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Bilder von Michael H.

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Frontansicht eines Hanomag Henschel F161 aus dem Jahr 1969. Im Moment wartet das gute Stück noch auf seine Restaurierung. Der Dieselmotor hat einen Hubraum von 11863 cm³ und leistet 241 PS. Landmaschinenausstellung an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 04.11.2023.
Frontansicht eines Hanomag Henschel F161 aus dem Jahr 1969. Im Moment wartet das gute Stück noch auf seine Restaurierung. Der Dieselmotor hat einen Hubraum von 11863 cm³ und leistet 241 PS. Landmaschinenausstellung an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 04.11.2023.
Michael H.

VW Typ 1, die meisten nennen ihn  Käfer , mit einer Erstzulassung aus dem Jahr 1951. Ein solcher  Käfer  kostete im Jahr 1951 DM 4600,00 in der Standard- und DM 5400,00 in der Exportversion. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1131 cm³ und leistet 25 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des 1951´er Typ 1 lag bei ziemlich genau 100 km/h. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
VW Typ 1, die meisten nennen ihn "Käfer", mit einer Erstzulassung aus dem Jahr 1951. Ein solcher "Käfer" kostete im Jahr 1951 DM 4600,00 in der Standard- und DM 5400,00 in der Exportversion. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1131 cm³ und leistet 25 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des 1951´er Typ 1 lag bei ziemlich genau 100 km/h. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Michael H.

Heckansicht des Mercedes Benz W29 500 Kompressor Spezial Roadster  aus dem Jahr 1936. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Heckansicht des Mercedes Benz W29 500 Kompressor Spezial Roadster" aus dem Jahr 1936. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Michael H.

Mercedes Benz W29 500 Kompressor Spezial Roadster  aus dem Jahr 1936. Vom W29 500 Kompressor Spezial Roadster wurden während der gesamten Produktionszeit lediglich 29 Autos produziert. Der gezeigte Wagen stand als Messefahrzeug 1936 auf dem Autosalon Berlin. Der Spezial Roadster war das teuerste Modell der W29-Baureihe und schlug mit einem Kaufpreis von RM 28.000,00 zu Buche. Der Achtzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 5018 cm³ und leistet 100 PS. Wurde der Kompressor zugeschaltet, erhöhte sich die Leistung auf 160 PS. Dann war eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h möglich. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Mercedes Benz W29 500 Kompressor Spezial Roadster" aus dem Jahr 1936. Vom W29 500 Kompressor Spezial Roadster wurden während der gesamten Produktionszeit lediglich 29 Autos produziert. Der gezeigte Wagen stand als Messefahrzeug 1936 auf dem Autosalon Berlin. Der Spezial Roadster war das teuerste Modell der W29-Baureihe und schlug mit einem Kaufpreis von RM 28.000,00 zu Buche. Der Achtzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 5018 cm³ und leistet 100 PS. Wurde der Kompressor zugeschaltet, erhöhte sich die Leistung auf 160 PS. Dann war eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h möglich. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Michael H.

Lancia Aurelia B24 Spider America aus dem Jahr 1955 mit Hardtopdach. Das äußere Erkennungszeichen, gegenüber dem späteren B24 Convertible ist die Panoramawindschutzscheibe und die geteilte vordere Stoßstange. Angetrieben wird dieser Klassiker von einem V6-Motor mit einem Hubraum von 2.451 cm³ und einer Leistung von 102 bzw. 118 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit ca. 150 km/h angegeben. Es geht das Gerücht um, das von den 521 produzierten B24 Spider ca. 50 Stück mit der  Andrea Doria  am 25. Juli 1956 auf den Grund des Atlantiks versanken. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Lancia Aurelia B24 Spider America aus dem Jahr 1955 mit Hardtopdach. Das äußere Erkennungszeichen, gegenüber dem späteren B24 Convertible ist die Panoramawindschutzscheibe und die geteilte vordere Stoßstange. Angetrieben wird dieser Klassiker von einem V6-Motor mit einem Hubraum von 2.451 cm³ und einer Leistung von 102 bzw. 118 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit ca. 150 km/h angegeben. Es geht das Gerücht um, das von den 521 produzierten B24 Spider ca. 50 Stück mit der "Andrea Doria" am 25. Juli 1956 auf den Grund des Atlantiks versanken. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Aurelia

