Fahrzeuge der Baureihe Custom Royal. Der Coronet war das einzige Modell des 1959´er Jahrganges, dass als Basismotorisierung einen Sechszylinderreihenmotor hatte. Dieser Motor hat einen Hubraum von 3667 cm³ und hat 135 PS. Gegen Aufpreis konnte auch der "Achtender" verbaut werden, der in den höherwertigen Modellen serienmäßig verbaut war. Dieser V8-Motor hat einen Hubraum von 5340 cm³ und leistet 255 PS. Für ein solches Fahrzeug in der Farbkombination jet black/pearl waren mindestens US$ 2537,00 fällig. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
Dodge Coronet Hardtop fourdoor Sedan von 1959. Im Modelljahr 1959 war die Modellreihe Coronet das Basismodell im Verkaufsprogramm der Marke Dodge. Darüber rangierte die Reihe Royal und die Topmodelle waren die Fahrzeuge der Baureihe Custom Royal. Der Coronet war das einzige Modell des 1959´er Jahrganges, dass als Basismotorisierung einen Sechszylinderreihenmotor hatte. Dieser Motor hat einen Hubraum von 3667 cm³ und hat 135 PS. Gegen Aufpreis konnte auch der "Achtender" verbaut werden, der in den höherwertigen Modellen serienmäßig verbaut war. Dieser V8-Motor hat einen Hubraum von 5340 cm³ und leistet 255 PS. Für ein solches Fahrzeug in der Farbkombination jet black/pearl waren mindestens US$ 2537,00 fällig. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
Heckansicht eines Dodge Coronet Hardtop fourdoor Sedan von 1959. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
Dodge Polara Custom fourdoor Sedan von 1971. Im Modelljahr 1971 war der Polara die mittlere Ausstattungsvariante im Modellprogramm von Dodge. Darunter rangierte der Coronet und darüber der Monaco. Ein solcher Polara Custom war ab einem Kaufpreis von US$ 4376,00 zu bekommen. Der Wagen ist in der Farbkombination butterscotch/white lackiert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 6292 cm³ und leistet in der stärksten Version 340 PS. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
Heckansicht eines Dodge Polara Custom fourdoor Sedan von 1971. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
Chrysler 300 Coupe aus dem Jahr 1965 im Farbton pink silver. Die Baureihe 300 war im Modelljahr 1965 das Topmodell im Katalog von Chrysler. Darunter war der "New Yorker" angesiedelt. Das Basismodell war der "Newport". Von diesem Coupe-Modell setzte Chrysler in diesem Jahr 2405 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 4.153,00 ab. Angetrieben wird dieses 300 Coupe von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 6292 cm³ und einer Leistung von 319 PS. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
Porsche 911 S kommt beim Start zur Wertungsprüfung bei der Luxemburg Classic Rallye an. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny
Aston Martin DB 5 war als Teilnehmer an der Luxemburg Classic nahe Alscheid mit dabei. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny
MB 350 SLC kommt beim Start zur Wertungsprüfung bei der Luxemburg Classic Rallye an. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny
Opel Commodore GS/E war als Teilnehmer an der Luxemburg Classic nahe Alscheid mit dabei. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny
Chevrolet Corvette Stingray auf dem Weg zur Wertungsprüfung bei der Luxemburg Classic Rallye. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny
=unbekanntes Motorrad (mit Sachsmotor), gesehen auf der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=Kawasaki Z 750, gesehen auf der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=Trabant in "Rallyeausführung", gesehen auf der Technorama 2023 in Kassel, März 2023
Konrad Neumann
=Heinkel Tourist, ausgestellt bei der Technorama 2023 in Kassel.
Konrad Neumann
=VW Golf II, ausgestellt bei der Technorama 2023 in Kassel.
