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Bilder von Michael H.

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Peugeot 304 Break, gebaut von 1971 bis 1980. Der 304 hatte sehr viel Ähnlichkeit mit dem von 1965 bis 1976 gebauten, etwas kleineren, Peugeot 204. Hier wurde ein 304 Break in der Ausstattungsvariante GL abgelichtet. Der 304 konnte wahlweise mit einem Benzin- oder Dieselmotor geordert werden. Der Benzinmotor hat einen Hubraum von 1288 cm³ und leistet 59 PS. Der Dieselmotor hat einen Hubraum von 1.5l und leistet 45 PS. French Car Devotion an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 04.06.2023.
Peugeot 304 Break, gebaut von 1971 bis 1980. Der 304 hatte sehr viel Ähnlichkeit mit dem von 1965 bis 1976 gebauten, etwas kleineren, Peugeot 204. Hier wurde ein 304 Break in der Ausstattungsvariante GL abgelichtet. Der 304 konnte wahlweise mit einem Benzin- oder Dieselmotor geordert werden. Der Benzinmotor hat einen Hubraum von 1288 cm³ und leistet 59 PS. Der Dieselmotor hat einen Hubraum von 1.5l und leistet 45 PS. French Car Devotion an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 04.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 304 (1969 - 1980)

97 1200x879 Px, 06.06.2023

Heckansicht eines Renault R11TXE. French Car Devotion an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 04.06.2023.
Heckansicht eines Renault R11TXE. French Car Devotion an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 04.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 9 & R 11

59 1200x900 Px, 06.06.2023

Renault R11 TXE, gebaut in den Jahren von 1983 bis 1988. Der Renault R11 war die Schrägheckversion, des bereits schon im Jahr 1981 vorgestellten Renault R9. Der gezeigte TXE ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1721 cm³ zwischen 82 PS und 90 PS leistet. French Car Devotion an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 04.06.2023.
Renault R11 TXE, gebaut in den Jahren von 1983 bis 1988. Der Renault R11 war die Schrägheckversion, des bereits schon im Jahr 1981 vorgestellten Renault R9. Der gezeigte TXE ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1721 cm³ zwischen 82 PS und 90 PS leistet. French Car Devotion an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 04.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 9 & R 11

78 1200x827 Px, 06.06.2023

Citroen B14F Berline (Limousine) aus dem Jahr 1928. Die Baureihe B14 wurde von Oktober 1926 bis Oktober 1928 produziert. Das Modell war als viertürige Berline (Foto), Torpedo (offener Tourenwagen), Kastenwagen, Pritschenwagen und Kleinbus lieferbar. In den drei Produktionsjahren verkaufte Citroen 127.600 Fahrzeuge der Baureihe B14 (alle Karosserieversionen zusammen gerechnet). Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1538 cm³ und leistet 22 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 80 km/h angegeben. French Car Devotion an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 04.06.2023.
Citroen B14F Berline (Limousine) aus dem Jahr 1928. Die Baureihe B14 wurde von Oktober 1926 bis Oktober 1928 produziert. Das Modell war als viertürige Berline (Foto), Torpedo (offener Tourenwagen), Kastenwagen, Pritschenwagen und Kleinbus lieferbar. In den drei Produktionsjahren verkaufte Citroen 127.600 Fahrzeuge der Baureihe B14 (alle Karosserieversionen zusammen gerechnet). Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1538 cm³ und leistet 22 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 80 km/h angegeben. French Car Devotion an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 04.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

