fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 nächste Seite  >>
Mercedes Benz R230 SL65 AMG. Die im Mercedes Benz-Werk Bremen produzierte Baureihe R230 stand ab Herbst des Jahres 2001 bei den Händlern und wurde ziemlich genau 10 Jahre gebaut. Neben dem serienmäßigen Achtzylindermodell konnte der Kunde auch einen  Zwölfender  von AMG bestellen. Der gezeigte R230 wurde erstmalig im Sommer 2004 zugelassen. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 5980 cm³. Mittels einer Bi-Turboaufladung leistet der Motor 612 PS. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Mercedes Benz R230 SL65 AMG. Die im Mercedes Benz-Werk Bremen produzierte Baureihe R230 stand ab Herbst des Jahres 2001 bei den Händlern und wurde ziemlich genau 10 Jahre gebaut. Neben dem serienmäßigen Achtzylindermodell konnte der Kunde auch einen "Zwölfender" von AMG bestellen. Der gezeigte R230 wurde erstmalig im Sommer 2004 zugelassen. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 5980 cm³. Mittels einer Bi-Turboaufladung leistet der Motor 612 PS. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW / Mercedes-Benz / SL-Klasse

72 1200x926 Px, 04.11.2023

Lamborghini Diablo GT der Sonderserie Carbon aus dem Jahr 2000. Von diesem Sondermodell wurden nur 80 Autos produziert. Bei seinem Erscheinen im Jahr 1999 war der Lamborghini Diablo GT das schnellste, noch lieferbare, Serienauto auf der Welt. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 338 km/h an. Diese Leistung mobilisierte ein V12-Motor mit einem Hubraum von 5992 cm³ und einer Leistung von 575 PS. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Lamborghini Diablo GT der Sonderserie Carbon aus dem Jahr 2000. Von diesem Sondermodell wurden nur 80 Autos produziert. Bei seinem Erscheinen im Jahr 1999 war der Lamborghini Diablo GT das schnellste, noch lieferbare, Serienauto auf der Welt. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 338 km/h an. Diese Leistung mobilisierte ein V12-Motor mit einem Hubraum von 5992 cm³ und einer Leistung von 575 PS. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW / Lamborghini / Diablo

95 1200x900 Px, 04.11.2023

Heckansicht eines Ferrari F355 GTB Berlinetta. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Heckansicht eines Ferrari F355 GTB Berlinetta. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 355

38 1200x829 Px, 03.11.2023

Ferrari F355 GTB Berlinetta, gebaut von 1994 bis 1999. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3495 cm³ und leistet 381 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 295 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Ferrari F355 GTB Berlinetta, gebaut von 1994 bis 1999. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3495 cm³ und leistet 381 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 295 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 355

44 1200x759 Px, 03.11.2023

Ducati Diavel 1260 Lamborghini Edition. Dieses tolle Motorrad im Farbton gea green (bei Lamborghini heißt der Farbton electrum gold) ist ein Sondermodell. Für den  günstigen  Kaufpreis von € 79.000,00 bekommt man ein exclusives Motorrad, motorisiert mit einem V2-Motor der aus einem Hubraum von 1262 cm³ 162 PS leistet. Das gezeigte Motorrad ist die Nummer 276, von einer auf 630 Motorrädern limitierten Sonderserie. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Ducati Diavel 1260 Lamborghini Edition. Dieses tolle Motorrad im Farbton gea green (bei Lamborghini heißt der Farbton electrum gold) ist ein Sondermodell. Für den "günstigen" Kaufpreis von € 79.000,00 bekommt man ein exclusives Motorrad, motorisiert mit einem V2-Motor der aus einem Hubraum von 1262 cm³ 162 PS leistet. Das gezeigte Motorrad ist die Nummer 276, von einer auf 630 Motorrädern limitierten Sonderserie. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

