fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Mercury Montclair Sedan aus dem Jahr 1959 mit Continental-Kit. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Heckansicht eines Mercury Montclair Sedan aus dem Jahr 1959 mit Continental-Kit. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Montclair

68 1200x800 Px, 20.06.2022

Mercury Montclair Sedan aus dem Jahr 1959. Die Modellreihe Montclair war im Modelljahr 1959 die mittlere Ausstattungsvariante im Programm der Ford-Tochter Mercury. Darunter war der Monterey und darüber der Park Lane angesiedelt. Ein solcher, im Farbton neptune turquoise lackierter Montclair war ab US$ 3308,00 zu haben. Als Montclair Sedan verkaufte sich das Modell im Jahr 1959 genau 9514 mal. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 6273 cm³ und leistet 330 PS. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Mercury Montclair Sedan aus dem Jahr 1959. Die Modellreihe Montclair war im Modelljahr 1959 die mittlere Ausstattungsvariante im Programm der Ford-Tochter Mercury. Darunter war der Monterey und darüber der Park Lane angesiedelt. Ein solcher, im Farbton neptune turquoise lackierter Montclair war ab US$ 3308,00 zu haben. Als Montclair Sedan verkaufte sich das Modell im Jahr 1959 genau 9514 mal. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 6273 cm³ und leistet 330 PS. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Montclair

70 1200x900 Px, 20.06.2022

Heckansicht eines Alfa Romeo 75 3.0 V6 America. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Heckansicht eines Alfa Romeo 75 3.0 V6 America. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 75

69 1200x852 Px, 20.06.2022

Alfa Romeo 75 3.0 V6 America, produziert in den Jahren von 1987 bis 1990. Der Alfa Romeo 75 wurde im Jahr 1985 zum 75´ten Geburtstag der Marke aus Mailand vorgestellt. Der Kunde konnte das Modell in etlichen Benzin- und Dieselmotorisierungen bestellen. Im August 1987 wurde das Spitzenmodell 3.0 V6 auf den Markt gebracht. Unter der Motorhaube verrichtet ein V6-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2959 cm³ 185 PS leistet. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Alfa Romeo 75 3.0 V6 America, produziert in den Jahren von 1987 bis 1990. Der Alfa Romeo 75 wurde im Jahr 1985 zum 75´ten Geburtstag der Marke aus Mailand vorgestellt. Der Kunde konnte das Modell in etlichen Benzin- und Dieselmotorisierungen bestellen. Im August 1987 wurde das Spitzenmodell 3.0 V6 auf den Markt gebracht. Unter der Motorhaube verrichtet ein V6-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2959 cm³ 185 PS leistet. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 75

73 1200x900 Px, 20.06.2022

Heckansicht eines Jaguar E-Type Series III Coupe. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Heckansicht eines Jaguar E-Type Series III Coupe. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

106 1200x843 Px, 19.06.2022

Jaguar E-Type Series III Coupe. Die Series III Modelle waren die letzte Baureihe des legendären E-Type und wurde von 1971 bis 1974 produziert. Der V12-Motor leistet 267 PS aus einem Hubraum von 5343 cm³. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Jaguar E-Type Series III Coupe. Die Series III Modelle waren die letzte Baureihe des legendären E-Type und wurde von 1971 bis 1974 produziert. Der V12-Motor leistet 267 PS aus einem Hubraum von 5343 cm³. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

94 1200x850 Px, 19.06.2022

Heckansicht einer Autobianchi Bianchina Limousine. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Heckansicht einer Autobianchi Bianchina Limousine. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Autobianchi / Sonstige