46 1246x675 Px, 11.11.2023

Bugatti T50 Tourer aus dem Jahr 1931. Dieser Bugatti T50 im unrestaurierten Originalzustand nahm in den Jahren 1931, 1933 und 1934 am legendären Rennen 24 Stunden von LeMans teil. Unter der langen Motorhaube verbirgt sich ein Achtzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4972 cm³ und einer Leistung von 275 PS. Beim Rennen wurde ein Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h gemessen. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Bugatti T50 Tourer aus dem Jahr 1931. Dieser Bugatti T50 im unrestaurierten Originalzustand nahm in den Jahren 1931, 1933 und 1934 am legendären Rennen 24 Stunden von LeMans teil. Unter der langen Motorhaube verbirgt sich ein Achtzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4972 cm³ und einer Leistung von 275 PS. Beim Rennen wurde ein Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h gemessen. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Michael H.

Bentley 6.5 Litre Speed Six Sportmans Coupe by Gurney Nutting von 1930. Das Modell 6.5 Litre wurde ab dem Jahr 1926 produziert. Die sogenannten Speed Six Fahrzeuge waren durch eine Zweifachvergaseranlage besonders leistungsfähig. Insgesamt verließen 544 6.5 Litre Chassis die Bentley-Fabrik. Der gezeigte Wagen wurde bei Gurney Nutting coachworks in London  eingekleidet . Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 6597 cm³ und leistet 180 PS. Es soll eine Geschwindigkeit von 190 km/h möglich gewesen sein. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Bentley 6.5 Litre Speed Six Sportmans Coupe by Gurney Nutting von 1930. Das Modell 6.5 Litre wurde ab dem Jahr 1926 produziert. Die sogenannten Speed Six Fahrzeuge waren durch eine Zweifachvergaseranlage besonders leistungsfähig. Insgesamt verließen 544 6.5 Litre Chassis die Bentley-Fabrik. Der gezeigte Wagen wurde bei Gurney Nutting coachworks in London "eingekleidet". Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 6597 cm³ und leistet 180 PS. Es soll eine Geschwindigkeit von 190 km/h möglich gewesen sein. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / Sonstige

49 1200x1029 Px, 11.11.2023

Heckansicht eines Aston Martin DB4 GT Zagato aus dem Jahr 1961. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Heckansicht eines Aston Martin DB4 GT Zagato aus dem Jahr 1961. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Michael H.

Aston Martin DB4 GT Zagato aus dem Jahr 1961. Vom Aston Martin DB4 GT mit einer einer Karosserie von Zagato wurden insgesamt nur 19 Fahrzeuge produziert. Der gezeigte Wagen nahm im Jahr 1961 mit einem marokkanischen Team am 24 Stundenrennen von LeMans teil. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3670 cm³ und einer Leistung von 314 PS. Beim Rennen wurde eine Höchstgeschwindigkeit von 246 km/h gemessen. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Aston Martin DB4 GT Zagato aus dem Jahr 1961. Vom Aston Martin DB4 GT mit einer einer Karosserie von Zagato wurden insgesamt nur 19 Fahrzeuge produziert. Der gezeigte Wagen nahm im Jahr 1961 mit einem marokkanischen Team am 24 Stundenrennen von LeMans teil. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3670 cm³ und einer Leistung von 314 PS. Beim Rennen wurde eine Höchstgeschwindigkeit von 246 km/h gemessen. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Michael H.

Aston Martin DB4 GT Zagato aus dem Jahr 1961. Vom Aston Martin DB4 GT mit einer einer Karosserie von Zagato wurden insgesamt nur 19 Fahrzeuge produziert. Der gezeigte Wagen nahm im Jahr 1961 mit einem marokkanischen Team am 24 Stundenrennen von LeMans teil. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3670 cm³ und einer Leistung von 314 PS. Beim Rennen wurde eine Höchstgeschwindigkeit von 246 km/h gemessen. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Aston Martin DB4 GT Zagato aus dem Jahr 1961. Vom Aston Martin DB4 GT mit einer einer Karosserie von Zagato wurden insgesamt nur 19 Fahrzeuge produziert. Der gezeigte Wagen nahm im Jahr 1961 mit einem marokkanischen Team am 24 Stundenrennen von LeMans teil. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3670 cm³ und einer Leistung von 314 PS. Beim Rennen wurde eine Höchstgeschwindigkeit von 246 km/h gemessen. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Michael H.