Motorräder / Ducati / Sonstige

58 1200x900 Px, 03.11.2023

Mercedes Benz C107 aus dem Jahr 1975 im Farbton nickelgrün. Das viersitzige Familien-Coupe mit festem Dach kam bereits im Oktober 1971 als 350 SLC auf den Markt. Im März 1973 wurde die Baureihe um den 450SLC ergänzt. Als Folge der Ölkrise von Ende 1973 stand ab Juli 1974 auch der 280SLC bei den Mercedes-Benz-Händlern. Verbaut war der Sechszylinderreihenmotor aus dem 280SE. Dieser hat einen Hubraum von 2746 cm³ und leistete zwischen 177 PS und 185 PS. Ein solches Coupe kostete im August 1974 in der Grundausstattung DM 37.200,00. Laut Fachpresse war der 280SLC die bessere Alternative zum 350SLC, da der Sechszylindermotor bei erheblich geringerem Verbrauch die gleichen Fahrleistungen hergab wie der 3.5 Liter V8-Motor. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Mercedes Benz C107 aus dem Jahr 1975 im Farbton nickelgrün. Das viersitzige Familien-Coupe mit festem Dach kam bereits im Oktober 1971 als 350 SLC auf den Markt. Im März 1973 wurde die Baureihe um den 450SLC ergänzt. Als Folge der Ölkrise von Ende 1973 stand ab Juli 1974 auch der 280SLC bei den Mercedes-Benz-Händlern. Verbaut war der Sechszylinderreihenmotor aus dem 280SE. Dieser hat einen Hubraum von 2746 cm³ und leistete zwischen 177 PS und 185 PS. Ein solches Coupe kostete im August 1974 in der Grundausstattung DM 37.200,00. Laut Fachpresse war der 280SLC die bessere Alternative zum 350SLC, da der Sechszylindermotor bei erheblich geringerem Verbrauch die gleichen Fahrleistungen hergab wie der 3.5 Liter V8-Motor. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

Heckansicht eines BMW 1600 GT aus dem Jahr 1969, umgebaut als Cabriolet. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Heckansicht eines BMW 1600 GT aus dem Jahr 1969, umgebaut als Cabriolet. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1600

49 1200x900 Px, 03.11.2023

BMW 1600 GT aus dem Jahr 1969, umgebaut als Cabriolet. Nach der Übernahme der Hans Glas GmbH durch BMW im September 1967, war der 1600 GT das einzige Modell, das noch aus der Produktpalette von Glas im Verkaufsprogramm der Münchener verblieb. Optisch leicht verändert, jetzt mit BMW-Niere und 02-Rückleuchten, sowie motorisiert mit dem Motor des BMW 1600 wurde das Modell noch bis 1968 weiter gebaut. Ab Oktober 1968 wurden die noch auf Halde stehenden 1600 GT zu einem Preis von DM 10.900,00 verkauft. Der ursprüngliche Preis war DM 15.850,00. Der gezeigte 1600 GT mit Erstzulassung 1969 wurde im Laufe seines Autolebens, gemäß des Vorbildes Glas 1300/1700 GT umgebaut. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet serienmäßig 105 PS. Durch einige technische Optimierungen leistet der gezeigte, fjordblaue, 1600 GT 125 PS. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
BMW 1600 GT aus dem Jahr 1969, umgebaut als Cabriolet. Nach der Übernahme der Hans Glas GmbH durch BMW im September 1967, war der 1600 GT das einzige Modell, das noch aus der Produktpalette von Glas im Verkaufsprogramm der Münchener verblieb. Optisch leicht verändert, jetzt mit BMW-Niere und 02-Rückleuchten, sowie motorisiert mit dem Motor des BMW 1600 wurde das Modell noch bis 1968 weiter gebaut. Ab Oktober 1968 wurden die noch auf Halde stehenden 1600 GT zu einem Preis von DM 10.900,00 verkauft. Der ursprüngliche Preis war DM 15.850,00. Der gezeigte 1600 GT mit Erstzulassung 1969 wurde im Laufe seines Autolebens, gemäß des Vorbildes Glas 1300/1700 GT umgebaut. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet serienmäßig 105 PS. Durch einige technische Optimierungen leistet der gezeigte, fjordblaue, 1600 GT 125 PS. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1600

58 1200x900 Px, 03.11.2023

Heckansicht eines Porsche 911 2.4 Targa aus dem Jahr 1973. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Heckansicht eines Porsche 911 2.4 Targa aus dem Jahr 1973. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