70 1200x900 Px, 06.06.2023

Peugeot 304S Cabriolet im Farbton gris clair, produziert in den Jahren von 1970 bis 1975 im Werk Sochaux. Das 304 Cabriolet basierte auf der bereits im Jahr 1969 erschienen 304´er Limousine. Während die Limousine und das Break genannte Kombimodell, auch mit einem Dieselmotor geordert werden konnten, waren das Coupe und das Cabriolet nur mit einem Benzinmotor lieferbar. Dieser Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1288 cm³ leistet bis zum Modelljahr 1973 65 PS. Ab dem Modelljahr 1974 erhöhte sich die Leistung auf 75 PS. Von den insgesamt 9.500 produzierten 304S Cabriolets wurden ca. 1.800 Stück in Deutschland verkauft. Der Kaufpreis betrug in der Grundausstattung DM 10.400,00 inclusive eines serienmäßigen Hardtop-Daches. French Car Devotion an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 04.06.2023.
Peugeot 304S Cabriolet im Farbton gris clair, produziert in den Jahren von 1970 bis 1975 im Werk Sochaux. Das 304 Cabriolet basierte auf der bereits im Jahr 1969 erschienen 304´er Limousine. Während die Limousine und das Break genannte Kombimodell, auch mit einem Dieselmotor geordert werden konnten, waren das Coupe und das Cabriolet nur mit einem Benzinmotor lieferbar. Dieser Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1288 cm³ leistet bis zum Modelljahr 1973 65 PS. Ab dem Modelljahr 1974 erhöhte sich die Leistung auf 75 PS. Von den insgesamt 9.500 produzierten 304S Cabriolets wurden ca. 1.800 Stück in Deutschland verkauft. Der Kaufpreis betrug in der Grundausstattung DM 10.400,00 inclusive eines serienmäßigen Hardtop-Daches. French Car Devotion an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 04.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 304 (1969 - 1980)

66 1200x802 Px, 06.06.2023

Heckansicht eines Simca 1006SR. French Car Devotion an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 04.06.2023.
Heckansicht eines Simca 1006SR. French Car Devotion an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 04.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / 1000

68 1200x895 Px, 06.06.2023

Simca 1006SR. Die Modellreihe 1000 wurde im Herbst 1961 vorgestellt und bis 1978 mit technische und optischen Retuschen produziert. Der gezeigte 1006SR gehört zu den letzten Fahrzeugen der 1000´er Modellreihe. Ab 1976 trugen die Fahrzeuge nun rechteckige Frontscheinwerfer. Der im Heck verbaute, wassergekühlte, Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1118 cm³ und leistet 54 PS. French Car Devotion an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 04.06.2023.
Simca 1006SR. Die Modellreihe 1000 wurde im Herbst 1961 vorgestellt und bis 1978 mit technische und optischen Retuschen produziert. Der gezeigte 1006SR gehört zu den letzten Fahrzeugen der 1000´er Modellreihe. Ab 1976 trugen die Fahrzeuge nun rechteckige Frontscheinwerfer. Der im Heck verbaute, wassergekühlte, Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1118 cm³ und leistet 54 PS. French Car Devotion an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 04.06.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / 1000

83 1200x926 Px, 06.06.2023

Heckansicht eines Chrysler-Simca 1307 GLS aus dem Jahr 1979. French Car Devotion an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 04.06.2023.
Heckansicht eines Chrysler-Simca 1307 GLS aus dem Jahr 1979. French Car Devotion an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 04.06.2023.
Michael H.

Chrysler-Simca 1307 GLS aus dem Jahr 1979. Die Baureihe Simca 1307/1308 erschien im September 1975 löste die bis dato erfolgreiche Modellreihe 1301/1501 ab. In Deutschland wurde die Modellreihe zum  Auto des Jahres 1976  gewählt. Für die Anschaffung eines solchen Modelles sprach die geräumige Karosserie, der sehr gute Federungskomfort und die sehr gute Straßenlage. Gegen die Anschaffung sprach die teils miserable Verarbeitungsqualität und eine mangelhafte Rostvorsorge. Im Juli 1979 wurde aus den Simca-Modellen plötzlich Chrysler-Modelle. Der Vierzylinderreihenmotor des 1307 GLS hat einen Hubraum von 1294 cm³ und leistet wahlweise 68 PS oder 82 PS. In Großbritannien wurde das Modell meines Wissens als Chrysler Alpine verkauft. French Car Devotion an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 04.06.2023.
Chrysler-Simca 1307 GLS aus dem Jahr 1979. Die Baureihe Simca 1307/1308 erschien im September 1975 löste die bis dato erfolgreiche Modellreihe 1301/1501 ab. In Deutschland wurde die Modellreihe zum "Auto des Jahres 1976" gewählt. Für die Anschaffung eines solchen Modelles sprach die geräumige Karosserie, der sehr gute Federungskomfort und die sehr gute Straßenlage. Gegen die Anschaffung sprach die teils miserable Verarbeitungsqualität und eine mangelhafte Rostvorsorge. Im Juli 1979 wurde aus den Simca-Modellen plötzlich Chrysler-Modelle. Der Vierzylinderreihenmotor des 1307 GLS hat einen Hubraum von 1294 cm³ und leistet wahlweise 68 PS oder 82 PS. In Großbritannien wurde das Modell meines Wissens als Chrysler Alpine verkauft. French Car Devotion an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 04.06.2023.
Michael H.