Konrad Neumann
=DKW F 2 Reichsklasse von Deutsche Reichspost, präsentiert vom Zylinderhaus in Bernkastel-Kues, 04-2023. Von Michael ergänzt: Ganz genau hast Du ein DKW F2 Reichsklasse Cabriolet gezeigt, wie es von 1932 bis 1935 in Zwickau gebaut wurde. Das Modell verkaufte sich in den lieferbaren Karosserieversionen Cabriolet (wie auf Deinem Foto) und Cabriolet-Limousine recht gut. Die Karosserie bestand aus Sperrholz, das mit Kunstleder bespannt wurde. Der quer eingebaute Zweizylinderreihenzweitaktmotor hat einen Hubraum von 584 cm³ und leistet 18 PS.
Konrad Neumann
=NSU-Motorrad beim Werkstattaufenthalt, präsentiert vom Zylinderhaus in Berkastel-Kues, 04-2023
Konrad Neumann
=MB beim Werkstattaufenthalt, präsentiert vom Zylinderhaus in Bernkastel-Kues, 04-2023
Konrad Neumann
=Borgward Hansa 1700, Bauzeit 1934 - 1939, präsentiert vom Zylinderhaus in Bernkastel-Kues, 04-2023
Konrad Neumann
=Borgward Hansa 1700, Bauzeit 1934 - 1939, präsentiert vom Zylinderhaus in Bernkastel-Kues, 04-2023
Konrad Neumann
Renault Kangoo Mk1. Foto: 09.2022.
B. Mayer
Dieser Porsche Spyder 550, Bj. 1957, wurde am 5.9.2023 in der Sammlung des Hans Peter Porsche im Traumwerk in Ainring präsentiert.
Gerd Hahn
Dieser VW 1500 PKW gehört dem Traumwerk des Hans Peter Porsche in Ainring. Am 5.9.2023
wurde der PKW im Außenbereich des Museums präsentiert.
Gerd Hahn
Dieser VW Bus T 1 gehört dem Traumwerk des Hans Peter Porsche in Ainring. Am 5.9.2023
wurde er im Außenbereich des Museums präsentiert.
Gerd Hahn
Nissan Sunny Traveller Wagen der siebten generation, wie das Auto zwischen 1990 und 2000 produziert wurde. Foto: 06.2022.
B. Mayer
Rückansicht: Audi Q4 35 E-Tron. In Ungarn dürfen E-Autos und Plugin Hybrid Fahrzeuge grünes Kennzeichen tragen. Foto: 06.2022.
B. Mayer
Hyundai Ioniq Plugin in der Farbe Marine Blue. Foto: 06.2022.
B. Mayer
BMW 3er (E36) Compact in Imolarot (Imola Red auch genannt). Foto: 06.2022.
B. Mayer
Rückansicht: Opel Tigra Mk1 in Brokatgelb (Curry Yellow auch genannt). Foto: 06.2022.
B. Mayer
Audi 80 der zweiten Generation. Foto: 06.2022.
B. Mayer
Rückansicht: dunkelgrüner Renaul Mégane Classic (Sedan der ersten Generation). Foto: 06.2022.
B. Mayer
Feuerwehr Friedberg VW ELW am 03.09.23 in Friedberg
Daniel Oster
Feuerwehr Friedberg IVECO Magirus RW am 03.09.23 in Friedberg
Daniel Oster
Feuerwehr Friedberg IVECO Magirus RW am 03.09.23 in Friedberg
Daniel Oster
Feuerwehr Friedberg MAN TGM TLF4000 am 03.09.23 in Friedberg
Daniel Oster
Feuerwehr Friedberg MAN TGM TLF4000 am 03.09.23 in Friedberg
Daniel Oster
Feuerwehr Friedberg MAN TGM TLF4000 am 03.09.23 in Friedberg
Daniel Oster
Feuerwehr Friedberg Mercedes Benz Sprinter GW-ABC Erkunder am 03.09.23 in Friedberg
Daniel Oster
Feuerwehr Friedberg Fiat GW-ABC Erkunder am 03.09.23 in Friedberg
Daniel Oster
Feuerwehr Friedberg Fiat GW-ABC Erkunder am 03.09.23 in Friedberg
Daniel Oster
DAF CF Transport-LKW (Selbstlader) am 20.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Bitterfelder Logistik GmbH mit einem Sattelzug mit MB ACTROS am 21.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Hövelmann Logistik GmbH & Co. KG mit einem hochwandigen Sattelkipper mit MAN TGX Zugmaschine (regional ist gerade Zuckerrüben Ernte) am 20.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Van Huët Glass Logistics (EMONS GROUP) mit einem Sattelzug mit Spezialauflieger für Glastransporte und MAN TGS 18.470 Zugmaschine am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Daw-Trans Spółka z ograniczoną odpowiedzialnością Sp.K aus Polen mit einem Sattelzug mit Auflieger von Agility Logistics (kennt man auch von KLV-Zügen, Unternehmen aus Kuwait) mit einer MB ACTROS 1845 Zugmaschine am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