48 1200x905 Px, 03.11.2023

Porsche 911 2.4 T Targa der sogenannten E-Serie, wie er von 1971 bis 1973 in Zuffenhausen vom Band lief. Dieser Targa wurde im März 1973 nach Orangeburg im Staat New York ausgeliefert. Ein solcher Targa im Farbton elfenbein 4610 kostete in Deutschland anfänglich mindestens DM 25.200,00. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2341 cm³ und leistet in diesem  Targa  140 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 205 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Porsche 911 2.4 T Targa der sogenannten E-Serie, wie er von 1971 bis 1973 in Zuffenhausen vom Band lief. Dieser Targa wurde im März 1973 nach Orangeburg im Staat New York ausgeliefert. Ein solcher Targa im Farbton elfenbein 4610 kostete in Deutschland anfänglich mindestens DM 25.200,00. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2341 cm³ und leistet in diesem "Targa" 140 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 205 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

52 1200x867 Px, 03.11.2023

Heckansicht eines Triumph TR3A im Farbton cherryred aus dem Modelljahr 1958. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Heckansicht eines Triumph TR3A im Farbton cherryred aus dem Modelljahr 1958. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR3

54 1200x950 Px, 03.11.2023

Triumph TR3A im Farbton cherryred, gebaut von 1957 bis 1962. Der TR3A basierte auf dem bereits im Jahr 1955 vorgestellten TR3 und unterschied sich nur äußerlich von diesem. Bestes Unterscheidungsmerkmal sind die vorhandenen, äußeren, Türklinken. Der größte Teil der über 58.000 produzierten TR3A wurde in die USA exportiert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet zwischen 85PS und 95 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 170 km/h. Der gezeigte TR3A wurde im April 1958 erstmalig in GB zugelassen. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Triumph TR3A im Farbton cherryred, gebaut von 1957 bis 1962. Der TR3A basierte auf dem bereits im Jahr 1955 vorgestellten TR3 und unterschied sich nur äußerlich von diesem. Bestes Unterscheidungsmerkmal sind die vorhandenen, äußeren, Türklinken. Der größte Teil der über 58.000 produzierten TR3A wurde in die USA exportiert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet zwischen 85PS und 95 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 170 km/h. Der gezeigte TR3A wurde im April 1958 erstmalig in GB zugelassen. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR3

47 1200x1018 Px, 03.11.2023

Heckansicht eines Mercedes Benz W123 230E T-Modell im Farbton champagnermetallic. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Heckansicht eines Mercedes Benz W123 230E T-Modell im Farbton champagnermetallic. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 123, C 123

54 1200x861 Px, 02.11.2023

Mercedes Benz W123 230E T-Modell im Farbton champagnermetallic. Dieses 230E T-Modell der Baureihe W123 bzw. S123 wurde erstmalig im August 1981 zugelassen. Das Kombimodell gehört somit zur dritten und letzten Serie (MoPf) dieser Baureihe, wie sie von September 1982 bis zum Produktionsende im Januar 1986 im Werk Bremen montiert wurden. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2276 cm³ und leistet 136 PS. Interessant ist vielleicht noch zu erwähnen, dass dieser Benz mit der damals aufpreispflichtigen dritten Sitzbankreihe im Kofferraum ausgestattet ist. Auf dieser konnten zwei Personen entgegen der Fahrtrichtung Platz nehmen und hatten dann freie Sicht nach hinten. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Mercedes Benz W123 230E T-Modell im Farbton champagnermetallic. Dieses 230E T-Modell der Baureihe W123 bzw. S123 wurde erstmalig im August 1981 zugelassen. Das Kombimodell gehört somit zur dritten und letzten Serie (MoPf) dieser Baureihe, wie sie von September 1982 bis zum Produktionsende im Januar 1986 im Werk Bremen montiert wurden. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2276 cm³ und leistet 136 PS. Interessant ist vielleicht noch zu erwähnen, dass dieser Benz mit der damals aufpreispflichtigen dritten Sitzbankreihe im Kofferraum ausgestattet ist. Auf dieser konnten zwei Personen entgegen der Fahrtrichtung Platz nehmen und hatten dann freie Sicht nach hinten. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 123, C 123