Heckansicht eines Alfa Romeo Alfasud Sprint. Techno Classica Essen.
Heckansicht eines Alfa Romeo Alfasud Sprint. Techno Classica Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Alfasud

65 1200x900 Px, 18.05.2023

Alfa Romeo Alfasud Sprint. Das formschöne Coupe Sprint basierte auf dem Alfasud und kam im Jahr 1976 auf den Markt. Die flache Karosserie mit der großzügig verglasten Heckklappe machte optisch was her. Bis zur Produktionseinstellung wurden ca. 90.000 Autos mit etlichen Motorisierungen produziert. Die meisten Käufer wählten den Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1286 cm³ und einer Leistung von 76 PS. Techno Classica Essen.
Alfa Romeo Alfasud Sprint. Das formschöne Coupe Sprint basierte auf dem Alfasud und kam im Jahr 1976 auf den Markt. Die flache Karosserie mit der großzügig verglasten Heckklappe machte optisch was her. Bis zur Produktionseinstellung wurden ca. 90.000 Autos mit etlichen Motorisierungen produziert. Die meisten Käufer wählten den Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1286 cm³ und einer Leistung von 76 PS. Techno Classica Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Alfasud

74 1200x827 Px, 18.05.2023

BMW 1800, gebaut von 1963 bis 1971. Der BMW 1800 war das am längsten gebaute Modell der sogenannten  Neuen Klasse  von BMW. Der Vierzylinder-Reihenmotor hat einen Hubraum von 1773 cm³ und leistet, je nach Vergaserkonfiguration, 90 PS, 110 PS oder 130 PS. Bei diesem Wagen dürfte es sich um ein Fahrzeug bis zum Modelljahr 1970 handeln, da danach eckige Scheinwerfer eingebaut wurden. Essen am 14.05.2023.
BMW 1800, gebaut von 1963 bis 1971. Der BMW 1800 war das am längsten gebaute Modell der sogenannten "Neuen Klasse" von BMW. Der Vierzylinder-Reihenmotor hat einen Hubraum von 1773 cm³ und leistet, je nach Vergaserkonfiguration, 90 PS, 110 PS oder 130 PS. Bei diesem Wagen dürfte es sich um ein Fahrzeug bis zum Modelljahr 1970 handeln, da danach eckige Scheinwerfer eingebaut wurden. Essen am 14.05.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

71 1200x900 Px, 18.05.2023

Heckansicht eines Autobianchi A112 Abarth 58HP. 4. Oldtimertreffen an der  Burgruine  Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Heckansicht eines Autobianchi A112 Abarth 58HP. 4. Oldtimertreffen an der "Burgruine" Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Autobianchi / A 112

79 1200x1064 Px, 18.05.2023

Autobianchi A112 Abarth 58HP, wie er von Oktober 1969 bis Januar 1973 vom Band lief. Angetrieben wird der flotte Kleinwagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 982 cm³ eine Leistung von 58 PS an die Vorderräder wuchtet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 151 km/h angegeben. 4. Oldtimertreffen an der  Burgruine  Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Autobianchi A112 Abarth 58HP, wie er von Oktober 1969 bis Januar 1973 vom Band lief. Angetrieben wird der flotte Kleinwagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 982 cm³ eine Leistung von 58 PS an die Vorderräder wuchtet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 151 km/h angegeben. 4. Oldtimertreffen an der "Burgruine" Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Autobianchi / A 112