BOEKESTIJN TRANSPORT mit einem Sattelzug und Auflieger der Dalessi International Transport B.V. aus den Niederlanden mit DAF XF 480 Zugmaschine am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
ENGEL-KRANE Ernst Engel OHG mit einem IDROGRU Aufbaukran (ist ein Hersteller aus Modena in Italien) auf einem MB AROCS 4151 Fahrgestell am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Dodge Dart Pioneer Hardtop Coupe aus dem Jahr 1960 im Farbton mediterranean blue. Dodge Dart Pioneer Hardtop Coupe des Modelljahres 1960. In diesem Modelljahr war die Dart-Baureihe das Basismodell im Modellprogramm von Dodge. Innerhalb der Dart Baureihe gab es dann allerdings noch drei Ausstattungsversionen. Die Pioneer Version war hierbei die mittlere Ausstattungsvariante. Basismotorisierung war ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3682 cm³ und einer Leistung von 147 PS. Gegen Aufpreis konnte der Kunde drei V8-Motoren bestellen: 5208 cm³ mit 233 PS, 5907 cm³ mit 299 PS oder 6286 cm³ mit 335 PS. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
Dodge Dart Pioneer Hardtop Coupe aus dem Jahr 1960 im Farbton mediterranean blue. Dodge Dart Pioneer Hardtop Coupe des Modelljahres 1960. In diesem Modelljahr war die Dart-Baureihe das Basismodell im Modellprogramm von Dodge. Innerhalb der Dart Baureihe gab es dann allerdings noch drei Ausstattungsversionen. Die Pioneer Version war hierbei die mittlere Ausstattungsvariante. Basismotorisierung war ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3682 cm³ und einer Leistung von 147 PS. Gegen Aufpreis konnte der Kunde drei V8-Motoren bestellen: 5208 cm³ mit 233 PS, 5907 cm³ mit 299 PS oder 6286 cm³ mit 335 PS. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
Genaue Nutzung entzieht sich meiner Kenntnis (möglicherweise irgendetwas für bzw. mit der Fahrbahn) ein MAN TGL 8.190 LKW/Nutzfahrzeug am 20.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Ford Mustang 1 Hardtop Coupe. Hier wurde ein 1965´er Mustang in der Karosserievariante Hardtop Coupe und im Farbton rangoon red abgelichtet. Der V8-Motor dieses "Ponys" hat einen Hubraum von 289 cui (4736 cm³) und leistet 203 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag, je nach gewähltem Getriebe, zwischen 175 km/h und 185 km/h. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
Plymouth "Gold Duster" aus dem Jahr 1970. Als kompaktes, sportliches, Auto sollte der Plymouth Duster im Jahr 1970 gegen die Konkurrenz von Ford und Chevrolet antreten. Auf dem Chassis des Plymouth Valiant schufen die Konstrukteure ein Stufenheckcoupe, ähnlich dem des Ford Mustang Fastback. Der "Gold Duster" war ein Duster mit einem besonders luxuriösen Ausstattungspaket. Erkenntlich ist das Modell an den goldfarbenen Seitenstreifen. Der Kaufinteressent konnte beim "Gold Duster" zwischen folgenden Motoren wählen: Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3682 cm³ und einer Leistung von 147 PS oder einem V8-Motor mit einem Hubraum von 5210 cm³ und einer Leistung von 233 PS. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
Heckansicht eines Plymouth "Gold Duster" aus dem Jahr 1970. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