83 1200x900 Px, 19.06.2022

Autobianchi Bianchina Limousine, gebaut in den Jahren von 1962 bis 1969. Die Bianchina war bereits im Jahr 1957 als Coupe auf den Markt gekommen. Die Motorisierung war kongruent mit der des Fiat 500. Also in diesem Fahrzeug, ein im Heck verbauter Zweizylindermotor mit einem Hubraum von 499 cm³ und einer Leistung von 17 PS. Insbesondere die Damenwelt fand damals gefallen an diesem schicken Kleinwagen mit Pontonkarosserie. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Autobianchi Bianchina Limousine, gebaut in den Jahren von 1962 bis 1969. Die Bianchina war bereits im Jahr 1957 als Coupe auf den Markt gekommen. Die Motorisierung war kongruent mit der des Fiat 500. Also in diesem Fahrzeug, ein im Heck verbauter Zweizylindermotor mit einem Hubraum von 499 cm³ und einer Leistung von 17 PS. Insbesondere die Damenwelt fand damals gefallen an diesem schicken Kleinwagen mit Pontonkarosserie. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Autobianchi / Sonstige

84 1200x900 Px, 19.06.2022

NSU TTS, produziert in unregelmäßigen Kleinserien von 1967 bis 1971. Dieses Auto war zwar verkehrstauglich, wurde aber hauptsächlich zu Wettbewerbszwecken produziert. In den ersten Monaten hieß der Wagen NSU Prinz 1000 TTS. Die Grundmotorisierung war ein, im Heck verbauter, Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 996 cm³ und einer Leistung von 70 PS. Durch gezielte Veränderungen an der Motortechnik waren auch 85 PS Leistung realisierbar. Insgesamt wurden 2402 TTS produziert. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
NSU TTS, produziert in unregelmäßigen Kleinserien von 1967 bis 1971. Dieses Auto war zwar verkehrstauglich, wurde aber hauptsächlich zu Wettbewerbszwecken produziert. In den ersten Monaten hieß der Wagen NSU Prinz 1000 TTS. Die Grundmotorisierung war ein, im Heck verbauter, Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 996 cm³ und einer Leistung von 70 PS. Durch gezielte Veränderungen an der Motortechnik waren auch 85 PS Leistung realisierbar. Insgesamt wurden 2402 TTS produziert. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

Heckansicht eines Melkus RS 1000 Sport Coupe. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Heckansicht eines Melkus RS 1000 Sport Coupe. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Melkus / Alle

94 1200x900 Px, 19.06.2022

Melkus RS 1000 Sport Coupe, gebaut in Kleinstserie von 1969 bis 1973. Der Dresdner Fahrlehrer Heinz Melkus konstruierte dieses Modell als straßentauglichen Rennwagen. Das als Mittelmotor verbaute Aggregat stammt vom Wartburg 353. Bis 1972 wurde ein Dreizylinderzweitaktmotor mit 70 PS aus einem Hubraum von 992 cm³ verbaut. Im letzten Produktionsjahr erhöhte sich der Hubraum auf auf 1119 cm³ ohne das sich die Leistung erhöhte. Die Kunststoffkarosserien mit den Flügeltüren wurden beim VEB Robur-Werke in Zittau/Sachsen gefertigt. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Melkus RS 1000 Sport Coupe, gebaut in Kleinstserie von 1969 bis 1973. Der Dresdner Fahrlehrer Heinz Melkus konstruierte dieses Modell als straßentauglichen Rennwagen. Das als Mittelmotor verbaute Aggregat stammt vom Wartburg 353. Bis 1972 wurde ein Dreizylinderzweitaktmotor mit 70 PS aus einem Hubraum von 992 cm³ verbaut. Im letzten Produktionsjahr erhöhte sich der Hubraum auf auf 1119 cm³ ohne das sich die Leistung erhöhte. Die Kunststoffkarosserien mit den Flügeltüren wurden beim VEB Robur-Werke in Zittau/Sachsen gefertigt. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Melkus / Alle