Profilansicht eines Holder A55F. Der Schlepper mit der markanten Knicklenkung wurde von März 1973 bis Juni 1978 produziert. Angetrieben wird der Traktor von einem hauseigenen Dreizylinderdieselmotor mit einem Hubraum von 2020 cm³. Bis zum Modelljahr 1975 leistete der Motor 36 PS. Danach erhöhte sich die Leistung, bei gleichem Hubraum, auf 42 PS. Landmaschinenausstellung an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 04.11.2023.
Profilansicht eines Holder A55F. Der Schlepper mit der markanten Knicklenkung wurde von März 1973 bis Juni 1978 produziert. Angetrieben wird der Traktor von einem hauseigenen Dreizylinderdieselmotor mit einem Hubraum von 2020 cm³. Bis zum Modelljahr 1975 leistete der Motor 36 PS. Danach erhöhte sich die Leistung, bei gleichem Hubraum, auf 42 PS. Landmaschinenausstellung an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 04.11.2023.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / Holder / Alle

81 1200x814 Px, 06.11.2023

Heckansicht eines Laurin & Klement Typ 110 Tourenwagen. Techno Classica Essen.
Heckansicht eines Laurin & Klement Typ 110 Tourenwagen. Techno Classica Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Laurin & Klement / alle

55 1200x832 Px, 06.11.2023

Die Marke Laurin & Klement aus Mlada Boleslav im heutigen Tschechien, ging im Jahr 1925 in der noch heute existierenden Marke Skoda auf. Das Modell 110 wurde von 1925 bis 1929 in ziemlich genau 3.000 Einheiten produziert. Auch in Deutschland eröffnete die Marke vier Verkaufsniederlassungen (Berlin, Breslau, Dresden und Hamburg). Der interessierte Käufer konnte zwischen folgenden Karosserieversionen wählen: viertürige Limousine, zweitüriges Coupe, Roadster und einem Tourenwagen (siehe Foto). Angetrieben wird das Modell 110 von einem wassergekühlten Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1944 cm³ ca. 30 Ps leistete. Techno Classica Essen.
Die Marke Laurin & Klement aus Mlada Boleslav im heutigen Tschechien, ging im Jahr 1925 in der noch heute existierenden Marke Skoda auf. Das Modell 110 wurde von 1925 bis 1929 in ziemlich genau 3.000 Einheiten produziert. Auch in Deutschland eröffnete die Marke vier Verkaufsniederlassungen (Berlin, Breslau, Dresden und Hamburg). Der interessierte Käufer konnte zwischen folgenden Karosserieversionen wählen: viertürige Limousine, zweitüriges Coupe, Roadster und einem Tourenwagen (siehe Foto). Angetrieben wird das Modell 110 von einem wassergekühlten Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1944 cm³ ca. 30 Ps leistete. Techno Classica Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Laurin & Klement / alle

65 1200x867 Px, 06.11.2023

Laurin & Klement Voiturette Typ A  aus dem Jahr 1905. Die Voiturette A war das erste Modell der Marke Laurin & Klement. Die Marke ging 1925 im Skoda-Konzern auf. Das Auto war fortschrittlich konstruiert und sorgfältig verarbeitet. Es kostete damals 3.600 tschechische Kronen. Zum Vergleich: Ein durchschnittlicher Arbeiter verdiente damals 2 Kronen pro Tag. Neben den damals üblichen Holzfelgen mit Holzspeichen bot Laurin & Klement seinen Kunden bereits Räder mit Drahtspeichen an. Anstelle der beiden Einzelsitze gab es optional auch eine breite Sitzbank, sowie ebenfalls optional einen geschlossenen Kofferraum. Die Liste der Extras umfasste auch eine Beleuchtung und ein Dach. Das Modell war in den Farben Rot, Grün, Blau und Weiß erhältlich. Das Chassis des Wagens bestand aus einem Leiterrahmen mit zwei Starrachsen und halbelliptischen Blattfedern. Der vorne verbaute, wassergekühlte V2-Motor hat einen Hubraum von 1005 cm³ und leistet 7 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll 40 km/h betragen haben. Angeblich soll es weltweit noch fünf Fahrzeuge dieses Typs geben. Techno Classica Essen.
Laurin & Klement Voiturette Typ A aus dem Jahr 1905. Die Voiturette A war das erste Modell der Marke Laurin & Klement. Die Marke ging 1925 im Skoda-Konzern auf. Das Auto war fortschrittlich konstruiert und sorgfältig verarbeitet. Es kostete damals 3.600 tschechische Kronen. Zum Vergleich: Ein durchschnittlicher Arbeiter verdiente damals 2 Kronen pro Tag. Neben den damals üblichen Holzfelgen mit Holzspeichen bot Laurin & Klement seinen Kunden bereits Räder mit Drahtspeichen an. Anstelle der beiden Einzelsitze gab es optional auch eine breite Sitzbank, sowie ebenfalls optional einen geschlossenen Kofferraum. Die Liste der Extras umfasste auch eine Beleuchtung und ein Dach. Das Modell war in den Farben Rot, Grün, Blau und Weiß erhältlich. Das Chassis des Wagens bestand aus einem Leiterrahmen mit zwei Starrachsen und halbelliptischen Blattfedern. Der vorne verbaute, wassergekühlte V2-Motor hat einen Hubraum von 1005 cm³ und leistet 7 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll 40 km/h betragen haben. Angeblich soll es weltweit noch fünf Fahrzeuge dieses Typs geben. Techno Classica Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Laurin & Klement / alle