Zaunteam Franchise AG (BERND & DANIEL MÖRITZ) mit diesem gewaltigen SCANIA R 580 Kipper + Hänger am 20.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Chrysler Three Hundred fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1970 im Farbton bahama blue. Die Modellreihe 300 war im Modelljahr 1970 das Topmodell in der Produktpalette von Chrysler. Das mittlere Modell war der "Cordoba" und das Basismodell der "Newport". Von diesem viertürigen Luxusmodell setzte Chrysler in jenem Jahr 9846 Fahrzeuge ab. Der Grundpreis lag bei US$ 4.313,00 in den Bundesstaaten an der Ostküste und im mittleren Westen bzw. bei US$ 4.928,00 in den südlichen und westlichen Bundesstaaten. Der V8-Motor dieses imposanten Fahrzeuges hat einen Hubraum von 7206 cm³ und leistet 355 PS. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
Heckansicht eines Chrysler Three Hundred fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1970 im Farbton bahama blue. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
DRK Fahrdienst gGmbH mit einem VW T5 Krankentransportfahrzeug am 27.09.23 Höhe Bahnübergang Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann
Dodge Polara Hardtop Coupe aus dem Jahr 1964. Die Modellreihe Polara war im Jahr 1964 die mittlere Ausstattungsvariante im Programm von Dodge. Darunter war die Baureihe "Coronet" und darüber das Modell "Monaco" angesiedelt. Es gab die Modelle in fast allen Karosserieversionen. Das hier gezeigte Coupe hat den stärksten, damals lieferbaren, V8-Motor. Dieser hat einen Hubraum von 440 cui (7210 cm³) und leistet 425 PS. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
Ford LTD Station Wagon aus dem Modelljahr 1978 in der Farbkombination bright dark blue/white. Ein solch geräumiger Kombiwagen war im Jahr 1978 ab einem Kaufpreis von US$ 5885,00 zu haben. Standardmotorisierung war ein V8-Motor mit einem Hubraum von 302 cui (4949 cm³) und einer Leistung von 134 PS. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
Das massige Heck eines Ford LTD Station Wagon aus dem Modelljahr 1978 in der Farbkombination bright dark blue/white. Altmetall trifft Altmetall am 01.10.2023 im LaPaDu Duisburg.
Michael H.
MB 280 SL auf dem Weg zum Start der Wertungsprüfung bei der Luxemburg Classic Rallye an. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny
#144 SHELBY Cobra Daytona (1965), Fahrer: POCHCIOL Paul (GBR), POCHCIOL George (GBR) & HANSON James (GBR). Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps 30. Spa Six Houars Classic.
Jürgen Senz
129 MORGAN Plus 4 Super Sports (1962), Fahrer: AHLERS Keith (GBR), BELLINGER James (GBR) & BOCK Christian (DEU). Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps 30. Spa Six Houars Classic.
Jürgen Senz
#371, MG B (1965), Fahrer; BOYLE Michael (USA), CULL Rob (GBR) & WINTER Stephen (GBR). Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps 30. Spa Six Houars Classic.
Jürgen Senz
#188, JAGUAR E Type (1965), Fahrer: OSBORNE Steve (GBR), SMITH Rob (GBR) & WARD Chris (GBR). Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps 30. Spa Six Houars Classic.
Jürgen Senz
#71, JAGUAR E Type Semi-Lightweight (1965), Fahrer: GAYE Vincent (BEL), TWYMAN Joe (GBR) & VAN RIET Christophe (BEL)Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps 30. Spa Six Houars Classic.
Jürgen Senz
99 PORSCHE 911 (1965) Fahrer: THORPE James (GBR) & QUAIFE Phil (GBR). Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps 30. Spa Six Houars Classic.
Jürgen Senz
37 PORSCHE 911 (1965) Fahrer: GEEBELEN Luc (BEL), MARTENS Xavier (BEL) & FICK Floris (NLD). Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps 30. Spa Six Houars Classic.