83 1200x940 Px, 18.05.2023

Fiat 124 Spider in der USA-Ausführung. Der Sport Spider wurde im November 1966 auf dem Turiner Auto-Salon vorgestellt. Für das Design der Karosserie zeigte sich Sergio Pininfarina verantwortlich. Bis 1972 wurde dieses Cabriolet fast unverändert produziert. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1438 cm³ 90 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gab Fiat mit 174 km/h an. 4. Oldtimertreffen an der  Burgruine  Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Fiat 124 Spider in der USA-Ausführung. Der Sport Spider wurde im November 1966 auf dem Turiner Auto-Salon vorgestellt. Für das Design der Karosserie zeigte sich Sergio Pininfarina verantwortlich. Bis 1972 wurde dieses Cabriolet fast unverändert produziert. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1438 cm³ 90 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gab Fiat mit 174 km/h an. 4. Oldtimertreffen an der "Burgruine" Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 124 & 125

78 1200x951 Px, 18.05.2023

Heckansicht eines VW T1 Pritschenwagen. 4. Oldtimertreffen an der  Burgruine  Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Heckansicht eines VW T1 Pritschenwagen. 4. Oldtimertreffen an der "Burgruine" Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

81 1200x908 Px, 18.05.2023

VW T1 Pritschenwagen. Der gezeigte Pritschenwagen verbrachte sein  erstes Autoleben  im südamerikanischen Paraguay. Daher ist er wahrscheinlich auch mit den so genannten Tropenfenstern (aufklappbare Frontscheibe) ausgerüstet. Was es allerdings mit dem großen, mittig auf dem Dach montierten, Scheinwerfer auf sich hat, kann ich nicht beantworten. Da ich auf ein Baujahr 1963/1964 tippe, dürfte im Heck ein gebläsegekühlter, Vierzylinderboxermotor verbaut sein. Dieser hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 42 PS. In Deutschland kostete ein solcher Pritschen-Bulli im Jahr 1963 DM 6075,00. Kam dann noch eine Plane für die Ladefläche dazu, erhöhte sich der Preis auf DM 6325,00. 4. Oldtimertreffen an der  Burgruine  Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
VW T1 Pritschenwagen. Der gezeigte Pritschenwagen verbrachte sein "erstes Autoleben" im südamerikanischen Paraguay. Daher ist er wahrscheinlich auch mit den so genannten Tropenfenstern (aufklappbare Frontscheibe) ausgerüstet. Was es allerdings mit dem großen, mittig auf dem Dach montierten, Scheinwerfer auf sich hat, kann ich nicht beantworten. Da ich auf ein Baujahr 1963/1964 tippe, dürfte im Heck ein gebläsegekühlter, Vierzylinderboxermotor verbaut sein. Dieser hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 42 PS. In Deutschland kostete ein solcher Pritschen-Bulli im Jahr 1963 DM 6075,00. Kam dann noch eine Plane für die Ladefläche dazu, erhöhte sich der Preis auf DM 6325,00. 4. Oldtimertreffen an der "Burgruine" Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

106 1200x982 Px, 18.05.2023

Heckansicht eines Ford F100 Stepside-Truck aus dem Jahr 1970. 4. Oldtimertreffen an der  Burgruine  Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Heckansicht eines Ford F100 Stepside-Truck aus dem Jahr 1970. 4. Oldtimertreffen an der "Burgruine" Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / F-100

63 1200x900 Px, 18.05.2023

Ford F100 Stepside-Truck aus dem Jahr 1970. Die F100-Trucks der Modelljahre 1967 bis 1972 gehörten zur so genannten fünften Generation. Ein solcher Truck war ab US$ 2638,00 zu haben. Er war dann aber recht spartanisch ausgestattet und motorisiert. Das Modell war mit zwei Sechszylinderreihenmotoren mit Hubräumen von 240 cui (3933 cm³) und 300 cui (4916 cm³), sowie drei V8-Motoren mit 302 cui (4949 cm³), 360 cui (5899 cm³) und 390 cui (6391 cm³) lieferbar. Das Leistungsspektrum bewegte sich von 150 PS bis 255 PS. 4. Oldtimertreffen an der  Burgruine  Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Ford F100 Stepside-Truck aus dem Jahr 1970. Die F100-Trucks der Modelljahre 1967 bis 1972 gehörten zur so genannten fünften Generation. Ein solcher Truck war ab US$ 2638,00 zu haben. Er war dann aber recht spartanisch ausgestattet und motorisiert. Das Modell war mit zwei Sechszylinderreihenmotoren mit Hubräumen von 240 cui (3933 cm³) und 300 cui (4916 cm³), sowie drei V8-Motoren mit 302 cui (4949 cm³), 360 cui (5899 cm³) und 390 cui (6391 cm³) lieferbar. Das Leistungsspektrum bewegte sich von 150 PS bis 255 PS. 4. Oldtimertreffen an der "Burgruine" Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / F-100