102 1200x815 Px, 19.06.2022

Renault R4, wie er von 1967 bis 1974 gebaut wurde. Der bereits 1961 vorgestellte R4 war ein Millionenseller. Der hier gezeigte R4 stammt aus dem Jahr 1969. Diese Modelle sind an der so genannten  Alubrille  an der Frontmaske zu erkennen. Für den heimischen, französischen Markt war der R4 im Modelljahr 1968 mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 747 cm³ 27 PS leistete. Die Fahrzeuge für den Exportmarkt hatten ebenfalls einen Vierzylinderreihenmotor, der allerdings mit einem Hubraum von 845 cm³ und einer Leistung von 27 PS oder 36 PS aufwarten konnte. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Renault R4, wie er von 1967 bis 1974 gebaut wurde. Der bereits 1961 vorgestellte R4 war ein Millionenseller. Der hier gezeigte R4 stammt aus dem Jahr 1969. Diese Modelle sind an der so genannten "Alubrille" an der Frontmaske zu erkennen. Für den heimischen, französischen Markt war der R4 im Modelljahr 1968 mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 747 cm³ 27 PS leistete. Die Fahrzeuge für den Exportmarkt hatten ebenfalls einen Vierzylinderreihenmotor, der allerdings mit einem Hubraum von 845 cm³ und einer Leistung von 27 PS oder 36 PS aufwarten konnte. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 4

138 1200x1022 Px, 19.06.2022

Heckansicht eines Fiat X1/9. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Heckansicht eines Fiat X1/9. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Bertone X1/9

130 1200x911 Px, 19.06.2022

Fiat X 1/9, produziert von 1972 bis 1988. Das Modell X 1/9 basierte auf dem Fiat 128, war aber mit einem Mittelmotor bestückt. Hier wurde ein X 1/9 der ersten, auch A Serie genannt, abgelichtet. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistete in den Jahren von 1972 bis 1974 75 PS. In den Jahren von 1974 bis 1978 noch 73 PS. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Fiat X 1/9, produziert von 1972 bis 1988. Das Modell X 1/9 basierte auf dem Fiat 128, war aber mit einem Mittelmotor bestückt. Hier wurde ein X 1/9 der ersten, auch A Serie genannt, abgelichtet. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistete in den Jahren von 1972 bis 1974 75 PS. In den Jahren von 1974 bis 1978 noch 73 PS. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Bertone X1/9

108 1200x900 Px, 19.06.2022

Restaurierungsobjekt MG Midget MK3. Produziertt wurde das Modell in den Jahren von 1966 bis 1974. Der Midget (zu deutsch = Zwerg) wurde bereits im Jahr 1961 vorgestellt. Im MK3 war der Motor des Mini-Cooper S verbaut. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1275 cm³ und leistet 65 PS. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Restaurierungsobjekt MG Midget MK3. Produziertt wurde das Modell in den Jahren von 1966 bis 1974. Der Midget (zu deutsch = Zwerg) wurde bereits im Jahr 1961 vorgestellt. Im MK3 war der Motor des Mini-Cooper S verbaut. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1275 cm³ und leistet 65 PS. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / Midget (1961-1979)

82 1200x900 Px, 18.06.2022

Heckansicht eines VW Typ 15 (Käfer Cabriolet) aus dem Jahr 1956. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Heckansicht eines VW Typ 15 (Käfer Cabriolet) aus dem Jahr 1956. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

153 1200x900 Px, 18.06.2022

VW Typ 15 aus dem Jahr 1956. Das Karmann Cabriolet hat einen, im Heck verbauten, luftgekühlten, Vierzylinderboxermotor, der aus einem Hubraum von 1192 cm³ 30 PS leistet. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
VW Typ 15 aus dem Jahr 1956. Das Karmann Cabriolet hat einen, im Heck verbauten, luftgekühlten, Vierzylinderboxermotor, der aus einem Hubraum von 1192 cm³ 30 PS leistet. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

102 1200x947 Px, 18.06.2022

Heckansicht eines Ford Model A Roadster Standard. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Heckansicht eines Ford Model A Roadster Standard. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

93 1200x900 Px, 18.06.2022

Ford Model A Roadster Standard, produziert in den Jahren von 1928 bis 1931. Während seiner vierjährigen Produktionszeit verkaufte sich das Model A über 4.3 Millionen mal (alle Karosserieversionen zusammen gerechnet). Der abgelichtete Wagen stammt aus dem ersten Produktionsjahr 1928 und verbrachte seine Jugend in New York City. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Der Zweisitzer mit zusätzlichem Schwiegermuttersitz, erreicht mit dieser Motorleistung eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 95 km/h. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Ford Model A Roadster Standard, produziert in den Jahren von 1928 bis 1931. Während seiner vierjährigen Produktionszeit verkaufte sich das Model A über 4.3 Millionen mal (alle Karosserieversionen zusammen gerechnet). Der abgelichtete Wagen stammt aus dem ersten Produktionsjahr 1928 und verbrachte seine Jugend in New York City. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Der Zweisitzer mit zusätzlichem Schwiegermuttersitz, erreicht mit dieser Motorleistung eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 95 km/h. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