66 1188x1200 Px, 06.11.2023

Mercedes Benz X167 Maybach GLS. Dieses Modell ist seit September 2020 auf dem Markt. Es handelt sich um einen SUV im absoluten Luxussegment. Der Wagen steht aktuell mit einem Grundpreis von € 190.031,10 in den Preislisten der Vertragshändler. Der Wagen ist in etlichen Motorisierungen lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 30.10.2023.
Mercedes Benz X167 Maybach GLS. Dieses Modell ist seit September 2020 auf dem Markt. Es handelt sich um einen SUV im absoluten Luxussegment. Der Wagen steht aktuell mit einem Grundpreis von € 190.031,10 in den Preislisten der Vertragshändler. Der Wagen ist in etlichen Motorisierungen lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 30.10.2023.
Michael H.

Geländewagen und SUVs / Mercedes-Benz / GLS

61 1200x856 Px, 06.11.2023

Heckansicht eines Lotus Exige S Coupe. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 30.10.2023.
Heckansicht eines Lotus Exige S Coupe. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

55 1200x792 Px, 06.11.2023

Lotus Exige S Coupe. Das Modell Exige wurde bereits im Jahr 2000 am Markt platziert. Hier wurde ein Exige S Coupe abgelichtet, wie es seit 2012 ausgeliefert wurde. Ein Jahr später konnte der Kunde das Modell auch als Roadster bestellen. Angetrieben wird dieser Sportwagen in der Lackierung motorsport green von einem V6-Motor mit Kompressor-Aufladung. Der als Mittelmotor verbaute V6 hat einen Hubraum von 3456 cm³ und leistet 350 PS. Bei einem Leergewicht von nur 1176 Kilogramm kann der Sportwagen auf eine Höchstgeschwindigkeit von 274 km/h beschleunigt werden. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 30.10.2023.
Lotus Exige S Coupe. Das Modell Exige wurde bereits im Jahr 2000 am Markt platziert. Hier wurde ein Exige S Coupe abgelichtet, wie es seit 2012 ausgeliefert wurde. Ein Jahr später konnte der Kunde das Modell auch als Roadster bestellen. Angetrieben wird dieser Sportwagen in der Lackierung motorsport green von einem V6-Motor mit Kompressor-Aufladung. Der als Mittelmotor verbaute V6 hat einen Hubraum von 3456 cm³ und leistet 350 PS. Bei einem Leergewicht von nur 1176 Kilogramm kann der Sportwagen auf eine Höchstgeschwindigkeit von 274 km/h beschleunigt werden. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 30.10.2023.
Michael H.