48 1200x900 Px, 02.11.2023

AC Ace-Bristol 100D2 aus dem Jahr 1958. Dieser, im Farbton pacific blue lackierte, Sportwagen wurde im Juni 1958 an den britischen Rennfahrer Ken Rudd (*1921 +2009) ausgeliefert. Insgesamt verließen zwischen 1953 und 1958 nur 463 Sportwagen dieses Typs die Werkshallen von AC in Thames Ditton/Grafschaft Surrey. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1971 cm³. Statt der serienmäßigen 125 PS, leistet dieser Wagen durch technische Verbesserungen 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
AC Ace-Bristol 100D2 aus dem Jahr 1958. Dieser, im Farbton pacific blue lackierte, Sportwagen wurde im Juni 1958 an den britischen Rennfahrer Ken Rudd (*1921 +2009) ausgeliefert. Insgesamt verließen zwischen 1953 und 1958 nur 463 Sportwagen dieses Typs die Werkshallen von AC in Thames Ditton/Grafschaft Surrey. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1971 cm³. Statt der serienmäßigen 125 PS, leistet dieser Wagen durch technische Verbesserungen 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / AC Cars Ltd. / Sonstige

46 1200x835 Px, 02.11.2023

Mercedes Benz W113 280SL (E28) im Farbton papyrusweiß aus dem Jahr 1970. Mercedes Benz W113 (E28) 280SL. Produziert wurde der Sportwagen in den Jahren von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war der Zweisitzer bereits im Jahr 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten  Pagoden-Baureihe . In der Version 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Mercedes Benz W113 280SL (E28) im Farbton papyrusweiß aus dem Jahr 1970. Mercedes Benz W113 (E28) 280SL. Produziert wurde der Sportwagen in den Jahren von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war der Zweisitzer bereits im Jahr 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten "Pagoden-Baureihe". In der Version 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

56 1200x900 Px, 02.11.2023

Heckansicht eines Ghia 1500GT aus dem Jahr 1965 im Farbton grigio argento metalizzato. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Heckansicht eines Ghia 1500GT aus dem Jahr 1965 im Farbton grigio argento metalizzato. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / GHIA / Alle

30 1200x862 Px, 02.11.2023

Ghia 1500GT aus dem Jahr 1965 im Farbton grigio argento metalizzato. Auf der Basis der Fiat 1500 Limousine stellte die Carrozzeria Ghia/Turin im Jahr 1963 das Modell Ghia 1500GT vor. Der Pressetext beschrieb das Fahrzeug so:  Lebhaftigkeit und Eleganz, Stabilität und Manövrierbarkeit, Zuverlässigkeit und Leichtigkeit . Insgesamt verließen bis zum Produktionsende im Jahr 1967 846 Autos dieses Typs die Werkshallen von Ghia. Die Großserientechnik des Fiat 1500 wurde weitestgehend beibehalten. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1481 cm³ und leistet 67 PS. Durch die Leichtbauweise der Karosserie erreicht der kleine Sportwagen eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Ghia 1500GT aus dem Jahr 1965 im Farbton grigio argento metalizzato. Auf der Basis der Fiat 1500 Limousine stellte die Carrozzeria Ghia/Turin im Jahr 1963 das Modell Ghia 1500GT vor. Der Pressetext beschrieb das Fahrzeug so: "Lebhaftigkeit und Eleganz, Stabilität und Manövrierbarkeit, Zuverlässigkeit und Leichtigkeit". Insgesamt verließen bis zum Produktionsende im Jahr 1967 846 Autos dieses Typs die Werkshallen von Ghia. Die Großserientechnik des Fiat 1500 wurde weitestgehend beibehalten. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1481 cm³ und leistet 67 PS. Durch die Leichtbauweise der Karosserie erreicht der kleine Sportwagen eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / GHIA / Alle

56 1200x873 Px, 02.11.2023

Heckansicht eines Austin Mini MK1 Countryman aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Heckansicht eines Austin Mini MK1 Countryman aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / Mini