76 1200x884 Px, 18.05.2023

Borgward Isabella Coupe aus dem Jahr 1959. Das Isabella Coupe wurde serienmäßig in den Jahren von 1957 bis 1961 produziert. Consul Carl. F.W. Borgward hatte ursprünglich ein solches Coupe auf Basis der bereits 1954 vorgestellten Isabella Limousine als Geschenk für seine Gattin modellieren lassen. Da dieses Coupe beim Publikum sehr viel Anklang fand, wurde es dann ab Februar 1957 in Serie produziert. Das Coupe war immer mit dem stärkeren Motor der Isabella TS ausgestattet. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. 4. Oldtimertreffen an der  Burgruine  Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Borgward Isabella Coupe aus dem Jahr 1959. Das Isabella Coupe wurde serienmäßig in den Jahren von 1957 bis 1961 produziert. Consul Carl. F.W. Borgward hatte ursprünglich ein solches Coupe auf Basis der bereits 1954 vorgestellten Isabella Limousine als Geschenk für seine Gattin modellieren lassen. Da dieses Coupe beim Publikum sehr viel Anklang fand, wurde es dann ab Februar 1957 in Serie produziert. Das Coupe war immer mit dem stärkeren Motor der Isabella TS ausgestattet. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. 4. Oldtimertreffen an der "Burgruine" Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella Coupé

83 1200x978 Px, 17.05.2023

Heckansicht eines Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A. 4. Oldtimertreffen an der  Burgruine  Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Heckansicht eines Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A. 4. Oldtimertreffen an der "Burgruine" Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Michael H.

Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A, produziert von 1951 bis 1955. Der W187 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im April 1951 vorgestellt. Im Verkaufsprogramm waren eine viertürige Limousine, ein Coupe, sowie die Cabriolet Modelle A und B. Die Karosserie hatte noch deutliche Anleihen am Modell W136 (170). Der abgelichtete 220´er stammt aus dem Jahr 1952 und wurde ins Tessin erst ausgeliefert. Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2195 cm³ und 80 PS war jedoch eine Neuentwicklung. Ein solches Cabriolet A war ab DM 18.860,00 zu haben. 4. Oldtimertreffen an der  Burgruine  Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A, produziert von 1951 bis 1955. Der W187 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im April 1951 vorgestellt. Im Verkaufsprogramm waren eine viertürige Limousine, ein Coupe, sowie die Cabriolet Modelle A und B. Die Karosserie hatte noch deutliche Anleihen am Modell W136 (170). Der abgelichtete 220´er stammt aus dem Jahr 1952 und wurde ins Tessin erst ausgeliefert. Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2195 cm³ und 80 PS war jedoch eine Neuentwicklung. Ein solches Cabriolet A war ab DM 18.860,00 zu haben. 4. Oldtimertreffen an der "Burgruine" Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Michael H.

Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia ti. 4. Oldtimertreffen an der  Burgruine  Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia ti. 4. Oldtimertreffen an der "Burgruine" Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

61 1200x849 Px, 16.05.2023

Alfa Romeo Giulia ti, gebaut in dieser Motorisierungsversion, in den Jahren von 1962 bis 1968. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 92 PS. Das Erfolgsmodell Giulia wurde noch bis 1975 mit etlichen Motorisierungen produziert. 4. Oldtimertreffen an der  Burgruine  Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Alfa Romeo Giulia ti, gebaut in dieser Motorisierungsversion, in den Jahren von 1962 bis 1968. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 92 PS. Das Erfolgsmodell Giulia wurde noch bis 1975 mit etlichen Motorisierungen produziert. 4. Oldtimertreffen an der "Burgruine" Essen-Burgaltendorf am 14.05.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

62 1200x932 Px, 16.05.2023

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