113 1200x900 Px, 18.06.2022

Heckansicht einer Borgward Isabella Limousine TS aus dem Jahr 1961. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Heckansicht einer Borgward Isabella Limousine TS aus dem Jahr 1961. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

104 1200x900 Px, 18.06.2022

Borgward Isabella Limousine TS. Die Isabella kam 1954 auf den Markt und wurde bis zur Insolvenz im Jahr 1962 produziert. Das Modell Isabella war das erfolgreichste Automobil der Firma Borgward. Er war technisch hervorragend konzipiert und seine äußere Form wurde mit großem Beifall begrüßt. Hier wurde eine Isabella abgelichtet, wie sie ab 1958 gefertigt wurde. Dieses ist am kleinen Rhombus im Kühlergrill erkennbar. Die abgelichtete Isabella TS stammt aus dem Jahr 1961. Die motorisch stärkeren TS-Modelle standen ab September 1955 bei den Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet in der TS-Version 75 PS. Die Höchstgeschwindigkeit einer Isabella TS soll 150 km/h betragen haben. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Borgward Isabella Limousine TS. Die Isabella kam 1954 auf den Markt und wurde bis zur Insolvenz im Jahr 1962 produziert. Das Modell Isabella war das erfolgreichste Automobil der Firma Borgward. Er war technisch hervorragend konzipiert und seine äußere Form wurde mit großem Beifall begrüßt. Hier wurde eine Isabella abgelichtet, wie sie ab 1958 gefertigt wurde. Dieses ist am kleinen Rhombus im Kühlergrill erkennbar. Die abgelichtete Isabella TS stammt aus dem Jahr 1961. Die motorisch stärkeren TS-Modelle standen ab September 1955 bei den Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet in der TS-Version 75 PS. Die Höchstgeschwindigkeit einer Isabella TS soll 150 km/h betragen haben. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.06.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

105 1200x930 Px, 18.06.2022

Profilansicht eines Lancia Fulvia Coupe 1.3S der Seria 3, wie er von 1968 bis 1970 gebaut wurde. Das Sportcoupe Fulvia kam bereits 1965 auf den Markt. Im Laufe der Jahre gab es einige optische und technische Retuschen. Während der gesamten Produktionszeit wurden fast 139.800 Einheiten gebaut. Hier wurde ein 1.3S abgelichtet, von dem genau 16.827 Stück vom Band liefen. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1298 cm³ und leistet zwischen 87 PS und 93 PS. Bamberg am 31.05.2022.
Profilansicht eines Lancia Fulvia Coupe 1.3S der Seria 3, wie er von 1968 bis 1970 gebaut wurde. Das Sportcoupe Fulvia kam bereits 1965 auf den Markt. Im Laufe der Jahre gab es einige optische und technische Retuschen. Während der gesamten Produktionszeit wurden fast 139.800 Einheiten gebaut. Hier wurde ein 1.3S abgelichtet, von dem genau 16.827 Stück vom Band liefen. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1298 cm³ und leistet zwischen 87 PS und 93 PS. Bamberg am 31.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Fulvia

82 1200x768 Px, 18.06.2022

Frontansicht eines Lancia Fulvia Coupe 1.3S der Seria 3. Bamberg am 31.05.2022.
Frontansicht eines Lancia Fulvia Coupe 1.3S der Seria 3. Bamberg am 31.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Fulvia

73 1040x1200 Px, 18.06.2022

Heckansicht eines VW Typ 14 Karmann-Ghia Coupe. Bamberg am 31.05.2022.
Heckansicht eines VW Typ 14 Karmann-Ghia Coupe. Bamberg am 31.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 14 (Karmann-Ghia)

105 1155x1200 Px, 17.06.2022

<<  vorherige Seite  167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.