49 1200x913 Px, 02.11.2023

Austin Mini MK1 Countryman aus dem Jahr 1964. Dem im Jahr 1959 vorgestellten Mini wurde im Mai 1960 eine Lieferwagen-Version mit einem, um 7,5 cm verlängerten Radstand, zur Seite gestellt. Diese Version war so erfolgreich, dass einige Monate später ein verglaster, viersitziger Kombi mit den Namen Countryman bei Austin und Traveller bei Morris auf den Markt kam. Nach ca. 207.000 Fahrzeugen wurde er 1969 durch den neuen Mini Clubman Estate ersetzt. Der gezeigte  Countryman MK1  hat einen quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 848 cm³ und leistet 34 PS. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Austin Mini MK1 Countryman aus dem Jahr 1964. Dem im Jahr 1959 vorgestellten Mini wurde im Mai 1960 eine Lieferwagen-Version mit einem, um 7,5 cm verlängerten Radstand, zur Seite gestellt. Diese Version war so erfolgreich, dass einige Monate später ein verglaster, viersitziger Kombi mit den Namen Countryman bei Austin und Traveller bei Morris auf den Markt kam. Nach ca. 207.000 Fahrzeugen wurde er 1969 durch den neuen Mini Clubman Estate ersetzt. Der gezeigte "Countryman MK1" hat einen quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 848 cm³ und leistet 34 PS. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / Mini

51 1200x900 Px, 02.11.2023

Heckansicht eines Ferrari 512BB aus dem Jahr 1982. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Heckansicht eines Ferrari 512BB aus dem Jahr 1982. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 512

30 1200x816 Px, 01.11.2023

Ferrari 512BB aus dem Jahr 1982. Im Jahr 1976 stellte Ferrari den 512BB (B erlinetta B oxer) vor. Bei diesem Modell wurde erstmalig in der Firmengeschichte der Motor als Mittelmotor verbaut. Der Zwölfzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 4942 cm³ und leistet 360 PS. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 280 km/h. Nach den Werksferien des Jahres 1981 wurde der 512BB durch das Modell 512BBi abgelöst. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Ferrari 512BB aus dem Jahr 1982. Im Jahr 1976 stellte Ferrari den 512BB (B erlinetta B oxer) vor. Bei diesem Modell wurde erstmalig in der Firmengeschichte der Motor als Mittelmotor verbaut. Der Zwölfzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 4942 cm³ und leistet 360 PS. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 280 km/h. Nach den Werksferien des Jahres 1981 wurde der 512BB durch das Modell 512BBi abgelöst. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 512

41 1200x841 Px, 01.11.2023

Heckansicht eines Mercedes Benz W111 280SE 3.5 Coupe aus dem Jahr 1970 im Farbton MB40 schwarz. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Heckansicht eines Mercedes Benz W111 280SE 3.5 Coupe aus dem Jahr 1970 im Farbton MB40 schwarz. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

Mercedes Benz W111 280SE 3.5 Coupe aus dem Jahr 1970 im Farbton MB40 schwarz. Im Jahr 1967 brachte Mercedes-Benz einen neuen 2,8-l-Motor heraus. Demzufolge hieß das W111 Coupe nun 280 SE Coupé. Ein weiteres, auch äußerlich erkennbares Facelift, gab es bei den W111 Modellen ab dem Jahr 1969 mit der Einführung eines V8-Motors mit einem Hubraum von 3499 cm³ und einer Leistung von 200 PS. Die Frontpartie erhielt mit diesem Modell eine flachere Motorhaube und einen niedrigeren Kühlergrill. Die Modelle hießen ab diesem Zeitpunkt in der Szene  Flachkühler“. Die Höchstgeschwindigkeit gab man bei Mercedes Benz mit 210 km/h an. Dann wurden aber auch bis zu 18,5 Liter Superbenzin mittels der elektronisch gesteuerten Bosch-Einspritzpumpe in die Brennräume eingespritzt. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Mercedes Benz W111 280SE 3.5 Coupe aus dem Jahr 1970 im Farbton MB40 schwarz. Im Jahr 1967 brachte Mercedes-Benz einen neuen 2,8-l-Motor heraus. Demzufolge hieß das W111 Coupe nun 280 SE Coupé. Ein weiteres, auch äußerlich erkennbares Facelift, gab es bei den W111 Modellen ab dem Jahr 1969 mit der Einführung eines V8-Motors mit einem Hubraum von 3499 cm³ und einer Leistung von 200 PS. Die Frontpartie erhielt mit diesem Modell eine flachere Motorhaube und einen niedrigeren Kühlergrill. Die Modelle hießen ab diesem Zeitpunkt in der Szene "Flachkühler“. Die Höchstgeschwindigkeit gab man bei Mercedes Benz mit 210 km/h an. Dann wurden aber auch bis zu 18,5 Liter Superbenzin mittels der elektronisch gesteuerten Bosch-Einspritzpumpe in die Brennräume eingespritzt. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

<<  vorherige Seite  81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.