Jürgen Senz
36 SHELBY Cobra Daytona (1965), Fahrer: COTTINGHAM Jeremy (GBR), STANLEY Harvey (GBR). Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps 30. Spa Six Houars Classic.
Jürgen Senz
9, FORD GT40 (1965), Fahrer: MEINS Richard (GBR), LILLINGSTON-PRICE Chris (GBR) & BENTLEY Andrew (GBR). Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps 30. Spa Six Houars Classic.
Jürgen Senz
#43, SHELBY Cobra (1964), Fahrer: HINDERER Michael (DEU), TRABER Christian (CHE) & GRAF VON WEDEL Lando (DEU). Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 in Spa Francorchamps 30. Spa Six Houars Classic.
Jürgen Senz
=Claas Ares 557 steht bei einem Landmaschinenhändler in Fladungen, 05-2023
Konrad Neumann
=Morris Minor Traveller, ausgestellt bei der Technorama Kassel, 03-2023
Konrad Neumann
=Renault Caravelle 1100 S, Bj. 1964, 50 PS, steht in der Ausstellungshalle der Technorama 2023 in Kassel
Konrad Neumann
=Opel GT/J steht auf dem Freigelände der Technorama in Kassel, 03-2023
Konrad Neumann
=Opel GT/J steht auf dem Freigelände der Technorama in Kassel, 03-2023
Konrad Neumann
=NSU Ro 80, ausgestellt bei der Technorama 2023 in Kassel.
Konrad Neumann
=NSU Ro 80, ausgestellt bei der Technorama 2023 in Kassel.
Konrad Neumann
DRK Friedberg Mercedes Benz Sprinter RTW am 03.09.23 in Friedberg
Daniel Oster
Zwei DRK Friedberg Mercedes Benz Sprinter RTW am 03.09.23 in Friedberg
Daniel Oster
Feuerwehr Friedberg Mercedes Benz Atego LF20 Kats am 03.09.23 in Friedberg
Daniel Oster
Feuerwehr Friedberg Mercedes Benz Vario VRW am 03.09.23 in Friedberg
Daniel Oster
Polizei Friedberg Mercedes Benz Vito FustW am 03.09.23 in Friedberg
Daniel Oster
Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main Mercedes Benz Atego Rosenbauer DLK 23/12 (3/30-1) am 09.09.23 in Frankfurt Griesheim beim Feuerwehrfest
Daniel Oster
Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main Mercedes Benz Atego Rosenbauer DLK 23/12 (3/30-1) am 09.09.23 in Frankfurt Griesheim beim Feuerwehrfest
Daniel Oster
Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main Mercedes Benz Atego Rosenbauer DLK 23/12 (3/30-1) am 09.09.23 in Frankfurt Griesheim beim Feuerwehrfest
Daniel Oster
Diesen Volvo C30 Pre-Facelift habe ich in August, 2022 aufgenommen.
B. Mayer
Rückansicht / Seitenansicht: VW Golf III in Indianrot. Die Aufnahme stammt von Juni, 2022.
B. Mayer
Rückansicht / Seitenansicht: Renault Clio IV in Flame Red (Rouge Flamme). Die Aufnahme stammt von Juni, 2022.
B. Mayer
Rückansicht: VW Polo IV in Mercato Blau. Die Aufnahme stammt von Juni, 2022.
B. Mayer
Rückansicht / Seitenansicht: VW T-Roc in der Farbe Kurkumagelb (Kurkuma Yellow). Die Aufnahme stammt von Juni, 2022.
B. Mayer
Diesen dreitürer Opel Kadett E in gelb habe ich in Juni, 2022 aufgenommen.
B. Mayer
Diesen Lada Nova alias VAZ 2107 habe ich in Juni, 2022 aufgenommen.
B. Mayer
Diesen Trabant 1.1 Combi habe ich in Juni, 2022 aufgenommen.
B. Mayer
Rückansicht / Seitenansicht: Renault Megane Scenic. Die Aufnahme stammt von Juni, 2022.
B. Mayer
Rückansicht / Seitenansicht: Suzuki Splash, in der Farbe "Splash Green". Die Aufnahme stammt von Juni, 2022.
B. Mayer