PKW / Lotus / Verschiedene

58 1200x896 Px, 06.11.2023

McCormick 523 by International Harvester. Der IHC 523 McCormick kam 1965 auf den Markt. Angetrieben wird der Schlepper von einem Dreizylinderdieselmotor mit einem Hubraum von 2934 cm³ und einer Leistung von 48 PS. Als Getriebe waren wahlweise ein Synchrongetriebe mit acht Vorwärts- und vier Rückwärtsgängen oder die so genannte Agriomatic mit 12 Vorwärts- und vier Rückwärtsgängen erhältlich. Standardmäßig war eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h erreichbar, in der Schnellgangversion 25 km/h und ab dem Modelljahr 1969 sogar 30 km/h. Ab 1967 konnte der Landwirt optional Allradantrieb gegen Aufpreis bestellen. Die angetriebene Vorderachse wurde bei ZF (Zahnradfabrik Friedrichshafen) zugekauft. Ende der sechziger Jahre änderte sich die seitliche Beschriftung, das kleine  International  wurde groß, das große  McCormick  klein. Landmaschinenausstellung an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 04.11.2023.
McCormick 523 by International Harvester. Der IHC 523 McCormick kam 1965 auf den Markt. Angetrieben wird der Schlepper von einem Dreizylinderdieselmotor mit einem Hubraum von 2934 cm³ und einer Leistung von 48 PS. Als Getriebe waren wahlweise ein Synchrongetriebe mit acht Vorwärts- und vier Rückwärtsgängen oder die so genannte Agriomatic mit 12 Vorwärts- und vier Rückwärtsgängen erhältlich. Standardmäßig war eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h erreichbar, in der Schnellgangversion 25 km/h und ab dem Modelljahr 1969 sogar 30 km/h. Ab 1967 konnte der Landwirt optional Allradantrieb gegen Aufpreis bestellen. Die angetriebene Vorderachse wurde bei ZF (Zahnradfabrik Friedrichshafen) zugekauft. Ende der sechziger Jahre änderte sich die seitliche Beschriftung, das kleine "International" wurde groß, das große "McCormick" klein. Landmaschinenausstellung an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 04.11.2023.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / IHC - McCormick / 400 - 500

115 1200x850 Px, 06.11.2023

MAN B 18 A, produziert von 1955 bis 1958. Die MAN (M aschinenfabrik A ugsburg N ürnberg) verkaufte von diesem Allradschlepper ca. 3400 Einheiten. Die Motoren dieses Traktors wurden bei Güldner in Aschaffenburg produziert. Der Zweizylinderdieselmotor hat einen Hubraum von 1304 cm³ und leistet 18 PS. Landmaschinenausstellung an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 04.11.2023.
MAN B 18 A, produziert von 1955 bis 1958. Die MAN (M aschinenfabrik A ugsburg N ürnberg) verkaufte von diesem Allradschlepper ca. 3400 Einheiten. Die Motoren dieses Traktors wurden bei Güldner in Aschaffenburg produziert. Der Zweizylinderdieselmotor hat einen Hubraum von 1304 cm³ und leistet 18 PS. Landmaschinenausstellung an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 04.11.2023.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / MAN / Allrad

87 1200x900 Px, 06.11.2023

Porsche Diesel der Modellreihe Standard Typ 217 Ackerschlepper aus dem Jahr 1961. Unter dem Markennamen Porsche wurden von 1950 bis 1963 an verschiedenen Produktionsstätten Ackerschlepper produziert. Die Traktoren der Modellreihe Standard waren grundsätzlich mit einem Zweizylinderdieselmotor ausgerüstet. Dieser Typ 217 leistet 20 PS aus einem Hubraum von 1.374 cm³. Landmaschinenausstellung an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 04.11.2023.
Porsche Diesel der Modellreihe Standard Typ 217 Ackerschlepper aus dem Jahr 1961. Unter dem Markennamen Porsche wurden von 1950 bis 1963 an verschiedenen Produktionsstätten Ackerschlepper produziert. Die Traktoren der Modellreihe Standard waren grundsätzlich mit einem Zweizylinderdieselmotor ausgerüstet. Dieser Typ 217 leistet 20 PS aus einem Hubraum von 1.374 cm³. Landmaschinenausstellung an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 04.11.2023.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / Porsche / Standard

59 1200x1122 Px, 06.11.2023

Heckansicht eines Mercedes Benz GT AMG Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Heckansicht eines Mercedes Benz GT AMG Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW / Mercedes-Benz / AMG GT

77 1200x790 Px, 05.11.2023

Mercedes Benz GT AMG Coupe in einer interessanten Farbkombination. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Mercedes Benz GT AMG Coupe in einer interessanten Farbkombination. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW / Mercedes-Benz / AMG GT

68 1200x828 Px, 05.11.2023

Heckansicht eines Porsche Taycan Cross Turismo. Die Kategorie stimmt nicht so ganz. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Heckansicht eines Porsche Taycan Cross Turismo. Die Kategorie stimmt nicht so ganz. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

Porsche Taycan Cross Turismo. Die Kategorie stimmt nicht so ganz. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Porsche Taycan Cross Turismo. Die Kategorie stimmt nicht so ganz. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

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